badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.02.2008
aktualisiert am: 03.12.2022
badshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.02.2008
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für badshop.de

22.05.2022
Habe ein komplettes Badmöbelset von Puris (speed) bestellt. Die Möbel machen einen hochwertigen Eindruck und werden uns sicher lange Freude machen. Alles wurde zügig, vollständig und unbeschädigt geliefert und hat dank der Teilmontage innerhalb eines Wochenendes in unserem Bad seinen Platz gefunden. Ich würde jederzeit wieder bei badshop bestellen.

15.05.2022
Ich hatte ein Waschtisch mit weißen Unterschrank bestellt. Auf den Fotos sieht der Weißton gleich aus, in der Realität ganz anders. Leider ist der Waschtisch Creme-Weiß und der Schrank Alpin-Weiß was sehr ins Auge sticht. Reklamation fast unmöglich, da Badshop es nicht als Reklamationsgrund ansieht und man kann den Artikel nur zurück geben, gegen eine extra Gebühr plus Rücksendekosten 79€! Preisminderung kam auch nicht in Frage. Lieferzeit angegeben mit 5 - 8 Wochen, es kam nach 8 Wochen. Die Qualität des Schrankes leider sehr dünn und wackelig.

Bewertungen für badshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen