laetitia-naturprodukte.de

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2022
laetitia-naturprodukte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe den Bitter-Tee ausprobiert - hilf tatsächlich gegen den Süß-Hunger 👍 Und - er schmeckt wirklich gut! Die Bitternote ist für mich sehr angenehm und wohltuend. Danke dafür - wirklich genial 😋😄

Hallo, die Produkte sins super , ich nehme sie seit Jahren. Mittlerweile ist es besser, Bitterstern in der Apotheke zu bestellen. Mit DPD kommt bei mir nichts an. Keine Ware, Keine Benachrichtigung im Briefkasten. Spater dann eine e mail mit zurück an den Shop. Ich kenne mehrere Menschen, die sich bereits nach Alternativen umgeschaut haben. Schwierig und schade . Die Trüffel waren immer ein besonderes Geschenk an andere. VG Birgit Krause
BK
birgit k.
hannover

Bewertungen für laetitia-naturprodukte.de

Das Paket ist nicht angekommen
Antwort von laetitia-naturprodukte.de
Das tut uns sehr Leid. Wie ich aus dem Innendienst höre, ist jetzt alles geklärt? Falls noch etwas offen sein sollte oder das Paket wieder nicht zugestellt wird, wenden Sie sich gerne direkt wieder an uns. info@bitterstern.de Viele Grüße Philipp von Laetitia
NJ
HJ
Helmut J.
Göttingen
28.01.2024
Wunschlos glücklich! Ich kenne die Bitterstern Trüffel und bestelle sie seit Jahren. Ich habe bis jetzt nichts Vergleichbares gefunden. Sie sind fein, exquisit, ein pur Genuss.
Vielen lieben Dank!
Ich finde es gut das ihr besondere Angebote habt und ich liebe es die Pralinen jeden Tag zu genießen das einzige Süsse was ich mir genehmigt am Tag.
Vielen Dank!
JJ
Jacqueline J.
Ludwigsfelde
IF
Inge F.
Hallein
Einfacher Bestell-/Zahlungsvorgang, die Frage dazu wurde per mail kurzfristig beantwortet, schnelle Lieferung, Ware war perfekt verpackt, genauso wie ich es mir als Kundin wünsche ! Dankeschön !!!
09.11.2023
Das freut uns. Vielen Dank für das positive Feedback.
09.12.2023

Pralinen sind ein schönes Geschenk und …

Pralinen sind ein schönes 📦 und die Creme ist sehr angenehm auf der Haut , zieht schnell ein, so dass man keine Fettflecken hinterlässt .
MP
Marlies P.
Ilsenburg
29.03.2024

Zufriedenheit

Wir sind mit Ihren Produkten immer sehr zufrieden. Besonders gut gefällt uns Ihr Bittersterntee,da er uns bei Magen-und Darmproblemen sehr gut hilft.
Gute Produkte und bei erstmaliger Reklamation, da Pralinen gebrochen waren, prompte positive Rückmeldung
SL
Siegfried L.
Wallersdorf
02.10.2023
Bin schon mehrere jahre begeistert von den trüffelpralinen. Bestelle bei Bedarf gerne wieder
DS
Doris S.
Ahrensbök
24.09.2023
Gute Produkte / übersichtliche Website / reibungslose Abwicklung / schnelle Zusendung
11.05.2023

Die Allerbesten!!!!

Seit 2008 kenne ich die Bittersterntrüffel und sie sind nach wie vor die Besten!!!!
03.10.2023
Die Pralinen schmecken einfach! Abgesehen davon dass sie auch gesund sind
GK
06.10.2023
Lieferung pünktlich, Produkte sehr gut und Preis-Leistung stimmt.
03.10.2023
Die schmecken echt lecker,meine Schwester hat sie mir empfohlen.
JE
juhi e.