narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.de

1.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2016
narafood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

Schimmel bei Ajwa Guten Tag Meine Freundin und ich haben zwei Probepackungen bei NaraFood bestellt gehabt, da hatte ich mich in Wanan und Ajwa "verliebt". Richtig köstlich, absolut eine andere Art von Datteln, die ich bis dahin nie kannte! wow! Vor rund 5 Wochen habe ich eine grosse Bestellung bei Nara Food aufgegben, die auch zeitnah bei mir eingetroffen ist, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Zu Beginn haben alle Datteln sehr frisch und saftig ausgesehen. Die Menge die ich bestellt habe war für meine Familie und enge Freunde gedacht, mit denen ich meine Bestellung teilen / verschenken wollte. Die restlichen Datteln (Ajwa und Wanan) habe ich in den Tiefkühler zur Lagerung gelegt, so wie es von Nara Food empfohlen wird. Letztens, als ich meine Box für meine Küche wieder auffüllen wollte, fiel mir auf, dass bei beiden Ajwa Packungen auf vereinzelte Datteln in der Schachtel weisse Punkte haben. Es sieht nach einem Pilz aus. Anbei sende ich Ihnen Fotos davon. Die Fotos habe ich vor einer Woche aufgenommen. Ich werde im Verlauf von dieser Woche die Packung nochmal öffnen, um zu schauen, ob sich das noch verteilt hat. Haben Sie Erfahrungen mit einer "schlechten Ernte"? Leider betrifft es sehr viele Datteln, die ich nicht mehr essen oder verschenken möchte. Doch leider war diese Bestellung auch relativ teuer, was ich bei der Bestellaufgabe auch wusste. Was können wir da machen? Mit freundlichen Grüssen (Herr) Elham Ristemi

Bewertungen für narafood.de

18.05.2024
Ich würde 5 Sterne vergeben wenn die Verpackungseinheiten kundenfreundlicher gestaltet würden. So werden beispielsweise die superfresh Medjool Datteln nur in 160 g oder 3 kg angeboten. Auf Anfrage ob es möglich sei 1 kg zu bestellen, wurde dies verneint, man könne nicht extra für mich 1 kg abpacken. 3 kg sind für eine Einzelperson viel zu viel. Sehr schade, daß man quasi 6 Packungen zu 160g und einem vielfachen Preis kaufen müsste. Die Preisdifferenz 160 g - 43€/kg und 3kg zu 20 €/kg ist schließlich enorm. Qualität der Datteln waren auch bei der letzten Bestellung hervorragend.
ZK
Zoran K.
27.05.2024
Bin äußerst zufrieden. Meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und verschickt, die Ware kam sicher an - war allerdings nicht vollständig gewesen - Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport war ganz easy, Feedback vom Verkäufer erfolgte schnell und die vergessene Ware wurde umgehend und unkompliziert nachgesendet - immer wieder gerne, vielen Dank für die tollen Produkte und Euren Service, macht bitte weiter so und bis zum nächsten Mal :)
21.05.2024

Schneller Versand, sehr leckere Datteln

Schneller Versand und sehr leckere, frische Datteln. Die Verpackung ist lobenswert nachhaltig ohne Plastik. Der ganze Shop macht jetzt schon seit Jahren auf uns einen guten und vertrauenswürdigen Eindruck mit einer großen Auswahl. Man hat nie das Gefühl, mit Massen- oder Billigware über's Ohr gehauen zu werden wie leidvoll erfahren bei Mitbewerbern. Daher fünf Sterne. Wir bestellen wieder, Gruß aus Nürnberg
12.05.2024

Ein wahrer Genuss

Ich liebe die gefüllten Datteln von Bateel und freue mich sehr, diese nun auch ueber Narafood beziehen zu können. Datteln Maamoul habe ich gleich zum Probieren mitbestellt. Beides schmeckt fantastisch!!! Ob zum Kaffee, Espresso oder einfach mal für Zwischendurch : eine gelungene und feine Kombination mit Datteln!
13.05.2024
Super schneller Versand und top Qualität der Datteln 😋 und ich muss sagen sie sind sogar günstiger als der Großteil der Konkurrenz 🤭
JS
josef s.
wartberg

die Lieferung hat entsprochen

die Lieferung war pünktlich und hat der Beschreibung entsprochen, ich würde aber kleinere Verpackungsmengen bevorzugen
Alle Ware einfach super! schnelle Lieferung und als add on eine sehr informative Broschüre. Ich bestelle wieder!
DS
Doris S.
Nordfriesland
Beste Qualität und, was mir besonders gefällt, gute Informationen überHerkunft etc, vor allem auch der Lagerung!
RD
Reinhard D.
Ludwigshafen

Zuverlässig und lecker

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Die Produkte sind, wie bisher immer, qualitativ gut und - lecker!
15.05.2024
Viel Verpackung für nicht so viel Inhalt, das könnte bei kleineren Bestellungen ruhig angepasst werden.
13.05.2024
Die Lieferung geht schnell und die bestellten Datteln sind super lecker und frisch. Immer gerne wieder!
Simone S.
Swisttal
25.05.2024

Aromatisch und zuckerfrei!

Endlich ein Dattelbalsamico ohne Zuckerzusatz. Geschmack und Aroma sind fantastisch! Ein MUST HAVE!
17.05.2024
Unfassbare gute Qualität der Datteln! Faire Preise und schneller Versand. Ich bestelle wieder!
19.05.2024
mega gut einfach! von der bestellung über die lieferung bis hin zur qualität der datteln!
15.05.2024
Schmecken sehr lecker mit Supermarkt wahre nicht zu vergleichen Schmecken sehr frisch
19.05.2024

Leckere, frische Datteln

Leckere, frische Ware aus Bioanbau. Innerhalb von 3 Tagen geliefert. Alles prima.
25.05.2024

Alles super 👍

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice und tolle Ware. Bin sehr zufrieden.
12.05.2024
Sehr schnelle Lieferung,einwandfreie Sendung in einem guten Zustand
RS
R. S.
Sch.
15.05.2024
Erstklassige Produkte; schnelle Lieferung und sehr guter Service!
17.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und fantastische Qualität