www.tapeso.de- Logo - Bewertungen

www.tapeso.de 
Erfahrungen:

3.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.629 Bewertungen insgesamt  

www.tapeso.de- Logo - Bewertungen

www.tapeso.de 
Erfahrungen:

3.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.629 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für www.tapeso.de fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die unkomplizierte Rücksendung und den problemlosen Umtausch. Besonders positiv hervorgehoben werden die gute Produktqualität, das ansprechende Aussehen und die Materialverarbeitung. Der freundliche, schnelle und unkomplizierte Kundenservice wird ebenfalls oft genannt. Die gute Verpackung sowie das sehr attraktive Preis-Leistungsverhältnis führen häufig zu einer Kaufempfehlung, und auch die Farbübereinstimmung entspricht meist den Erwartungen. Kritisch angemerkt werden wiederholt Probleme mit bestimmten Lieferdiensten, insbesondere GLS, sowohl bei der Zustellung als auch bei Retouren hinsichtlich Vorgaben und Aufwand. Einzelne Kunden berichten von Mängeln an den Produkten, Falten oder unangenehmen Ausdünstungen. Es gibt vereinzelt Enttäuschungen über Farbabweichungen und nicht passende Farben sowie Kritik an Standardantworten oder fehlender individueller Problemlösung im Kundenservice. Das Falten oder Knicken großer Teppiche während der Verpackung kann zu bleibenden Falten führen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tapeso.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
IS
irene S.
5 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Sehr schöner Teppich, Lieferung einwandfrei...gerne wieder !
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Artikel wird als Verfügbar angeboten, Konto wird belastet und dann ist der Artikel doch nicht verfügbar… die Rückerstattung ging schnell und unkompliziert (danke) dennoch kamen mehrfach Nachrichten dass mein Artikel versendet wurde inkl Trackingnummer… Dann noch x Newsletter die ich längst abbestellt habe und jetzt diese Bewertungsanfrage zu einem Artikel den ich nicht bekommen habe. Sie haben ihre Prozesse nicht im Griff, lassen Sie mich doch jetzt bitte einfach in Ruhe, danke.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich bekomme keine Antwort!!!!! Schon 3 mal geschrieben.
Antwort von www.tapeso.de
Wir haben Sie in jeder Hinsicht bestmöglich unterstützt und Ihnen auch Kulanzlösungen sowie Rabatte angeboten, sogar bevor das Teppich selbst bearbeitet wurde und dadurch nicht mehr retourfähig war. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie dennoch nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Wir haben uns in diesem Fall sehr kulant und entgegenkommend verhalten und bedauern sehr, dass es nicht zu einer für Sie zufriedenstellenden Lösung geführt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
FK
Frank K.
4 Bewertungen
Alles prima!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Gute Qualität, guter Service, alles ok
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Schneller geliefert als angekündigt. Sieht gut, liegt auf der Terrasse und ist dem Regen ausgesetzt. Trocknet gut ab und hält seine Form.
PH
Peter H.
4 Bewertungen
Schnelle Lieferung,Pflege Hinweise
CR
christiane r.
9 Bewertungen
Der erste gelieferte Teppich war falsche Farbe. Ich habe gleich Ersatz bekommen. Dieser hatte auch nicht die Farbe die auf Foto abgebildet war. Ich habe ihn behalten, da mir das hin und her zu viel war. Der Herr von Kundendienst bekommt 5 ⭐️ Sterne. Auf erste Bild der gelieferte. Bild zwei die Farbe die ich bestellt habe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Hallo mein Gutschein hat nicht nicht funktioniert der Teppich wurde auf 44% gemacht und wurde mir entnommen dadurch dass ich durch das Stornieren den Gutschein haben wollte und man hätte mir direkt anbieten können dass man mir den Gutschein zuschickt so dass das nicht storniert werden sollte und jetzt ist der Teppich nicht mehr für 44%, es sei denn sie machen eine Ausnahme liebe Grüße