narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.de

1.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.174 Bewertungen insgesamt

12.02.2024
Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

03.06.2024
Schimmel bei Ajwa Guten Tag Meine Freundin und ich haben zwei Probepackungen bei NaraFood bestellt gehabt, da hatte ich mich in Wanan und Ajwa "verliebt". Richtig köstlich, absolut eine andere Art von Datteln, die ich bis dahin nie kannte! wow! Vor rund 5 Wochen habe ich eine grosse Bestellung bei Nara Food aufgegben, die auch zeitnah bei mir eingetroffen ist, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Zu Beginn haben alle Datteln sehr frisch und saftig ausgesehen. Die Menge die ich bestellt habe war für meine Familie und enge Freunde gedacht, mit denen ich meine Bestellung teilen / verschenken wollte. Die restlichen Datteln (Ajwa und Wanan) habe ich in den Tiefkühler zur Lagerung gelegt, so wie es von Nara Food empfohlen wird. Letztens, als ich meine Box für meine Küche wieder auffüllen wollte, fiel mir auf, dass bei beiden Ajwa Packungen auf vereinzelte Datteln in der Schachtel weisse Punkte haben. Es sieht nach einem Pilz aus. Anbei sende ich Ihnen Fotos davon. Die Fotos habe ich vor einer Woche aufgenommen. Ich werde im Verlauf von dieser Woche die Packung nochmal öffnen, um zu schauen, ob sich das noch verteilt hat. Haben Sie Erfahrungen mit einer "schlechten Ernte"? Leider betrifft es sehr viele Datteln, die ich nicht mehr essen oder verschenken möchte. Doch leider war diese Bestellung auch relativ teuer, was ich bei der Bestellaufgabe auch wusste. Was können wir da machen? Mit freundlichen Grüssen (Herr) Elham Ristemi

Bewertungen für narafood.de

Markkleeberg
18.05.2024
03.06.2024
18.05.2024
Ich fand die Ware nicht gut.
24.04.2024

Bis auf die Deglet Nour Bio Demeter, alles super.

Die Qualität der Datteln verdient bisher 5 Sterne, daher probiere ich diesmal die Sorte Deglet Nour Bio Demeter. Leider muss ich diesmal es enttäuscht sein. In der 400g Packung finde ich mehrere Dattelstücke deren Innen total trocken und ungeniessbar sind. Vertrocknete Insekte und sogar Wurm waren innerhalb der Datteln zu finden (zwischen dem Kern und das Dattelfleisch). Diese Dattelsorte hat zwar Demetersiegel, ich finde es trotzdem kein Grund tote und vertrocknete Insekte und Wurm beim naschen zu finden nicht schön. Sonst ist alles TOP. Bestellung ist unkompliziert, Lieferung ist schnell, die Datteln bis auf der Sorte Deglet Nour Bio Demeter alle saftig, frisch, und sehr lecker. Bin dankbar dass es Narafood gibt und ich in Deutschland dadurch solche leckere Datteln geniessen kann.
18.04.2024

Ein Genuss

Kaum bestellt, durfte ich mich schon am nächsten Tag über die leckere Dattellieferung freuen. Immer wieder ein Genuss eure Datteln!
CD
11.05.2024

Sehr lecker!

Schnelle Lieferung und vor allem sehr gute Qualität der Datteln und Spezialitäten wie die schokolierten Datteln. Hatte mir diesmal auch die gefüllten Datteln bestellt. Ganz edle Aufmachung und auch lecker, aber eher was für Süße, da bleibe ich lieber bei den Schokodatteln. Werde trotzdem nochmal bestellen, weil ganz besonderes Geschenk in der tollen Verpackung!
GS
Gerd S.
München
02.05.2024

Medjool Datteln

Die bestellten Medjool Datteln, sind wie erwartet saftig. Qualität super. Auch die Probierbox mit 4 verschiedenen Datteln fand ich gut, den direkten Vergleich und die Geschmacksnuancen. Preis Leistung liegt im höheren Bereich, ist für mich okay. Bestellung 26.4. Lieferung 30.4. Sehr gut. Einzig was mir persönlich nicht so gefällt sind Mails zum Newsletter.
12.05.2024

Ein wahrer Genuss

Ich liebe die gefüllten Datteln von Bateel und freue mich sehr, diese nun auch ueber Narafood beziehen zu können. Datteln Maamoul habe ich gleich zum Probieren mitbestellt. Beides schmeckt fantastisch!!! Ob zum Kaffee, Espresso oder einfach mal für Zwischendurch : eine gelungene und feine Kombination mit Datteln!
09.05.2024

Hohe Qualität

Die Datteln haben eine sehr gute Qualität und sind gut verpackt. Die Probierbox von den Datteln gefällt mir besonders gut, da man so mal verschiedene Sorten probieren kann. Werde dort immer wieder gerne bestellen!
20.04.2024
Einfach unfassbar leckere Datteln ♥️ Habe noch nie so leckere gegessen. Immer gerne wieder. Kann eine Probierbox wirklich nur empfehlen, um sich entscheiden zu können.
TG
03.05.2024
Ich bin begeistert von Nara und sie haben einfach die leckersten Datteln. Der Versand ist auch zügig. Ich bestelle immer wieder gerne und empfehle sie weiter.
21.04.2024
Hat alles einwandfrei geklappt, Bestellung, Bezahlung, Lieferung. Sehr schnelle Lieferung! Ware ist unbeschadet angekommen. Evtl. weniger Verpackungsmaterial.