aktion-mensch.de/geschaeftskundenBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
aktion-mensch.de/geschaeftskunden ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aktion-mensch.de/geschaeftskunden können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für aktion-mensch.de/geschaeftskunden

21.12.2021
Seit einigen Jahren schenke ich meinen Angestellten jeweils ein Jahreslos. Gewonnen hat zwar noch keiner - außer vielleicht mal 7,50 € -, aber über die Chance freut man sich ja auch schon. Und es ist ein sinnvolles Geschenk, mit dem ich außerdem noch Gutes tun kann; auf jeden Fall wesentlich sinnvoller als irgendein "Tinnef" fürs selbe Geld, der dann nur in der Ecke rumsteht. Deshalb werde ich, solange ich mein Steuerbüro betreibe, auch weiterhin zu Weihnachten Ihre Lose verschenken.

27.12.2021
habe 3 Lose bestellt. Warum bekam ich drei fortlaufende Nummern? Hätte gerne diverse Nummern erhalten.

Bewertungen für aktion-mensch.de/geschaeftskunden

Super schnelle Abwicklungen
01.09.2022
Seit Jahren habe ich nur gute Erfahrungen mit Bestellungen bei Aktion Mensch gemacht.
18.08.2022
29.06.2022
08.06.2022
21.12.2021
15.12.2021
Es war alles sehr gut, von der Bestellung bis zur Lieferung. Allerdings würde ich 2 Sachen für die Zukunft begrüßen: - Das man bei der Karte einen etwas längeren Text eingeben kann. - Die Qualität der „Weihnachtskarte mit Gruß“ etwas besser ist. Das man vielleicht die Möglichkeit hat, eventuell mit geringer Zuzahlung, verschiedene Papier-Optionen auszuwählen.
31.12.2021
Der Online-Bestellvorgang der Jahreslose ist gut und einfach gestaltet, es sind genug Textfelder zur Gestaltung vorhanden. Trotz der eigenen Grafik auf der Vorderseite waren die Lose 4 Tage nach Betellung bei uns. Insgesamt eine hervorragende Abwicklung. Immer wieder gerne. Wir wünschen einen guten Start in das neue Jahr.
14.12.2021
Eine schöne Idee. DANKE! Wir nutzen sie als Geburtstagsgruß für unsere Mitarbeiter. Der Mitarbeiter erhält die Wertschätzung, wir als Firma tun unseren Mitarbeitern etwas Gutes und Aktion Mensch ebenfalls!
22.12.2021
Die Bestellungen sind anfangs für mich immer etwas holprig bis man sich reingefunden hat. Ansonsten schnelle und tolle Bearbeitung sowie schneller Versand. Hatte es in 2 Werktagen in den Händen.
30.11.2021
Ich hatte ein kleines Problem bei der Online Bestellung, habe aber bei Ihnen angerufen und mir wurde sofort weiter geholfen und ab da lief alles super unkompliziert und problemlos...Vielen DANK
14.12.2021
Alles wirklich bestens. Die 70 Mitarbeitenden, an vier Standorten in Deutschland arbeitend, erwarten ein schönes Geschenk. Online bestellt, grafische Umsetzung hat geklappt, Beratung war gut.
08.12.2021
Gut gelaufen, vor allem sehr schnell waren die Lose bei uns. Nur die Software zur Gestaltung der Lose ist etwas unkonfortabel. Sie könnte ein Update vertragen.
15.12.2021
seit über 10 Jahren verschenkt mein Büro die Lose !! wenn ich, bzw. meine Kunden nicht sehr gut damit zufrieden wären, gäbe es kein Losgeschenk !!!