badshop.de- Logo - Bewertungen

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2008
badshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt. Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten. Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke. Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand. Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter. Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen. Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen. Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist. Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet. Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken. Kann ich weiterempfehlen.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

29.04.2024
28.04.2024
06.05.2024

Verständnis und Kulanz gleich Null

Die bestellten Artikel hatten eine Lieferzeit von 4-6 Wochen. Nach bereits 3 Wochen kam das Paket an. Ein Nachbar hatte es angenommen, während wir im Urlaub waren. Rechnerisch ist die Ware mindestens eine Woche zu früh angekommen, ohne Vorankündigung. Als wir aus dem Urlaub zurück waren und Artikel zurücksenden wollten, teilte man uns mit, dass die 14-tägige Widerrufsfrist verstrichen sei. Es waren zwei Tage. Anrufe mit der Bitte um Kulanz liefen ins Leere. Wir wurden unfreundlich abgebügelt. Nun sitzen wir auf zwei Badamaturen, die niemand braucht. Wir werden dort nie wieder bestellen. Die Badmöbel und Amaturen für das große Familienbad darf uns dann eine wohlgesonnenere Firma zusenden.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen so enttäuschend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die frühzeitige Lieferung und die Probleme bei der Rücksendung entstanden sind. Wir verstehen Ihren Unmut hinsichtlich des verpassten Widerrufszeitraums. Diese war jedoch bereits um 4 Wochen überschritten. In Bezug auf die Zustellung möchten wir darauf hinweisen, dass üblicherweise eine Versandmitteilung vom Paketdienstleister versendet wird, um Sie über die Lieferung zu informieren. Es tut uns leid, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und setzen uns intern damit auseinander, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihr Vertrauen verloren haben und Sie nicht erneut bei uns bestellen möchten. Bitte lassen Sie uns wissen, falls wir noch etwas tun können, um diese Situation zu klären oder Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Feedback, es wird uns helfen, uns zu verbessern.
13.05.2024
02.05.2024
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden gerne mehr über Ihr Anliegen erfahren, um uns kontinuierlich verbessern zu können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen zu klären.
BG
Bernd G.
Schildow
03.04.2024
Bestellung aus dem Katalog war gut, die Auswahl der Schrankkombination war erst nach langem Suchen möglich, nicht gleich sichtbar. Die Badausstellung im Baumarkt stimmt nicht mit dem Katalog überein, Baumarkt hat helles grünes Becken, Katalog hat weißes Becken, wir wollten aber grünes Becken, wird garnicht angeboten. Die Beleuchtung ist nicht besonders, da bei jeder Bewegung Licht an geht, dieses aber auch nur für ca. 30 Sek. wenn man vor dem Becken steht, dann Licht an, dann Licht aus, dann Licht an !! Die Lieferung wäre beinahe schief gelaufen, da Teile auf der Seite liegend transportiert worden sind und die Glasböden nur sehr dürftig befestigt waren. Zum Glück blieb alles ganz.
21.04.2024

Gästebad Marlin 3010.3

Ein schönes Produkt für einen kleinen Raum. Der LED Spiegel war leider bei der Lieferung defekt (zersplittert), das Teil wurde aber unproblematisch und zeitnah ersetzt. Dazu aber etwas Kritik. Die Aufhängung des Spiegels ist für Größe und Gewicht des Teils etwas zu gewaltig ausgeführt, während die Befestigung des Waschtisches nicht sehr stabil erscheint. Außerdem sollte die (extern geschaltete) Beleuchtung ohne Stecker ausgeführt sein und der Schutzgrad >= IP 54 muss auch nicht durch Massen an Silikon erreicht werden. In anderen Bad- Programmen kann der Hersteller es besser.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gästebad Marlin 3010.3! Es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt für einen kleinen Raum geeignet finden und dass das defekte LED-Spiegelteil problemlos und zeitnah ersetzt wurde. Wir nehmen Ihr konstruktives Feedback zur Kenntnis und werden Ihre Hinweise an den Hersteller weitergeben. Vielen Dank, dass Sie uns auf die Punkte aufmerksam gemacht haben. Das Team von badshop.de wünscht weiterhin viel Freude mit Ihrem Gästebad und steht Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und bis bald!
21.04.2024

Immer wieder gerne

Man kann nur loben: schnelle Lieferung, tolle Service, nette Mietarbeiter am Telefon. Ein Ersatzteil wurde weniger als in einer Woche ausgetauscht. Wir sind zufrieden und sagen Danke, bis nächste Bestellung.
23.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und freut sich bereits auf Ihre nächste Bestellung. Vielen Dank und bis bald!
14.04.2024
Hatten uns bei der Bestellung vertan und 2 Tage später angefragt ob wir das noch ändern können. War kein Problem und völlig unproblematisch. Danke dafür.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrer Anfrage so unkompliziert und schnell weiterhelfen konnten. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.