equipassion.de

Zertifiziert seit: 17.05.2022
equipassion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für equipassion.de

26.11.2023
Sehr schneller Versand, super Qualität!
26.11.2023
Wir danken dir sehr für diese großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dir einen tollen Servicce bieten konnten. Wir würden dich sehr gerne wieder einmal in unsrem Onlineshop oder Reitsportgeschäft begrüßen.
HH
Holger H.
Potsdam
Nettes Personal, schneller Versand
06.01.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung und die netten Worte. Das bedeutet uns wirklich viel. Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat. Wir begrüßen dich gerne wieder einmal in unserem Onlineshop!
22.11.2023
Super schneller Versand
22.11.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass dir unser Service gefallen hat. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von dir bei uns im Geschäft oder im Onlineshop.
11.11.2023
Preis und Lieferzeit
11.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Gerne kannst du uns mitteilen, was zu einer Fünf-Sterne-Bewertung noch gefehlt hat. Wir wollen unseren Service für unsere Kunden immer weiter verbessern. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Schnelle Lieferung
Antwort von equipassion.de
Wir danken dir, für deine großartige Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat. Wir begrüßen dich gerne demnächst wieder einmal.
HM
Heike M.
Schnelle Lieferung
Antwort von equipassion.de
Vielen Dank, dass du uns eine 5 Sterne Bewertung hinterlassen hast, das hat uns wirklich sehr gefreut. Schön, dass dir unser Service im EquiPassion Onlineshop gefallen hat. Wir würden dich sehr gerne wieder einmal begrüßen.
31.12.2023
Sehr gute Preise
Antwort von equipassion.de
Vielen Dank für das Kompliment und diese großartige Bewertung. Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Bemühungen so gut bei unseren Kunden ankommen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop!
26.12.2023
Alles super 👍
Antwort von equipassion.de
Vielen Dank, dass du uns so ein tolles Lob ausgesprochen hast. Wir haben uns über diese hervorragende Bewertung sehr gefreut und würden dich gerne wieder in unserem Shop begrüßen.
Alles top!
Antwort von equipassion.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung. Wir sind begeistert, dass dir unser Service gefallen hat. Schaue doch gerne einmal wieder bei uns im Shop vorbei, wir würden uns sehr freuen!
Antwort von equipassion.de
Vielen Dank für diese großartige Bewertung. Wir haben uns sehr über die fünf Sterne gefreut. Schau gerne wieder einmal bei uns im Shop vorbei!
15.11.2023
15.11.2023
Wir haben uns sehr über deine tolle Bewertung gefreut...vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon darauf, wenn wir dich wieder mit einer schönen Bestellung beliefern dürfen!
21.10.2023
21.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir haben uns wirklich sehr gefreut. Gerne würden wir dir wieder einmal etwas Schönes aus unserem EquiPassion Onlineshop schicken. Wir freuen uns sehr auf deine nächste Bestellung.