SolaPoint.de- Logo - Bewertungen

SolaPoint.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
SolaPoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SolaPoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für SolaPoint.de

15.02.2022
Schönes, hochwertiges Besteck. Bei der Beschreibung (vor der Bestellung) war - so weit ich es in Erinnerung habe - eine Diskrepanz: Hohlheftmesser und Monoblockmesser. Es gibt aber nur Entweder-Oder. Unter der Lupe sind es nun Monoblockmesser.

11.04.2022
Die Größe der Messer war anders als erwartet :)

Bewertungen für SolaPoint.de

09.09.2022
schnelle Lieferung, gute Kommunikation
04.08.2022
Hat alles reibungslos funktioniert. Tolles Design und super Qualität.
17.06.2022
20.06.2022
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns zu 100% gefallen hat, beehren Sie uns bald wieder. ;) Einen schönen Tag, Nikol, Sola Switzerland
13.06.2022
15.06.2022
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefallen hat. Wir werden uns über Ihren baldigen Besuch in unserem Onlineshop sehr freuen. :) Einen schönen Tag, Nikol, Sola Switzerland
15.02.2022
18.02.2022
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefallen hat. Wir werden uns über Ihren baldigen Besuch in unserem Onlineshop sehr freuen. :) Einen schönen Tag, Petra, Sola Switzerland
05.12.2021
Wunderschönes Geschirrset, trotz Black Friday Wahnsinn sehr schnell bei mir angekommen. Eine Tasse war durch den Versand leider beschädigt. Ich habe direkt einen Ersatz erhalten, toll! Werde mein Set sicherlich noch erweitern.
10.12.2021
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit nicht nur mit der Qualität unserer Produkte, sondern auch mit unseren Dienstleistungen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente beim gemeinsamen Tafeln mit Ihren Liebsten. Einen schönen Tag, Petra, Sola Switzerland
22.12.2021
Alles top konnte sogar im Nachhinein die Bestellung ohne Probleme abändern! Lieferung unglaublich schnell super preis Leistung. Gerne wieder
03.01.2022
10.02.2022
nichts kann man besser machen, sind einsame Spitze diese Produkte
11.02.2022
01.12.2021
Schnelle Lieferung, super verpackt.
10.12.2021
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns zu 100% gefallen hat, beehren Sie uns bald wieder. ;) Einen schönen Tag, Petra, Sola Switzerland
19.12.2021
Alles bestens. Immer wieder gerne.
20.12.2021
26.04.2022
29.04.2022
02.04.2022
13.04.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, dass Sie bei uns gut eingekauft haben und auch bald wieder einkaufen. ;) Wir wünschen noch einen schönen Tag, Petra, Sola Switzerland
12.01.2022
19.01.2022
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns zu 100% gefallen hat, beehren Sie uns bald wieder. Einen schönen Tag, Petra, Sola Switzerland
11.04.2022
Die Größe der Messer war anders als erwartet :)
14.04.2022
Guten Tag. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Die Buttermesser haben traditionell eine kleine Klinge und Grösse. Mit ihrer Grösse passen diese Messer zu den Tellern im Set. Es tut uns sehr Leid, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, aber wir glauben trotzdem, dass die Messer Ihnen gefallen. Einen schönen Tag, Petra, Sola Switzerland
29.12.2021
Die Ware kam kaputt an.
03.01.2022
Hallo, Ihre negative Erfahrung bedauern wir sehr. Uns liegt die Qualität und Geschwindigkeit der Lieferung am Herzen, aber leider werden die Produkte manchmal noch während des Transports beschädigt. Bitte kontaktieren Sie uns unter solapoint@solapoint.de und wir ersetzen Ihnen gerne die beschädigten Produkte. Einen schönen Tag, Petra, Sola Switzerland