badshop.de- Logo - Bewertungen

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2008
badshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt. Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten. Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke. Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand. Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter. Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen. Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen. Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist. Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet. Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken. Kann ich weiterempfehlen.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

Marie Luise K.
Grebenhain
17.09.2023
Gute Auswahl und Qualität, Lieferwunsch wurde exakt eingehalten - Waschtischschränke waren zusammen gebaut - sehr gute Qualität - klare Empfehlung
18.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl und Qualität zufrieden sind und wir Ihren Lieferwunsch exakt erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre klare Empfehlung. Das gesamte Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihren erworbenen Produkten.
17.09.2023
Wurde bei meiner Bestellung gut beraten und kleine Fehler auch gleich korrigiert. Netter kompetenter Service . Würde immer wieder dort bestellen.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so zufrieden waren. Unser Team ist stets darauf bedacht, einen freundlichen und kompetenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
01.07.2023
Alles Super Gute Qualität und schnelle Lieferung Bin voll zufrieden Trotz eine Reklamation wurde schnell alles bearbeitet und erledigt
11.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Für den Reklamationsfall möchten wir uns nochmals entschuldigen. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle und wir setzen alles daran, mögliche Probleme schnell zu lösen. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihr Vertrauen und wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf.
01.04.2023
Alles wie es sein soll, pünktliche Lieferung, scöne Ware und eine Änderung lies sich auch noch machen, da einen Korpis faisch bestellt.
28.10.2023

Sehr gute Preise. Sehr gute u. freundliche Beratung

Durchweg positiv. Von der Beratung über den Preis bis zum gelieferten Produkt. Wobei wir Produkte der Firma Burgbad bestellt hatten.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie von der Beratung über den Preis bis zum gelieferten Produkt durchweg zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihren Burgbad-Produkten.
A S.
Beckingen
10.10.2023

Alles Bestens

Lieferung erfolgte zeitlich genau so, wie es bei der Bestellung angegeben wurde. Preis Leistung sehr gut für meine Bestellung
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
20.10.2023
Abwicklung und Absprache Liefertermin hat super funktioniert Reklamation wurde zügig geklärt. Sehr nette Mitarbeter
30.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung und die Absprache des Liefertermins reibungslos funktioniert haben. Es tut uns leid, dass es dennoch zu einer Reklamation kam. Uns liegt viel daran, auch diese schnell und zügig klären zu können. Wir schätzen Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr, vielen Dank. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
SW
08.08.2023
Alles klasse auch der Support schnell und kompetent leider transportschaden was aber schnellstmöglich bearbeitet wurde
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Support zufrieden waren und der Transportschaden schnell und kompetent bearbeitet wurden. Wir nehmen solche Zwischenfälle sehr ernst und sind bemüht, schnellstmöglich Lösungen zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihr Vertrauen und steht Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
MW
18.06.2023
Sehr gute Abwicklung. Gute Vorabinformation für die Versandübernahme und die Abwicklung mit den Versanddienstleister.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Sie über den Versandstatus und die Zusammenarbeit mit dem Versanddienstleister gut zu informieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback!
19.10.2023
Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt. Alles kam wunschgemäß und pünktlich ohne Schaden an. Vielen Dank
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und alles termingerecht und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
ON
Oskar N.
25.04.2023
Ihr Servive war Gut. Nur der Badschrank etspicht nicht unseren Erwartungen. Die schubladen sind zu klein. (Tiefe)
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass der von Ihnen bestellte Badschrank nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback intern prüfen und uns bemühen, unsere Produkte stets zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin mit unserem Service begeistern können und bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
06.06.2023

Sehr gut verpackte Ware, Kundenservice sehr gut

Sehr gut verpackte Ware. Auf Reklamationen wird sofort reagiert. Qualität entspricht dem Preis. Gerne wieder!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und trotz einer Reklamation die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns darauf, Sie wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und alles Gute!
SM
Stefan M.
Brechen
20.04.2023

Gute Qualität, fairer Preis

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, fairer Preis. Die Ware kam gut verpackt an. Qualität wie erwartet.
20.04.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine schnelle und unkomplizierte Bestellung aufgeben können und ihre Ware pünktlich und zu einem fairen Preis erhalten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung!
13.07.2023

Die gelieferte Ware war top

Die Bestellung kam recht zügig und die Ware war in tatenlosen Zustand. Würde dort immer wieder bestellen.
26.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, erneut bei uns zu bestellen. Das Team von badshop.de steht Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung und freut sich, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
SW
Silke W.
Birkenwerder
25.06.2023
Sehr gute Qualität, freundliche Auskünfte. Etwas lange Lieferungszeiten, aber wird ja speziell gefertigt.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und unsere freundlichen Auskünfte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bezüglich der längeren Lieferzeiten bei speziell gefertigten Artikeln nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bedankt sich für Ihr Verständnis.
15.07.2023
Es hat alles super geklappt. Von Bestellung bis Lieferung wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos von der Bestellung bis zur Lieferung verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, Sie über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten, um Ihnen ein transparentes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihr Vertrauen und wünscht weiterhin viel Freude mit Ihrer Ware.
WL
W L.
Nüz
17.10.2023

Tipp Topp

Tolle Hompage, super Auftragsabwicklung und andstandsloser Umtausch der falsch gelieferten Griffe
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die falsch gelieferten Griffe. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
01.07.2023

Lieferung erfolgte wie angegeben

Lieferung erfolgte wie angegeben. Trotz eines Mangels, wurde dieser unverzüglich behoben.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung wie angegeben erfolgte. Wir entschuldigen uns nochmals für den aufgetretenen Mangel. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir setzen alles daran, mögliche Probleme schnell zu lösen. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihre Geduld und wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Produkt.
29.04.2023
Alles bestens, Lieferung wie angesagt, gut verpackt und unbeschädigt ist alles angekommen
16.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung termingerecht und sicher bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung sowie eine sichere Verpackung zu bieten und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartung erfüllt haben. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
14.08.2023

Perfekt

Was soll ich sagen, es lief alles perfekt und die wertige Duschwand macht einfach Freude.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns perfekt verlaufen ist und Sie viel Freude an Ihrer hochwertigen Duschwand haben. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihr Vertrauen und steht Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.