tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

02.05.2023
Wir haben mit zwei separaten Bestellungen je einen Teppich bestellt. Es gab erhebliche Schwierigkeiten uns die Teppiche zu zustellen und wir haben keinerlei Informationen über angebliche Zustellversuche oder Termine erhalten, alles nur auf eigene Nachfrage. Einer der Teppiche ist letzten Endes in einer Paket Station gelandet, weil wir angeblich nicht da waren, der andere wurde dann beim 3. Versuch tatsächlich an unsere Adresse geliefert. Nachdem ich mich beschwert hatte darüber, dass 3 mal gesagt wurde wir wären nicht da gewesen obwohl wir da waren und wir uns sogar frei dafür genommen hatten wurde mir dann von einem netten Herren namens Aaldert unterstellt zu lügen, der Fahrer wäre da gewesen aber wir nicht. Nachdem ich mich in meinen Augen zurecht darüber aufgeregt habe wurde mir dann sogar gewünscht, dass der zweite Teppich auch nicht ankommen soll! So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen. Zusammengefasst sind 2,5 Urlaubstage umsonst genommen worden, wir waren aufgrund falscher Informationen 2 mal in der Paket Station ohne den zweiten Teppich mitnehmen zu können und wurden dann von dem besagten Herren so behandelt. Ich muss fairer weise sagen, dass die anderen Kollegen mit denen ich gesprochen hatte sehr nett und höflich waren und auch daran interessiert das Problem zu lösen und nicht die Schuld bei uns als Kunden zu suchen. Die beiden Teppiche sind auch vollkommen okay und wie erwartet. Daher die schlechte Bewertung, aber der nette Herr Aaldert geht gar nicht.. sowas ist mir Noch nie untergekommen und für uns war es das erste und letzte mal bei Tapeso. Uns wurde auch nichts als Entschädigung oder irgendwas als Geste des guten Willens angeboten, Was ich sehr schade und unangebracht finde. Schade, nie mehr wieder!

Bewertungen für tapeso.de

14.06.2023
Qualität mangelhaft! Teppich schlägt Falten ( liegt nicht schön auf dem Boden auf )
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind und dass der Teppich knittert und nicht schön auf dem Boden liegt. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, und wir würden gerne mit Ihnen zusammen eine Lösung finden. Sie können uns unter sales@tapeso.nl kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
09.11.2023
Ich möchte Ware zurück geben, bekomme aber keine Antwort. Kein guter Kundenservice
09.11.2023
Guten Morgen, ich habe ihnen die Retouren Scheine zu gemailt.
Lieferung storniert, da Artikel trotz angezeigter Verfügbarkeit nicht lieferbar
04.05.2023
Der Teppich ist nicht wirklich dicht gestickt/vernäht. Man sieht den Untergrund.
05.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie schade, dass der Teppich nicht ganz den Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundendienst@tapeso.de. Mit freundlichen Grüßen, das Tapeso-Team
Teppich wird in der Mitte geknickt und verschickt, dämlicher geht’s halt nicht
06.05.2023
Teppich ist doppelt gefaltet Das kriegt man nicht weg Einfach scheisse
09.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie abgegeben haben. Da der Teppich längere Zeit zusammengerollt/gefaltet verpackt lag, kann es vorkommen, dass er sich nicht fest auflegen lässt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Normalerweise geben wir diesen Teppichen 3 bis 4 Wochen Zeit, um sich zu setzen. Nach dieser Zeit liegen 99 % der Teppiche flach und die Falten sind nicht mehr sichtbar. Sollte das Problem dadurch nicht behoben sein, bitten wir Sie, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen. Wenn Sie den Teppich deshalb zurückgeben möchten, können Sie bei uns ein Rücksendeetikett anfordern. Der Teppich kann dann innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist an unser Lager zurückgeschickt werden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso Team
10.12.2023
Hermes ist kein guter Partner für problemlose Lieferungen
Beide meiner Kinder sind gegen diesen Teppich allergisch.
17.10.2023
Habe nur die Hälfte der Ware erhalten warte auf den rest
19.11.2023
Schlechte Erfahrungen, falsche Teppichfarbe geliefert.
17.07.2023
Artikel war nach Vorkasse nicht auf Lager, ärgerlich
15.08.2023
Guten Tag, Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass der Artikel trotz der Vorauszahlung nicht auf Lager war. Wir bemühen uns, unseren Lagerbestand so genau wie möglich zu halten, aber manchmal können unerwartete Umstände dies beeinträchtigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir sonst etwas für Sie tun können, sind wir gerne bereit, Ihnen zu helfen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
Das Paket wurde mir nicht in die Schule zugestellt.
22.06.2023
Qualität der Teppiche war nicht so gut, sehr dünn
27.06.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung Schade, dass die Qualität des Teppichs enttäuschend war. Wenn Sie Fragen/Anmerkungen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an kundendienst@tapeso.de schicken. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
17.05.2023
Mein Bestellung war schlecht gegangen
19.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wenn Sie Fragen/Anmerkungen zum Kauf haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an kundendienst@tapeso.de schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
09.12.2023
Teppiche nur rollen nicht falten.
17.07.2023

Betrug

Fake! Auf keinen Fall bestellen.
15.08.2023
Guten Tag, Wir haben Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt, würden Sie bitte darauf antworten? Mit freundlichen Grüßen, das Tapeso-Team
24.12.2023
Bis dato keine Ware erhalten
16.12.2023
Noch keine Lieferung bekommen
12.07.2023
Bestellung, nicht angekommen
21.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns bitte unter kundendienst@tapeso.de. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Das Tapeso-Team
04.05.2023
Die Bestellung kam nicht an
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie den Teppich noch nicht erhalten haben. Unser System zeigt, dass der Teppich am 5. Mai an einen Paketshop in Ihrer Nähe geliefert wurde. Wenn Sie den Teppich noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter kundendienst@tapeso.de? Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team