holsteinhydraulik.com- Logo - Bewertungen

holsteinhydraulik.com

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2019
holsteinhydraulik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Große Auswahl schnelle Lieferung fortlaufende Benachrichtigungen Einziges Manko. Fracht nur mit UPS DHL nur als Express möglich. Trotzdem 5 Sterne
SZ
Stefan Z.
Longuich

Sehr späte Rückmeldung auf Fragen via WhatsApp und erst wenn man noch mal nachgefragt hat bekommt man ne Antwort obwohl nen Tag vorher schon gelesen wurde. Schade wenn man Artikel dringend braucht

Bewertungen für holsteinhydraulik.com

Gerne wieder, Schnelle Lieferung und vor allem das richtige!
Antwort von holsteinhydraulik.com
Sehr geehrter Armin Glatzel, herzlichen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Holstein Hydraulik Team
15.02.2024
15.02.2024
Thank you for positiv feedback. Stefan Schulz
Top Service, es werden Zeichnungen und alles zur Verfügung gestellt. Extrem schnelle Versand Zeit wenn der Artikel lagernd ist.
Good price and fast!
Antwort von holsteinhydraulik.com
Vielen Dank für die Rückmeldung und die gute Bewertung bei Ware und Lieferung. Wie bereits auf WhatsApp vorher geschrieben waren wir leider krankheitsbedingt unterbesetzt über Weihnachten wie auch 10% der Gesamtbevölkerung zu dieser Zeit. Nichtsdestotrotz werden wir zukünftig die WhatsApp-Anfragen schneller bearbeiten wie gewünscht. Bei dringenden Ersatzteilen mit Expressversand bitte kein WhatsApp sondern direkt anrufen. Vielen Dank. Gruß Stefan Schulz
SZ
Stefan Z.
Longuich
05.05.2023

Trotzdem 5 Sterne

13.08.2023
Einfach schnell und unkompliziert. Alles vorrätig und einfach verständlich erklärte Leistungsdaten.
16.10.2023

Exceeded Expectations

The parts I ordered were delivered very fast and the website was easy to navigate.
26.04.2023

zufrieden

super schnelle Bestellabwicklung und Lieferung, rund um mit dem Service zufrieden
28.09.2023
Received in time. Very fast. Next time directly order from this company.
11.05.2023
Quick response time on my requests. Great service and communication.
18.09.2023
Nette Auskunft am Telefon und super schnelle Lieferung.
30.05.2023
Empfehlenswert, Guter Kontakt, schnelle Lieferung.
30.05.2023
Ich freue mich zu höhren, daß alles gut geklappt hat mit der ncoh im letzten Moment geänderten Änderung von Standard-Versand auf Express Versand. Vielen Dank für die unkomplizierte nachträgliche Abwicklung mit Paypal. Gruß Stefan Schulz
19.06.2023
Gut zu finden die Teile und Sau schneller versand
19.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung ! Gruß Stefan Schulz
PV
Peter V.
Überherrn
17.05.2023
wie immer perfekte Teile und schnelle Lieferung.
15.09.2023
Thank you. Quick response, detailed information.
18.09.2023
Thank you for positive feedback.