narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
narafood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei narafood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für narafood.de

17.01.2022
Niemals zuvor habe ich so wunderbare Datteln gegessen. Inzwischen habe ich fast alle probiert. Dies war meine 2. Lieferung. Auch die Dattel-Kreationen im Glas sind einfach "mh...." Die Gläser sind viel zu klein. Nächstes Mal muss ich unbedingt jeweils 2 bestellen. Alle Datteln sind sehr gut. Die Demeter-Datteln sind die besten, diese kann ich mir allerdings mit meinem Rentner-Budget nicht leisten. Es gibt nichts zu verbessern!!! Auch alles gut verpackt

13.08.2022
Hatte mehrere Produkte bestellt. Datteln und Tahin = sehr gut. Dattelschokocreme dagegen ging für mich überhaupt nicht. Mehrere Rückfragen dazu per Mail blieben unbeantwortet. Telefonisch war erst nach mehreren Versuchen jemand zu erreichen. Ergebnis des Gesprächs: keinerlei Verständnis, Abwiegeln, Vorträge über Formalia - kurzum: professionell habe ich anderswo gänzlich anders erlebt. Nie wieder!

Bewertungen für narafood.de

02.08.2022
01.08.2022
01.08.2022
Antwort von narafood.de
Guten Tag Frau G.-M., Ihre Bewertung ist leider nicht richtig. In Ihrem Fall Kulanz in Betracht zu ziehen, liegt einfach nicht nahe. Es handelt sich um einwandfreie Ware, welche Ihnen geschmacklich nicht gefällt. Geöffnete Ware kann aus diesem Grund nicht erstattet werden. Das verschlossene Glas hätten Sie gerne auf eigene Kosten zurückschicken können, doch genau das macht kostentechnisch keinen Sinn. Weder für Sie, noch für uns. Wir sehen keinen Anlass, Ihnen für eine subjektive Meinung Kosten zu erstatten. Die Kulanz im Sinne von, wie Sie sich das vorstellen, ist eigentlich genau das, was wir uns von Ihnen wünschen. Sie haben ein Produkt gekauft, welches Ihnen nicht schmeckt und wegen 5,49 € schreiben Sie nun zu unserer Enttäuschung auf allen möglichen Plattformen schlechte Rezensionen, unzählige Mails und verhalten sich am Telefon unfreundlich und werden laut. Bitte überdenken Sie Ihr eigenes Verhalten und Ihre Wünsche. Mit freundlichen Grüßen - Ihr NaraFood Team
15.08.2022
25.07.2022
Ausgezeichnet Gute Ware. Hmm. Die Datteln sind so frisch und lecker. Wir haben 2x das Mazafati Angebot genommen. Die Datteln sind sowas von zart und cremig. Die schmelzen schon fast auf der Zunge. Wir sind schon gespannt wie sie sich, laut Tipp, im Kühlschrank und vor allem im Gefrierschrank halten werden. Es ist ja schon eine wirklich große Menge. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
25.07.2022
Medjool Datteln habe ich hier im Shop stets in guter Qualität bekommen. Wichtig ist mir, dass die Haut sich nicht schon löst und die Dattel trotzdem nicht zu "eingetrocknet" ist. Ich bin da mehrfach in anderen Shop's enttäuscht gewesen. Hier also volle 5 Sterne auch für die sehr schnelle Lieferung.
05.07.2022
Die gute Beratung, der Service, die einmalig guten Früchte. Einmal NaraFood Datteln, nie wieder andere Datteln! Danke für die überragend gute Qualität!
18.07.2022
Eine unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung! Außerdem eine tolle ein einmalig schmackhafte Auswahl an tollen Datteln. Einfach herrlich 😁
26.07.2022
Alles prima, nur - meine Anfrage, ab wann es den Dattelsenf wieder gibt - wurde nicht beantwortet - ??? Este Grüße Gabriele Osthues
18.07.2022
Die besten Datteln, die ich jemals gegessen habe. Und ein sehr netter Kontakt mit der Firma. Absolute Kaufempfehlung!