Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die hochwertige, sichere und umweltfreundliche Verpackung hervor. Die Produktqualität wird größtenteils als sehr gut beschrieben, ebenso wird die durchgängige Tiefkühlung bei Ankunft oft gelobt. Positiv erwähnt werden außerdem der hilfsbereite und kulante Kundenservice, die unkomplizierte und informative Kommunikation sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt jedoch wiederholt Kritik an der Lieferung, insbesondere bezüglich Verzögerungen und unzuverlässigen Zustellern. Einige Kunden bemängeln Transportschäden sowie Ware, die angetaut oder nicht mehr gefroren ankommt. Es wird vereinzelt auf Probleme mit der Frische oder dem Mindesthaltbarkeitsdatum hingewiesen. Zudem fehlt manchen Kunden eine Sendungsverfolgung oder aktuelle Status-Updates, und in Einzelfällen wurde keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten.
War diese Information hilfreich für dich?

