equipassion.de

Bewertungen für equipassion.de

11.04.2024
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung
12.04.2024
Vielen Dank für diese schönen, lobenden Worte. Wir haben uns sehr über deine 5 Sterne Bewertung gefreut. Gerne begrüßen wir dich wieder in unserem Shop!
LM
Lisa M.
Dallgow
Schnelle Lieferung, top Preis
Antwort von equipassion.de
Wir danken dir sehr, dass du dir die Zeit für so eine hervorragende Bewertung genommen hast. Wir haben uns über die 5 Sterne sehr gefreut. Gerne würden wir dich wieder einmal mit unserem Service begeistern.
Super schnelle Lieferung!
Antwort von equipassion.de
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass du dir die Zeit für so eine hervorragende Bewertung genommen hast. Noch größer war unsere Freude darüber, dass dir unser Service gefallen hat. Wir würden dich sehr gerne wieder bei uns im Shop von EquiPassion begrüßen.
02.03.2024

Keralit

Alles bestens Ich kann es nur weiter empfehlen.
03.03.2024
Wir freuen uns so sehr, dass dir der Einkauf in unserem EquiPassion Onlineshop gefallen hat. Vielen Dank für dieses nette Feedback und die fünf Sterne Bewertung. Besonders hat uns deine Empfehlung gefreut. Wir würden dich gerne wieder einmal begrüßen!
Schnell geliefert, guter Preis
Antwort von equipassion.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung, über die wir uns wirklich sehr gefreut haben. Schön, dass der Einkauf in unserem EquiPassion Onlineshop deine Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns!
Schneller Versand. Seriös. Guter Preis. Gerne wieder!
Antwort von equipassion.de
Wir danken dir recht herzlich für dieses großartige Kompliment. Das wird vielen potenziellen Kunden helfen, vielleicht auch einmal unseren Service in Anspruch zu nehmen. Wir haben uns sehr gefreut und begrüßen dich gerne wieder in unserem EquiPassion Onlineshop.
BD
Bernadette D.
Schmallenberg
16.02.2024
Topp Preis-Leistung. Schnelle Lieferung!
16.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und anderen deine Erfahrungen mit unserem Shop mit anderen teilst. Wir haben uns sehr über dieses tolle Feedback gefreut und würden dich gerne wieder bei EquiPassion begrüßen.
DS
Daniel S.
Ludwigsfelde
19.01.2024
Richtige Ware und Pünktlich, und im Paket war sogar noch eine kleine Überraschung mit drin
19.01.2024
Vielen Dank für dieses liebe Feedback und die sehr gute Bewertung! Uns ist das sehr wichtig. Es freut uns, dass wir mit unserem Service deine Erwartungen erfüllt haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung.
04.01.2024
Ware wie beschrieben, Versand dauerte (über die Feiertage) leider etwas länger.
04.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir haben uns sehr über dein Feedback gefreut! Ja leider war DHL über die Feiertage langsamer als gewohnt. Die Bestellungen unserer Kunden werden spätestens am nächsten Arbeitstag von DHL abgeholt. Wir würden dich sehr gerne wieder bei uns im Shop begrüßen.
Artikel wie abgebildet zu guten Preisen und schnelle Lieferung.
Antwort von equipassion.de
Vielen Dank für deine vollumfängliche und sehr positive Bewertung. Es war uns eine große Freude, diese zu sehen. Gerne begrüßen wir dich wieder zur nächsten Einkaufstour in unserem Shop!
UM
U. M.
Bietigheim
Hat alles toll geklappt. Super Kundenservice.
Antwort von equipassion.de
Ganz herzlichen Dank für diese lieben Worte und die füng Sterne. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass wir mit unserem Service deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
HH
Holger H.
Potsdam
Nettes Personal, schneller Versand
06.01.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung und die netten Worte. Das bedeutet uns wirklich viel. Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat. Wir begrüßen dich gerne wieder einmal in unserem Onlineshop!
14.01.2024
Schnelle Lieferung. Top Qualität
Antwort von equipassion.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für so ein tolles Feedback genommen hast. Uns bedeutet das wirklich sehr viel! Wir freuen und sehr, dass dir der Einkauf in unserem Shop gefallen hat und würden dich gerne wieder einmal bei uns begrüßen.
Schnelle Lieferung
Antwort von equipassion.de
Wir danken dir, für deine großartige Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat. Wir begrüßen dich gerne demnächst wieder einmal.
31.12.2023
Sehr gute Preise
Antwort von equipassion.de
Vielen Dank für das Kompliment und diese großartige Bewertung. Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Bemühungen so gut bei unseren Kunden ankommen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop!
Antwort von equipassion.de
Vielen Dank für diese großartige Bewertung. Wir haben uns sehr über die fünf Sterne gefreut. Schau gerne wieder einmal bei uns im Shop vorbei!
19.10.2023

Preis Leistung in Ordnung

Gelieferte Ware war in Ordnung, die Lieferzeit etwas zu lang, eine bessere Verpackung wäre wünschenswert, ansonsten zufrieden
20.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Deine Anregungen nehmen wir gerne für unsere weitere Verbesserung an. Die Lieferzeit hat sich aufgrund der ungeplanten Nachfrage etwas verlängert als sonst üblich. Wir bitten hier um Entschuldigung.
17.05.2023
Alles super
19.05.2023
Vielen Dank für deine äußerst positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns auf deinen nächsten Einkauf bei equipassion.de
Paket kam super schnell, leider etwas kaputt. Lag aber sicherlich an DHL
Antwort von equipassion.de
Vielen Dank für deine sehr nette Beertung und auch das Feedback zum defekten Karton. Wir hoffen, die Ware ist beschädigungsfrei angekommen?! Ansonsten kümmern wir uns natürlich sehr gerne um die Behebung. Wir würden uns über weitere Bestellungen von dir sehr freuen.
Unfassbar süße verpackung und sehr leckere überraschung hihi🥹🫀
Antwort von equipassion.de
Dankeschön für diese sehr liebe Bewertung. Es hat uns richtig doll gefreut, dass diese Kleinichkeiten so gut ankommen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop!