juvel-5.com- Logo - Bewertungen

juvel-5.com

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.975 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Habe zwei Tag.fürs Knie Artrose schon 4 Jahre genommen, ging mir seitdem sehr gut!!! Wollte testen ob es schlechter wird und hab 6 Wochen ohne Tabl.gelebt .Jetzt sind die Schmerzen wieder gekommen. Hab gleich wieder best.und es geht mir wieder gut dauert aber schon drei Wochen.Werde keine Pause mehr machen.
HS
Heidrun S.
Hirschbach

03.08.2023
Es wird mit Werbegags gearbeitet, die dann nicht eingehalten werden (angeblich nur begrenzte Stückzahl), der Empfänger des Schreibens wird nicht mit Herr oder Frau, sondern nur mit Familiennamen angesprochen, ausnehmend unhöfliches Schreiben und auf eine Kritik wird gleich gar nicht geantwortet.
MD
Maria D.
Naunhof

Bewertungen für juvel-5.com

Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback freut uns sehr. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
AH
Andrea H.
Hamburg
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne! Es ist großartig zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Ihr positives Feedback freut uns sehr. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
KH
Klara H.
Bad Münstereifel
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
DS
Daniela S.
Pentling
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
MM
ES
Eckhard S.
Altenberg
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie glücklich mit unserem Service sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
UB
Ulrich B.
Traunstein
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team