hardwarebro.de

Apple und ASUS Vorführgeräte

Details
Kontakt
Beschreibung
hardwarebro.de hat sich auf den Verkauf von Apple, ASUS und Acer Sonderposten wie z. B. Messe- und Vorführgeräte, Demoware, B-Ware, Kundenretouren und Überproduktionen spezialisiert. Dabei arbeitet hardwarebro.de in vielen Fällen direkt mit den Herstellern zusammen. Das sichert ein Maximum an Qualität und Zuverlässigkeit trotz den günstigen Preisen. Handelsübliche ASUS Neuware gibt es natürlich auch. Mit unserem Store bedienen wir auch Kunden direkt in Weyhe, Syke, Stuhr, Bassum und Bremen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Fabio Martin

Bewertungen für hardwarebro.de

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit hardwarebro.de

passt alles

Super Händler, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung sehr netter Kontakt und auch fachlich sehr gut. Kann man nur empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Zum Service kann ich nichts sagen. Die ware ist eher geliefert worden, als angekündigt und in einem guten Zustand, sodass es nichts zu beanstanden gibt.

Schnelle und pünktlich Lieferung

Wie immer sehr zufrieden. Alles super bei Hardwarebro. Top Anbieter

Wie immer und gewohnt super Service und Produkt

alles bestens

Gute Ware gut verpackt

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung und top Zustand des Artikels. Würde da jederzeit wieder kaufen.

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Wie immer bin ich sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Laptop ist nicht ganz so wie erwartet. Die Anschlüssen liegen alle links. Somit muß die Maus um den Laptop (Rechtshänder) herumgeführt werden. Früher war dies besser. Die Aufteilung der 1TB grossen HD ist wenig sinnvoll. Habe das bereits ghatdwarebro eschrieben.,