haustueren.de

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2021
haustueren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für haustueren.de

Hat alles zur vollen Zufriedenheit funktioniert. Gut war auch die technische Rücksprache
Antwort von haustueren.de
Wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Das TEAM von Haustueren.de
Es hat alles Super geklappt.
Antwort von haustueren.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Liebe Grüße Das TEAM von Haustueren.de
19.03.2024
20.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Vergabe von vollen 5 Sternen! Liebe Grüße Das TEAM von Haustueren.de
24.07.2023
Ich bin begeistert und empfehle Haustueren.de sehr gerne weiter. Tolle Qualität, kompetenter Kundenservice und die Lieferung war auch top.
24.07.2023
Wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Top!

Die Konfiguration der Haustüre war sehr einfach. Auch der Kundenservice, war top! Würde erneut bestellen!
24.07.2023
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Vergabe von 5 ***** Sternen. Schön zu lesen, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
24.07.2023
Schüco-Türe in sehr guter Qualität, Beratung und Lieferung waren top.
24.07.2023
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, unserem Kundenservice und mit der Lieferung mehr sehr zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team
Sehr gut 👍alles Super, lieferung ohne Probleme Danke
26.07.2023
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Einfach und unkompliziert.
26.07.2023
Klasse! Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Vergabe von vollen 5 Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
SA
Stefan A.
Mudersbach
Gute Qualität zum fairen Preis. Verbesserungsbedürftig wäre, 2 Liefertermine in derselben Woche bzw. Tag ohne Aufpreis und 4-Wöchiger Verspätungsandrohung anzubieten. Da ich und meine Frau im unregelmäßigen Schichtdienst arbeiten, war gottseidank jemand zuhause, der die Lieferung, die nur 3 Tage vorher angekündigt figt wurde, entgegennehmen konnte.
Antwort von haustueren.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über 4 wertvolle Sterne. Da der Versand und die entsprechende Tourenplanung direkt vom Herstellerübernommen wird, haben wir leider keinen Einfluss darauf. Bei Kaufabschluss verweisen wir direkt auf die Lieferbedingungen und hoffen dahingehend auf Verständnis. Lieben Dank dafür. P.S. Ihre neue Haustür sieht einfach klasse aus! :) Wir wünschen Ihnen viel Freude daran... Viele Grüße Das TEAM von Haustueren.de
25.07.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
DZ
Dieter Z.
Nettersheim
01.11.2023
Sehr gute Webseite. Türe wie bestellt. Gute Kommunikation per Mail.
08.11.2023
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, unserem Kundenservice und mit der Lieferung mehr sehr zufrieden sind. Viele Grüße Das TEAM von Haustueren.de
16.12.2023
Antwort von haustueren.de
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Das TEAM von Haustueren.de
18.11.2023
08.10.2023
09.10.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr Haustueren.de TEAM