CARDIOFITNESS Shop Leipzig

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Leipzig

Wir waren auf der Suche nach einem Indoor Bike nach sehr netter und ausführlicher Beratung haben wir uns für das Bowflex C7 entschieden und konnten dies direkt mitnehmen. Vielen Dank
Sehr freundliche und fachmännische Beratung. Wir durften alles testen und hatten viel Spaß dabei. Jetzt nennen wir einen Waterrower unser eigen!
Ich habe meinen Waterrower bei Cardiofitness gekauft. Die Lieferung mit Montage erfolgte 3 Tage später.
16.04.2024
Sehr zufrieden. Schneller guter Service. Würden wir immer wieder dort kaufen unser laufband.
16.04.2024
Alles super gelaufen. Vom Kauf bis zur Montage.
19.04.2024
Alles bestens !
15.02.2024
Die Lieferung inkl. Montage erfolgte umgehend. Danke für die nette Beratung und schnelle Lieferung.
Alles bestens. Vielen Dank für die Nette Beratung.
Sehr ausführliche nette Beratung
11.11.2023
Wir haben heute ein Rudergerät gekauft. Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat uns alles verständlich erklärt. Wir konnten das Gerät auch direkt mitnehmen.
07.05.2023
Wir waren auf der Suche nach einem Rudergerät. Wir haben uns am Ende für ein Waterrower entschieden, wir konnten das Gerät direkt mitnehmen. Danke Familie S.
24.10.2023
Wir waren auf der Suche nach einem Rudergerät. Nach einer sehr netten und ausführlichen Beratung durch Herr Knüpfer haben wir es direkt mitgenommen. Danke
03.11.2023
Schöner Shop mit vielen Geräten zum Testen ! Wir waren Begeistert und konnten unser neues Rudergerät direkt mitnehmen.
Die Lieferung per Spedition war bereits nach 3 Tagen bei uns. Der Aufbau des Rudergerätes hat problemlos geklappt.
10.11.2023
Schnelle Lieferung inkl. Montage. Eine Einweisung für das neue Laufband haben wir natürlich auch erhalten.
Endlich mal ein Laden wo man viele verschiedene Geräte testen kann. Von hochwertig bis günstig.
31.10.2023
Viele Geräte zum Testen im Geschäft. Freundliche Beratung und die Lieferung erfolgte umgehend.
PR
Petra R.
Salzatal
Sehr gute Beratung und sehr schnelle Lieferung bereits am nächsten Tag.
23.08.2023
Vom Verkauf bis zur Lieferung alles bestens geklappt. Danke