expert-security.de- Logo - Bewertungen

expert-security.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
expert-security.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei expert-security.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für expert-security.de

17.01.2022
Die Webseite ist sehr übersichtlich. Ich habe z.B. gleichschließende Schließzylinder gesucht. Da werden dann Sets mit 2-5 baugleichen, gleichschließenden Zylindern angeboten, in diversen Baulängen und Qualitäten und verschiedenen Anzahlen an Schlüsseln. Wer bei dieser großen Auswahl noch nicht fündig geworden ist, kann unterschiedliche Zylinder gleichschließend konfigurieren, ist aber dann teurer(logisch). Ansonsten wird die komplette Sicherheitstechnik rund ums Haus angeboten, wie der mitgelieferten Broschüre zu entnehmen war. Alles macht einen professionellen Eindruck. Desweiteren konnte auch alles sofort geliefert werden und der Versand war extrem schnell, so dass ich alles am WE noch einbauen konnte. Das hat Spaß gemacht, danke, weiter so. J.K.

29.04.2022
Ich habe kürzlich online Artikel bestellt, deren Lieferdauer auf der Website mit 3-4 Tagen angegeben waren. Die Zahlung habe ich prompt mittels Vorauskasse gemacht und der Zahlungseingang wurde mir dann auch bestätigt. Ich habe dann EINE Woche später nachgefragt, wo meine Artikel bleiben und da kam die Antwort, dass diese voraussichtlich in 3 Tagen versandt werden? Absolut unverständlich, dass es - trotz nochmaliger Urgenz (und OHNE Antwort auf weitere Mails) - über 2 Wochen gedauert hat bis ich meine Bestellung im Haus hatte und diese offensichtlich 10 Tage einfach liegen geblieben ist. Sorry, aber das war meine erste und sicher letzte Bestellung!

Bewertungen für expert-security.de

16.09.2022
16.09.2022
12.09.2022
10.09.2022
08.09.2022
Gesetzliches Umtauschrecht wird nicht gewährleistet. Bezug auf Individuallieferung, daher kein Umtausch, Bezug auf AGB's, auf die Besonderheit wird aber nirgends hingewiesen, weder in Rechnung noch in Auftragsbestätigung.
Ware wurde Beschädigt und kam bis jetzt nicht an. Kontakt per Telefon nicht möglich. Email bisher unbeantwortet
10.08.2022
Einfacher geht´s nicht. Ein Anruf genügte, meine wenigen Fragen wurden verständlich beantwortet. Bestellung telefonisch aufgegeben. Nach 4 Tagen erfolgte die Lieferung. Sofort eingebaut, alles ok. Komme sicher wieder in Sachen "Sicherheit".
01.09.2022
Wie immer - kompetent, schnell und gute Ware! Die Akkus konnten leider im Karton trotz Luftpolsterfolie reichlich Wege zurück legen, sind aber heil an gekommen.
18.08.2022
sehr gute Qualität - vor allem sehr schnelle Lieferung - vormittags bestellt und am nächsten Tag mit DHL bei mir - gerne wieder
28.08.2022
Schnell, freundlich und reibungslos.sehr zu empfehlen. Vielen Dank
18.08.2022
schnell schneller am schnellsten die Lieferung betreffend
02.09.2022
Schnelle Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung
16.08.2022
Schnelle Fertigung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
10.08.2022
von Uwe D.
Sehr schnelle Lieferung und hohe Qualität der Ware
04.09.2022
Schnell, Kompetent, Qualitativ, einfach PERFEKT!
26.08.2022
Schneller Versand, das Schloss passt perfekt