www.papafrost.de
Erfahrungen:

220 Bewertungen insgesamt   187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hochwertige, sichere und umweltfreundliche Verpackung hervor. Die Produktqualität wird größtenteils als sehr gut beschrieben, ebenso wird die durchgängige Tiefkühlung bei Ankunft oft gelobt. Positiv erwähnt werden außerdem der hilfsbereite und kulante Kundenservice, die unkomplizierte und informative Kommunikation sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt jedoch wiederholt Kritik an der Lieferung, insbesondere bezüglich Verzögerungen und unzuverlässigen Zustellern. Einige Kunden bemängeln Transportschäden sowie Ware, die angetaut oder nicht mehr gefroren ankommt. Es wird vereinzelt auf Probleme mit der Frische oder dem Mindesthaltbarkeitsdatum hingewiesen. Zudem fehlt manchen Kunden eine Sendungsverfolgung oder aktuelle Status-Updates, und in Einzelfällen wurde keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwww.papafrost.de

(10)
(4)
(9)
(20)
(144)
A M
Anneliese M.
18 Bewertungen
 Verifiziert
Die Sendung kam super verpackt an. Großes Lob! Einige Artikel haben einen sehr guten Preis und es gibt ein schönes Angebot, ich werde wieder kaufen.

Antwort von www.papafrost.de

Moin Moin! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es motiviert uns sehr, weiterhin höchste Qualität und besten Service zu bieten. Ihr Papafrost Team.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
alles bestens schnelle lieferung sehr lecker leider gibt es keine iglo landschnitzel mehr wein...............

Antwort von www.papafrost.de

Danke dir für die 5 Sterne und dein Vertrauen in PapaFrost. Super, dass Lieferung und Geschmack für dich rundum gepasst haben. Dass du die Iglo Landschnitzel vermisst, verstehen wir gut – gerade Lieblingsprodukte fehlen dann schnell im Alltag. Schau gern regelmäßig ins Sortiment, denn unser Angebot verändert sich immer mal wieder. Dein PapaFrost Team
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert
Es sind wilde Blaubeeren wie erwartet in 200 gramm Päckchen. Mir wäre lieber es wäre größere Päckchen, aber die Beeren sind sehr gut.

Antwort von www.papafrost.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität unserer wilden Blaubeeren gefällt. Wir verstehen Ihren Wunsch nach größeren Packungen – aktuell bieten wir 200 g-Packungen an, um Frische und Qualität bestmöglich zu gewährleisten. Ihr Feedback nehmen wir gerne mit und prüfen, ob größere Packungsgrößen in Zukunft möglich sind. Ihr PapaFrost Shop
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Qualität und Verpackung sind gut. Leider ist die Lieferung über DHL immer noch nicht so super. Bei uns hieß es, dass die Lieferung 18uhr ankommt. Als ich jedoch um 16.30uhr nach Hause kam, stand das Paket bereits da, trotz Hinweis, dass es sich um Tiefkühlware handelt. Hierfür kann zwar Papa Frost nichts, jedoch aber der Lieferdienst. Eine der Packungen ist leider aufgeplatzt, wodurch die Fische leichten Frostschaden erlitten.

Antwort von www.papafrost.de

Moin Moin vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass eines der Produkte beschädigt bei Ihnen angekommen ist – das tut uns sehr leid. Bitte kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können. Bezüglich der Lieferung möchten wir kurz klarstellen, dass wir nicht mit DHL, sondern mit DPD versenden. DPD gibt ein Zeitfenster von 8–18 Uhr vor, auf das wir in unserem Shop auch hinweisen. Wir bedauern die entstandene Verwirrung und verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Die Qualität unserer Produkte sowie die Verpackung sind geprüft und in der Regel sehr zuverlässig. Leider kann es beim Versand, wie in Ihrem Fall, trotz guter Verpackung zu Schäden kommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bemühen uns, dass zukünftige Lieferungen reibungslos verlaufen. Herzliche Grüße Ihr PapaFrost Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
alle produkte sehr lecker besonders crepe in orangen-caramelsauce schnelle lieferung preis ok leider versandkosten

Antwort von www.papafrost.de

Danke dir für deine 5-Sterne-Bewertung und dein Vertrauen in PapaFrost. Es freut uns sehr, dass dir die Produkte so gut schmecken – gerade die Crêpes in Orangen-Caramel-Sauce sind auch bei vielen ein Favorit. Schön, dass die Lieferung schnell bei dir war und du das Preis-Leistungs-Verhältnis passend findest. Deinen Hinweis zu den Versandkosten nehmen wir ernst, denn bei Tiefkühlware sind eine sichere Isolierverpackung und eine zuverlässige Kühlkette besonders wichtig. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein PapaFrost Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Immer gute Qualität und bei Lieferung gut verpackt.

Antwort von www.papafrost.de

Danke dir für die 5 Sterne und dein Vertrauen. Es freut uns sehr, dass du unsere Qualität konstant als gut erlebst und deine Bestellung bei der Lieferung sicher und gut verpackt ankommt. Genau darauf legen wir Wert: eine zuverlässige Kühlkette und eine sorgfältige Isolierverpackung, damit die Tiefkühlware in bestem Zustand bei dir ankommt. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein PapaFrost Team
J S
Jens S.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Top

Antwort von www.papafrost.de

Danke dir für die 5 Sterne und dein Vertrauen. Schön, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden warst. Wir legen viel Wert auf eine zuverlässige Kühlkette, passende Isolierverpackung und eine reibungslose Lieferung. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein PapaFrost Team
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Etwas enttäuscht war ich von dem Lieferzeit Versprechen !

Antwort von www.papafrost.de

Danke für deine 5-Sterne-Bewertung und dein Vertrauen in PapaFrost. Dass du beim Lieferzeit‑Versprechen enttäuscht warst, nehmen wir ernst – gerade bei Tiefkühlware ist eine verlässliche Zustellung wichtig. Wir arbeiten mit schneller Zustellung, isolierender Verpackung und einer durchgängigen Kühlkette, damit alles in guter Qualität bei dir ankommt. Wenn du das Anliegen zur Lieferzeit noch genauer besprechen möchtest, steht dir unser Kundenservice selbstverständlich zur Verfügung. Dein PapaFrost Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Dass alles so gut geklappt hat mit der Lieferung

Antwort von www.papafrost.de

Danke dir für deine 5-Sterne-Bewertung und dein Vertrauen in PapaFrost. Schön zu hören, dass die Lieferung so gut geklappt hat. Wir legen großen Wert auf eine zuverlässige Zustellung und eine sorgfältige Kühlkette, damit deine Tiefkühlware in einwandfreiem Zustand ankommt. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein PapaFrost Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super

Antwort von www.papafrost.de

Danke dir für deine 5-Sterne-Bewertung und dein Vertrauen in PapaFrost. Schön zu hören, dass für dich alles super gelaufen ist. Wir legen viel Wert auf gute Qualität, eine stabile Kühlkette und einen zuverlässigen Versand. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein PapaFrost Team
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und zuverlässige Lieferung

Antwort von www.papafrost.de

Danke dir für deine 5-Sterne-Bewertung und dein Vertrauen in PapaFrost. Schön zu hören, dass die Lieferung bei dir schnell und zuverlässig angekommen ist. Genau darauf legen wir Wert – inklusive sorgfältiger Isolierverpackung, damit die Tiefkühlware unterwegs gut geschützt bleibt. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein PapaFrost Team
C H
CD H.
53 Bewertungen
 Verifiziert

Mega ... Note 1a plus

Meine Tochter und mein Enkel sind happy!!!

Antwort von www.papafrost.de

Danke dir für die tolle Bewertung und dein Vertrauen in PapaFrost. Es freut uns sehr, dass deine Tochter und dein Enkel so happy sind – genau dafür machen wir alltagstaugliche Tiefkühlgerichte und Familienlösungen. Schön, dass bei euch alles gepasst hat, von der Qualität bis zum Genuss. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein PapaFrost Team
A K
anita k.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens, super verpackt vor allem sehr umweltfreundlich. Werde bestimmt wieder bestellen.

Antwort von www.papafrost.de

Moin Moin, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie zufrieden sind – Ihre Rückmeldung motiviert unser Team jeden Tag aufs Neue. Ihr PapaFrost Team
Community-Mitglied 
45 Bewertungen
 Verifiziert
Sardinen schmeckten prima, tole Kühlpackung, gerne wieder

Antwort von www.papafrost.de

Danke dir für deine 5-Sterne-Bewertung und dein Vertrauen. Schön zu hören, dass dir die Sardinen prima geschmeckt haben und die Kühlpackung dich überzeugt hat. Genau darauf legen wir Wert: sorgfältige Verpackung und eine stabile Kühlkette bis zur Ankunft. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein PapaFrost Team
Privates Profil 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Guter TK-Zustand. Aber leider auch noch viel Raum für Verbesserungen

Positiv: Ich war tatsächlich überrascht, dass die Ware noch durchgängig tiefgefroren war. Negativ: Was mich nicht begeistert hat, war die offenkundig schlechte Kartonqualität und der Versand bzw. die Zustellung in einem normalen, ungekühlten DPD Transporter. Zudem war für den Zusteller nicht wirklich erkennbar, dass es sich um TK-Ware handelt. Die Zustellfahrzeuge/ Zusteller gehen sehr grob mit der Ware um. Und der Karton wurde seitens DPD nachverpackt. Vgl. Foto

Antwort von www.papafrost.de

Moin Moin, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Ware trotz allem tiefgefroren bei Ihnen angekommen ist – genau das ist unser Ziel. Ihre Hinweise zur Kartonqualität sowie zur Zustellung nehmen wir sehr ernst. Dass der Hinweis auf Tiefkühlware für den Zusteller nicht klar ersichtlich war und es zu einer Nachverpackung durch DPD kam, entspricht nicht unserem Anspruch. Wir werden diese Punkte umgehend intern und mit unserem Versandpartner besprechen, um den Versandprozess weiter zu verbessern. Vielen Dank – Ihr Feedback hilft uns, noch besser zu werden. Frostige Grüße ❄️ Ihr PapaFrost Team
O B
Olaf B.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung

Am Wunschtermin abgeschickt und nächsten Tag pünktlich bis 12 Uhr angekommen.

Antwort von www.papafrost.de

Danke dir für deine 5-Sterne-Bewertung. Schön zu lesen, dass der Versand zum Wunschtermin geklappt hat und deine Lieferung schon am nächsten Tag pünktlich bei dir war. Genau so soll es sein – mit zuverlässiger Zustellung und sorgfältiger Kühlkette bis zur Haustür. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein PapaFrost Team
Privates Profil 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Geht so.

Leider war vieles der bestellten Ware schon kurz vor dem MHD. Hätte man auch auf der Webseite darauf hinweisen können. Auch wenn die Ware reduziert ist, und man einen Gutschein einlösen kann, ist das schon Klasse. Man sollte aber schon darauf hinweisen. Sonst war die Ware ok und der Versand war auch ok!

Antwort von www.papafrost.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihr ehrliches und differenziertes Feedback. Bei den bestellten Artikeln handelte es sich um einen Abverkauf von Iglo-Produkten, weshalb diese zu einem reduzierten Preis angeboten wurden. Alle gelieferten Waren hatten selbstverständlich noch ein gültiges und gutes Mindesthaltbarkeitsdatum. Ihren Hinweis zur transparenteren Kennzeichnung auf der Webseite nehmen wir sehr ernst und geben diesen intern weiter, da uns eine klare Kommunikation wichtig ist. Es freut uns, dass Sie mit der Ware insgesamt sowie mit dem Versand zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Ihr PapaFrost Team
R B
Rainer B.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Es wäre schön gewesen wenn ich eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten hätte aber ansonsten alles gut.

Antwort von www.papafrost.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Versandbestätigung mit der Sendungsnummer Sie nicht erreicht hat. Grundsätzlich wird diese automatisch von unserem System versendet, damit unsere Kunden jederzeit ihre Lieferung verfolgen können. Schön zu hören, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit war – wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal wieder beliefern zu dürfen. Ihr PapaFrost Team
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Alles kam gefroren an und war sehr gut verpackt. Herzlichen Dank

Antwort von www.papafrost.de

Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und dein Vertrauen. Es freut uns sehr, dass deine Bestellung gut verpackt bei dir angekommen ist und alles gefroren war – genau so soll es sein. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Isolierverpackung und einen zuverlässigen Versand, damit die Kühlkette stabil bleibt. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein PapaFrost Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung kam unversehrt an. Bin sehr zufrieden. Avisiertes Lieferdatum verzögerte sich um einen Tag trotz Expresslieferung bis 18:00 Uhr.

Antwort von www.papafrost.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung unversehrt angekommen ist und Sie zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die kleine Verzögerung bei der Lieferung, trotz Expressversand. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten noch zuverlässiger einzuhalten und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder pünktlich überzeugen zu können. Ihr PapaFrost Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.