doctormi.de- Logo - Bewertungen

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2022
doctormi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Hatte eine Reklamation und diese wurde sofort bearbeitet und Ersatz geschickt. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und kompetent.

21.09.2023
Ich hatte mir ein Probenset bestellt, weil hier viel versprochen wurde. Das Peeling hat nur gerubbelt, wie in den 70er Jahren Seesand Mandelkleie, von der Augencreme mit angeblich hoch verträglichem Retinol habe ich die Allergie meines Lebens bekommen, von der Bodylotion hat mir die Haut gespannt und den Rest des Sets habe ich dann entsorgt. Hochwertig geht für mich anders. Leugnen Bestellung!

Bewertungen für doctormi.de

Trimmis
20.06.2023
22.05.2023
16.10.2023
Was hat Ihnen nicht gefallen?
UB
20.04.2023
18.04.2023
21.09.2023
Antwort von doctormi.de
Wow und das alles mit 2ml Pröbchen-erstaunlich ;-)
12.05.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider ist die Abbuchung sofort nach der Bestellung erfolgt, die Lieferung kam dann jedoch fast 2 Wochen später - schade, habe ich nicht erwartet. Eine kurze Nachricht wäre schön gewesen.
26.05.2023
Lieber Aribert, das tut uns sehr leid. In der Regel verschicken wir immer innerhalb von 2-5 Werktagen. Sollte so etwas noch mal passieren, lassen Sie es uns bitte wissen, dann können wir prüfen, woran es liegt. Viele Grüße Ihr DoctorMI! Team
14.05.2023
05.07.2023
Liebe Frau Holley, schade das Sie weder mit unserem Produkten noch mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne würden wir Sie um ein näher beschriebenes Feedback bitten, damit wir Sie bei Ihren zahlreichen Bestellungen besser unterstützen können. Viele Grüße Ihr DoctorMi! Team
11.10.2023
Ware nicht geliefert .
16.10.2023
Liebe Frau Renz, es wäre sehr nett, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen oder löschen könnten, denn wir konnten Ihre Ware nicht liefern, da Sie 'Abholung vor Ort' als Versand gewählt haben. Und Ihre Ware steht so auch fertig gepackt mit viel Liebe bei uns und wartet auf Sie. Daher haben Sie auch eine Abholung-Email von uns bekommen :-) Herzliche Grüße und bis hoffentlich ganz bald zur Abholung. Wir warten auf Sie