badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.de

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.271 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Lieferung erfolgte nach Plan. Bei einem der bestellten Artikel war ein Möbelbrett mangelhaft. Dieses wurde entsprechend der Anleitung reklamiert. Zum Zeitpunkt der Reklamation ging leider das Onlineportal nicht, so dass die Meldung per Mailverkehr erfolgen musste. Kommunikation und Bearbeitung waren auch auf diesem Weg freundlich, schnell und zufriedenstellend. Nach Prüfung der Reklamation lieferte man unmittelbar das mangelhafte Teil. Dieses kam ebenfalls entsprechend des angekündigten Lieferzeitfensters an. Qualität der Artikel war insgesamt wie erwartet. Wir hatten ein mittelpreisiges Badset und einen günstigen Selbstbausatz bestellt. Der teurere Artikel war bereits vormontiert. Man musste lediglich noch das Waschbecken aufsetzen und die Aufsatzleuchte am Spiegelschrank anbringen. Der Bausatz war im Vergleich deutlich günstiger, dafür aber auch Selbstmontage mit entsprechend verständlicher Anleitung.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

JW
Judith W.
Lastrup
01.05.2024
Alles super geklappt sehr gute Ware Gerne wieder
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles super geklappt hat und Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team von badshop.de wünscht weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
15.05.2024
Hat alles tadellos funktioniert. Gerne wieder 👍🏻
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles tadellos funktioniert hat. Das Team von badshop.de steht Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
19.05.2024
Es gibt nichts zu beanstanden. Gerne wieder.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Ware. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da.
10.05.2024
Online Bestellung schnell und unkompliziert.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Das Team von badshop.de hofft, dass Sie viel Freude an Ihrem Produkt haben und steht Ihnen bei weiteren Fragen natürlich gerne zur Verfügung.
RL
01.05.2024
Alles einwandfrei und wie geplant geliefert
07.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles einwandfrei und wie geplant geliefert wurde. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten.
18.05.2024
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
05.05.2024
Große Auswahl, gute Preise, toller Service.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem breiten Sortiment, fairen Preisen und unserem Service zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
RK
Ralph K.
Langenfeld
21.04.2024
Immer wieder gerne, es ist so wie Bestellt.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Team von badshop.de wünscht weiterhin viel Freude mit Ihrer Ware. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
Schränke vormontiert und Gute Qualität
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Lob zur Qualität unserer vormontierten Schränke! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr positives Feedback und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Schränken. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen oder Wünschen zur Verfügung.
JW
Jens W.
Berlin
03.05.2024
Detailliertere Anzeige der Befestigung
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden daran arbeiten, die Anleitung zur Befestigung noch detaillierter zu gestalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Das Team von badshop.de wünscht viel Freude mit Ihrer Ware.
28.04.2024
sehr gute Ware und sehr gute Lieferung
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden waren. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten. Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
12.05.2024
Schnelle Lieferung und super Service
14.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service so zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Lob!
Lieferung wie angegeben, gute Ware
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden waren. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Bestellung.
23.04.2024
Alles bestens, gerne wieder.
30.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei badshop.de begrüßen zu dürfen. Das gesamte Team wünscht weiterhin viel Freude mit Ihrer Ware.
BG
Berthold G.
Luckenwalde
11.05.2024
die Artikel-Beschreibung
22.04.2024
Alles super gelaufen
30.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware.
pünktliche Lieferung
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur pünktlichen Lieferung! Es ist schön zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Das Team von badshop.de freut sich, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit beitragen konnten. Viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt.
HC
Harald C.
Steinbach
15.05.2024
alles io
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
AS
Andy S.