tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

18.10.2023
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, von drei Nachfragen innerhalb einer Woche, wo die Lieferung sei, wurde zwar immerhin eine beantwortet, aber da wurde ein Lieferdatum mit Uhrzeit angegeben, das nicht eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte erst Tage später. Das ist ärgerlich, da ich extra Termine verlegte, um am Lieferzeitpunkt anwesend zu sein. Es war auch keine Lieferverfolgung möglich, so das ich ständig das Gefühl hatte, einem Fakeshop aufgesessen zu sein. Aber 10 Tage nach versprochenem Lieferdatum kam der Teppich wirklich. Der Teppich ist schon und preiswert.

Bewertungen für tapeso.de

01.06.2023
Teppich ist wie beschrieben in guter Qualität geliefert worden. Leider erfolgte jedoch keine Versandmitteilung so das ich den Teppich nicht zu Hause annehmen konnte. Zum Glück war er nicht zu groß und passte noch ins Auto.
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass es endlich geklappt hat und dass Ihnen der Teppich gefällt! Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Teppich am Ende selbst abholen mussten und dass der Zusteller Sie nicht angetroffen hat. Wenn Sie weitere Fragen/Anmerkungen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an kundendienst@tapeso.de schicken. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
23.08.2023
Keine Benachrichtigung über den Status der Sendung, auch nicht von GLS. Ihr habt doch durch meine Bestellung meine mail Adresse.. Besser mit Hermes oder DHL versenden, deren Paketshop Netz und Service ist deutlich besser
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir verstehen, dass das Fehlen von Status-Updates für Ihre Sendung ärgerlich war und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Versandpartner und die Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
OW
Oliver W.
Nordenham
17.09.2023

Die Ware ist top, die Art der Verpackung leider nicht

Die Ware ist top, leider wurde die so verpackt, dass trotz aller Vorsichtsmaßnahme, Knicke im Teppich geblieben sind, die auch nach über einer Woche noch sichtbar sind. Ansonsten ist der Shop sehr empfehlenswert.
04.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Auf der anderen Seite ist es bedauerlich zu erfahren, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass der Teppich Falten aufwies. Wir müssen die großen Teppiche leider gefaltet versenden, da der Spediteur sie sonst nicht annimmt. In der Regel ziehen sich die Falten über einen Zeitraum von 3-4 Wochen zurück. Sollten Sie Fragen/Kommentare zur Verpackungsmethode haben, können Sie uns gerne per E-Mail an kundenservice@tapeso.de kontaktieren. Außerdem können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn die Falten nicht aus dem Teppich verschwinden. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
22.05.2023
Ware ist ein Massenprodukt, gibt es in anderen Shops günstiger. Das Produkt wird besser dargestellt, als es letztendlich ist. War für mich eine Erfahrung wert, aber nochmal werde ich hier nicht kaufen. Schade!
24.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Es ist schade, dass der Teppich nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie Fragen/Anmerkungen zur Bestellung haben, können Sie uns gerne per E-Mail an kundendienst@tapeso.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
05.11.2023
Der Teppich war in der Mitte geknickt, um wahrscheinlich beim Transport Platz zu sparen. Dementsprechend war er komplett der Länge nach in der Mitte voller kleiner Falten, die noch nicht komplett raus sind.

Falscher Artikel und anschließende falsche Retourenstorno bei Klarna

Teppich wurde in der falschen Farbe geliefert und bei der anschließenden Retoure wurde ein falscher Korrekturbetrag an Klarna gemeldet. Der Chat auf der Homepage hat zudem auch nicht funktioniert.
Ich mag die Muster des Teppichs, allerdings hier das selbe Problem wie mit dem ersten. Er riecht fürchterlich nach Chemie und man kann es in dem Zimmer quasi nur bei Dauerlüftung aushalten.
Ware ist nicht angekommen. Laut GLS wurde die Ware am 12.12.23 geliefert und ist jetzt wieder auf dem Rückweg zum Hersteller,weil angeblich niemand zuhause. Das war aber nicht nicht Fall 🤔
15.10.2023
das Teppich war nicht die gleiche wie ich vorher gekauft habe. Qualität ist viel dünner. ich habe genau den gleiche Beschreibung eingegeben beim suchen und dann kam dies raus. echt schade
03.08.2023
Der Teppich verströmt auch nach 7 Tagen lüften immer noch einen starken chemischen Geruch. Ich hoffe das gibt sich noch. Deshalb nur 3 Sterne. Vom Aussehen her, wie erwartet
19.05.2023
Ich bin unzufrieden mit euch nähmlich war ich Zuhause und mir wurde das Paket nicht geliefert sondern im Paketshop.Das war mein erstens und letztes Bestellung bei euch.
24.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass die Lieferung nicht wie erwartet geklappt hat. Wenn Sie Fragen/Anmerkungen zur Bestellung haben, können Sie uns gerne per E-Mail an kundendienst@tapeso.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
10.12.2023
Artikel weicht stark von der Beschreibung ab - Da der nächste GLS Shop mehr als 8 km entfernt ist, kam Rücksendung nicht in Frage. Kein weiteres Entgegenkommen
23.11.2023

Farbqualität Produkt

Die Farbe des Teppichs ist nicht korrekt im Internet dargestellt. Der Teppich ist braun mit nur etwas Rostrot dazwischen. Die Farbe leuchtet nicht wie erwartet.
DD
Diana D.
Mengkofen
30.05.2023
lieferung 1 tag später und Retoure nicht mit Post gesendet. das Grund habe ich telefonisch mitgeteillt warum ich dringend mit Post brauche keine Verständnis
02.06.2023
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung später geliefert wurde und dass der Kontakt nicht gut war. Sollten Sie weitere Fragen/Anmerkungen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an kundendienst@tapeso.de schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
17.05.2023
Der bestellte Tepich Berber Hochflor wurde nicht gelliefert. Bezahlung mit Pay pal 134€ DER BETRAG wurde noch nicht zurück bezahlt Bernhard Armbruster
19.05.2023
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und dass die Rückerstattung noch nicht eingetroffen ist. Wenn Sie weitere Fragen/Anmerkungen zur Rückerstattung haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an kundendienst@tapeso.de schicken. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
05.11.2023
Der Teppich ist sehr schön er war sehr geknickt die Knickfalten haben sich bis jetzt nicht ausgelegt ordentlicher zusammengerollt hätte geholfen
09.07.2023
Der Teppich kam etwas später wie geplant ist aber ganz gut ausgefallen was mich stört ist das er auch nach 4tagen noch Falten hat vom Transport
21.07.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Wir bemühen uns stets um einen reibungslosen und pünktlichen Versand und bedauern, dass dies nicht ganz wie geplant geklappt hat. Was die Falten im Teppich betrifft, so werden unsere Teppiche oft aufgerollt und für den Versand verpackt, was manchmal Falten verursachen kann. Wir empfehlen, den Teppich auszurollen und eine Weile hinzulegen, damit er sich entspannen kann. Nach 3 bis 4 Wochen sollten die Falten verschwunden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@tapeso.nl. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit der Qualität des Teppichs zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
09.12.2023
Hallo! Teppiche so weit ok, aber die haben eine ganze Woche gestunken! Und richtig gestunken! Sollte man vielleicht mal drauf hinweisen! Mfg
05.06.2023

Nie angekommen

Die eine Bestellung wurde storniert, das Geld habe ich 10 Tage später noch nicht zurück, der andere Teppich ist gar nicht erst angekommen
26.07.2023

Befriedigend

Der Teppich ansich ist toll und sieht gut aus aber dir Information zu dem Versand war schrecklich. Irgendwann kam der Teppich einfach.