badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.02.2008
aktualisiert am: 03.12.2022
badshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.02.2008
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für badshop.de

22.05.2022
Habe ein komplettes Badmöbelset von Puris (speed) bestellt. Die Möbel machen einen hochwertigen Eindruck und werden uns sicher lange Freude machen. Alles wurde zügig, vollständig und unbeschädigt geliefert und hat dank der Teilmontage innerhalb eines Wochenendes in unserem Bad seinen Platz gefunden. Ich würde jederzeit wieder bei badshop bestellen.

15.05.2022
Ich hatte ein Waschtisch mit weißen Unterschrank bestellt. Auf den Fotos sieht der Weißton gleich aus, in der Realität ganz anders. Leider ist der Waschtisch Creme-Weiß und der Schrank Alpin-Weiß was sehr ins Auge sticht. Reklamation fast unmöglich, da Badshop es nicht als Reklamationsgrund ansieht und man kann den Artikel nur zurück geben, gegen eine extra Gebühr plus Rücksendekosten 79€! Preisminderung kam auch nicht in Frage. Lieferzeit angegeben mit 5 - 8 Wochen, es kam nach 8 Wochen. Die Qualität des Schrankes leider sehr dünn und wackelig.

Bewertungen für badshop.de

05.10.2022
Hat alles reibungslos geklappt, Ware war einwandfrei!
15.10.2022
Korrekt und gute Lieferzeiten die eingehalten werden
07.10.2022
Ware einwandfrei, alles hat problemlos geklappt
09.10.2022
Alles lief reibungslos. Empfehlenswerter Shop.
08.10.2022
16.10.2022
06.10.2022
06.10.2022
01.11.2022
Positiv: - Preis-Leistung - Gute Kommunikation betreffend Lieferungstermin - Ware war sehr gut verpackt Negative: Der Kundenservice kennt die EU Export Bestimmungen nicht. Für Kunden aus der Schweiz, bitte zuerst abklären, ob die Mwst. zurückerstattet werden kann. Es werden Zollstempel von den DE und CH Zoll angefordert und Export über Österreich nicht akzeptiert. (AT Zollstempel). Der Kundenservice antwortet nicht mehr und Mwst. wurde nicht erstattet, obwohl die Ware in der Schweiz ist.
Antwort von badshop.de
03.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns war jedoch zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ersichtlich, dass die Ware schlussendlich in die Schweiz exportiert werden soll. Als Liefer- und auch Rechnungsadresse wurde eine deutsche Adresse hinterlegt. Während des Bestellprozesses besteht die Möglichkeit, eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben. Die Angabe einer Schweizer Rechnungsadresse ist also problemlos möglich. Einen AT Zollstempel, weil der Export über Österreich erfolgte, können wir aus finanzrechtlichen Gründen als ausschließlichen Nachweis leider nicht akzeptieren, um eine Erstattung der MwSt. zu gewähren. Wir bitten um Ihr Verständnis.