Wittkötter hair & beauty center- Logo - Bewertungen

Wittkötter hair & beauty center

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2015
Wittkötter hair & beauty center erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum ersten Mal bei ihnen bestellt. Da ich sehr viel auf Bühnen unterwegs bin habe ich ein Haarteil mit Qualität gesucht. Ich muss sagen das Haarteil ist super. Die Qualität stimmt und es sieht überhaupt nicht künstlich aus. Ich werde mit Sicherheit noch des Öfteren bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen Sitzungspräsidentin der hessischen Weiberfastnacht vom HR Fernsehen Michaela Hartnagel-Keil

06.08.2023
Habe den gesuchten Artikel auf Idealo gefunden. Wurde dort als der günstigste INKLUSIVE Versand ausgewiesen. Tatsächlich kommen aber die Versandkosten noch on Top, weshalb ich auch nur drei Sterne vergebe.Das sollte man vielleicht korrigieren, damit der Kunde nicht doch noch ein wenig verärgert ist. Versand erfolgte allerdings schnell und reibungslos, Ware kam unbeschädigt an. Dafür volle Punktzahl

Bewertungen für Wittkötter hair & beauty center

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen