badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.313 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Lieferung erfolgte nach Plan. Bei einem der bestellten Artikel war ein Möbelbrett mangelhaft. Dieses wurde entsprechend der Anleitung reklamiert. Zum Zeitpunkt der Reklamation ging leider das Onlineportal nicht, so dass die Meldung per Mailverkehr erfolgen musste. Kommunikation und Bearbeitung waren auch auf diesem Weg freundlich, schnell und zufriedenstellend. Nach Prüfung der Reklamation lieferte man unmittelbar das mangelhafte Teil. Dieses kam ebenfalls entsprechend des angekündigten Lieferzeitfensters an. Qualität der Artikel war insgesamt wie erwartet. Wir hatten ein mittelpreisiges Badset und einen günstigen Selbstbausatz bestellt. Der teurere Artikel war bereits vormontiert. Man musste lediglich noch das Waschbecken aufsetzen und die Aufsatzleuchte am Spiegelschrank anbringen. Der Bausatz war im Vergleich deutlich günstiger, dafür aber auch Selbstmontage mit entsprechend verständlicher Anleitung.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

Petra D.
Lauchringen
14.06.2024

Nach einigem Ärger, Ware erhalten

Ware kam ein paar Wochen verspätet und ca. 50% beschädigt an. Ersatz kam wieder verspätet einige Wochen später an. Auf Rückfrage wurde 50€ Ermäßigung gegeben, was fast schon frech ist wenn man die Mühen berücksichtigt. Wir hatten insgesamt 3 Monate gewartet. Die Mieter hatten das alte Bad bei Erstlieferung abgebaut und mussten wochenlang auf den Ersatz warten. Wir hatten also auch berechtigten Ärger mit unseren Mietern. Alles in allem das Bad ist da, die Ware soweit i.O. Kommunikation war ok, aber das drum herum eher abschreckend. Zumindest kann man sagen, es wurde auf die Reklamation rasch reagiert und Ersatz versprochen, wenn auch mit viel Geduld.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Beschädigungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern, dass es zu Komplikationen mit den Lieferungen kam. Bitte beachten Sie, dass Nachlieferung ebenfalls neu produziert werden musste, was leider zu weiteren Verzögerungen geführt hat. Wir haben Ihre Rückmeldung ernst genommen und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Das Team von badshop.de steht Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung und wir hoffen, dass Ihre Mieter dennoch Freude mit Ihrer neuen Ausstattung haben.
HS
hans s.
düren
03.06.2024
Waschtischgarnitur war OK. Die Zugstangenablaufgarnitur war der größte Schrott!! Billiger Fernostschrott.Der Konus ,zum abdichten des Verschlusses, war zu weit runtergeschliffen und hat nicht abgedichtet.das Gewinnde war messerscharf geschliffen und hinterlies 2 Schnittwunden an meiner Hand. Konnte die Armatur leider nicht zurückschicken,da ich diese noch am gleichen Tag benötigte.Habe mir sofort bei Bauhaus für 15,49 Euro einen neuen Waschtischexenter kaufen müssen( Quittung vorhanden).Ebenfalls noch vorhanden die gelieferte komplette Zugstangenablaufgarnitur. Ein weitetrer Kauf bei Badshop kmmt für mich nicht mehr in frage. MfG: Hans Steckling
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Zugstangenablaufgarnitur hatten und dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Sie sich verletzt haben. Bitte reichen Sie eine Reklamation über unser speziell dafür vorgesehenes Reklamationsformular ein. Unser Kundenservice wird diese sorgfältig prüfen und erforderliche Schritte einleiten, um eine faire Lösung herbeizuführen. Bitte zögern Sie deshalb nicht, uns Ihr Anliegen mitzuteilen - wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.
VM
09.06.2024
Lange Lieferzeit weil defekt aber das was dann gekommen ist hatte auch viele kleine macken.
21.04.2024

Gästebad Marlin 3010.3

Ein schönes Produkt für einen kleinen Raum. Der LED Spiegel war leider bei der Lieferung defekt (zersplittert), das Teil wurde aber unproblematisch und zeitnah ersetzt. Dazu aber etwas Kritik. Die Aufhängung des Spiegels ist für Größe und Gewicht des Teils etwas zu gewaltig ausgeführt, während die Befestigung des Waschtisches nicht sehr stabil erscheint. Außerdem sollte die (extern geschaltete) Beleuchtung ohne Stecker ausgeführt sein und der Schutzgrad >= IP 54 muss auch nicht durch Massen an Silikon erreicht werden. In anderen Bad- Programmen kann der Hersteller es besser.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gästebad Marlin 3010.3! Es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt für einen kleinen Raum geeignet finden und dass das defekte LED-Spiegelteil problemlos und zeitnah ersetzt wurde. Wir nehmen Ihr konstruktives Feedback zur Kenntnis und werden Ihre Hinweise an den Hersteller weitergeben. Vielen Dank, dass Sie uns auf die Punkte aufmerksam gemacht haben. Das Team von badshop.de wünscht weiterhin viel Freude mit Ihrem Gästebad und steht Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und bis bald!
SB
Silke B.
Buchholz
04.05.2024

Sehr gute Abwicklung, nichts zu bemängeln.

Die Auswahl im Onlineshop ist sehr gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Durch sehr freundliche E-Mails wurde man über jeden Schritt auf dem laufenden gehalten. Die Ware wurde durch eine Spedition sehr gut verpackt, in einwandfreien Zustand bei uns angeliefert.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und der Auswahl im Onlineshop zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Ware sicher und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
21.04.2024

Immer wieder gerne

Man kann nur loben: schnelle Lieferung, tolle Service, nette Mietarbeiter am Telefon. Ein Ersatzteil wurde weniger als in einer Woche ausgetauscht. Wir sind zufrieden und sagen Danke, bis nächste Bestellung.
23.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und freut sich bereits auf Ihre nächste Bestellung. Vielen Dank und bis bald!
MJ
Mathias J.
Kühlungsborn
01.05.2024

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware. Eine Reklamation aufgrund einer herstellerseitig beschädigten Tür wurde schnell und unkompliziert zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
07.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und gut verpackten Ware zufrieden sind. Es freut uns besonders zu hören, dass Ihre Reklamation schnell und unkompliziert gelöst wurde. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
IG
Ilona G.
Wangerland
15.05.2024

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Ware! Qualität und Verpackung immer top. 👍 Bezahlvorgang und Lieferfrist inclusive Beratung am Telefon 📞 haben mich überzeugt wieder dort einzukaufen.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware, der Verpackung und dem Bezahlvorgang zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für das Lob bezüglich der Lieferfrist und der Beratung am Telefon. Das Team von badshop.de freut sich bereits auf Ihren nächsten Einkauf. Viel Spaß mit Ihrer Ware.
11.05.2024
Schnelle Bestellung und Lieferung. Der Preis war der günstigste. Die Zubehörmöglichlichkeiten und die Produktauswahl war größer wie bei anderen Anbietern.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Auch freut uns zu hören, dass unsere Preise die günstigsten waren und unser Angebot an Zubehörmöglichkeiten und die Produktauswahl größer ist als bei anderen Anbietern. Das Team von badshop.de freut sich, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dankt Ihnen für Ihr Lob. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
07.05.2024
Hochprofessionell, kam 2 Wochen schneller als angegeben. Super Terminabsprache. Einwandfreie Ware, Top kommissioniert und verpackt! Wird weiterempfohlen.
14.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Terminabsprache und der Qualität der Ware zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihren Produkten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
RK
27.04.2024
Sehr freundlicher Kontakt, Mängel wurden sehr schnell beseitigt und für Ersatz vom Hersteller gesorgt. Wir fühlten uns gut aufgehoben bei der Firma.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, eventuelle Mängel schnell zu beseitigen und für zufriedene Lösungen zu sorgen. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
15.05.2024
Es war fast alles okay nur die Leuchte am Spiegelschrank leuchtet nicht das liegt wohl an der Leiterplatte denn dort kommt kein Strom an
22.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit der Leuchte am Spiegelschrank gibt. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team über unser Reklamationsformular unter: www.badshop.de/reklamation, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind bemüht, das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
RS
Rolf S.
Wolfenbüttel
12.05.2024

Sehr aufwändige Verpackung

Spiegelschrank wie bestellt prima. Allerdings lange Bestelldauer. Die Transportverpackung war etwas zu üppig ausgefallen, viel Müll!
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass der Spiegelschrank Ihren Erwartungen entspricht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die längere Lieferdauer auf die individuelle Anfertigung der Ware basiert, da wir eine Vielzahl an Dekoren und Konfigurationsmöglichkeiten anbieten. Wir bedauern, dass die Transportverpackung etwas großzügig ausfiel und unnötigen Müll verursachte. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Das Team von badshop.de steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre ehrliche Bewertung.
22.04.2024
Schnelle Bearbeitung, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Spedition. Die Farbe weicht sehr von den Bildern ab, ggf. Muster anbieten.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Bearbeitung und den freundlichen Service unserer Mitarbeiter sowie die gute Spedition zu schätzen wissen. Ihre Anregung bezüglich Muster nehmen wir gerne auf und werden prüfen, ob wir dies in Zukunft anbieten können. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware!
10.05.2024
Ausser einem Kratzer in der Oberfläche der Tür (welche ohne Probleme ausgetauscht wurde) gibt es nichts zu beanstanden
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Tür einen Kratzer aufwies, aber wir freuen uns, dass wir diesen problemlos und zügig austauschen konnten. Bei badshop.de sind wir stets darauf bedacht, Probleme schnell und effizient zu lösen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und sind jederzeit für weitere Anliegen gerne für Sie da.
11.05.2024
Hat alles Gut geklappt, Sendung kam unbeschadet an und es war genau was ich bestellt hatte , gibt nichts zu meckern 👍🏻
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Sendung sicher bei Ihnen angekommen ist und genau Ihren Erwartungen entspricht. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Lob!
DZ
Dagmar Z.
St. Peterzell

Einfach perfekt🤩

Perfekte Lieferung und vor allem perfekte Kommunikation und Regelung eines Schadenfalles, bin sehr zufrieden🤗
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der perfekten Lieferung und der Kommunikation bei der Regelung eines Schadenfalles zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf zufriedene Kunden und freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Das Team von badshop.de wünscht weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!🤗
24.04.2024
Lieferung ohne Mängel und pünktlich zum angegebenen Termin, Qualität super, alles bestens. Jederzeit wieder
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung reibungslos bei Ihnen angekommen ist. Es freut uns ebenso, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.