Meilhaus Electronic- Logo - Bewertungen

Meilhaus Electronic

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Meilhaus Electronic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das bestellte Tischmultimeter Siglent sdm3055 traf nach einigen Tage bei mir ein, war auch von der Verpackung her alles in Ordnung. Kontakt zu Meilhaus hatte ich keinen, war auch nicht notwendig da alles geklappt hat. Das Siglent sdm3055 stand schon lange auf meinen Wunschzettel und ich habe mich auch, bevor ich dieses Gerät gekauft habe, eingehend damit beschäftigt. Somit dürfte auch das Gerät aus dieser Sicht kein Fehlkauf sein. Was ich jedoch bemängeln möchte, die "Sprache" des Gerätes ist nur Englisch und Chinesisch. Auch das Anleitungsbuch gibt es nur in Englisch. Für mich ist das kein Problem, aber es wird sicherlich Anwender geben, welche keine so ausreichenden Englischkenntnisse haben. Für ein solch tolles Gerät sollten doch mehrere Sprachen möglich sein. Nach heutigen Stand bin ich mit den Gerät und auch mit dem Lieferanten Meilhaus sehr zufrieden, daher 5 Sterne.

29.09.2023
Ich habe meine Bestellung vor einer Woche getätigt. In dem online Angebot und später auch in der online Auftragsbestätigung stand "Sofort versandfertig. Lieferzeit ca. 1-3 Arbeitstage" Die Ware wurde bis heute nicht geliefert. Meilhaus hat mir bisher weder eine Versandankündigung noch eine Information, warum die Bestellung so lange braucht, zukommen lassen, obwohl ich zweimal (heute ultimativ) per Email nachgefragt habe. Die Firma ist einfach unzuverlässig.

Bewertungen für Meilhaus Electronic

TS
Thomas S.
Gute Lage, Bevorratung. Sehr schnelle Belieferung. Jederzeit empfehlenswert.

Schnelle Lieferung und hochwertige Geräte

Habe bereits mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Weiter so!
Prompte Lieferung und gut verpackt.
UH
02.03.2024

Tischmultimeter Siglent sdm3055

Andreas S.
Lachendorf
Freundlichkeit super, Auswahl top, Kompetenz sehr gut. Zu verbessern sind die Versandinfos. Auftrag stand noch auf Bearbeitung als ich die Ware schon hatte. Eine Versandinfo wäre super.
04.02.2024

Abwicklung und Lieferzeit gut - Versandbestätigung wäre schön

Abwicklung und Lieferzeit gut. Schön wäre noch, eine Versandbestätigung per E-Mail zu erhalten.
Schnelle Lieferung, ansonsten eine Mail schreiben wann das Paket ungefähr ankommt
HB
Horst B.
Ottendorf-Okrilla
Schnelle Lieferung, auch an DHL-Packstation. Super!
JM
Jack M.
Apolda
03.02.2024
Super Service und schneller Versand.
14.02.2024