teemana.com- Logo - Bewertungen

teemana.com

914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2021
teemana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mittlerweile Stammkundin bei teemana, und seit Anfang an überzeugt von der Qualität der Produkte! Ich wohne im Ausland und bestelle immer gleich 500g Artemisiapulver. Die Päckchen duften sogar obwohl alles gut verschlossen und verklebt ist 😄 Das Pulver hat immer eine kräftig grüne Farbe 💚 Ich habe vor fast 2 Jahren den schulmedizinisch am schlechtesten zu behandelnden Brustkrebs mit Metastasen diagnostiziert bekommen. Ich habe jede Behandlung durch Ärzte abgelehnt. Ich bin zwar nicht geheilt, doch meinen „mirakulös guten Allgemeinzustand“ ( Zitat der Onkologin) schreibe ich u.a. der Wirkung von Artemisia Annua Anamed A3 zu. Natürlich hat dieses Produkt seinen Preis! Da ich aber die Hilfe in der Not damals in Form von Informationen und auch die ethische und moralische Arbeitsweise des Unternehmens teemana zu schätzen weiß, zahle ich diesen Preis gerne! Ich wünsche teemana weiterhin alles Gute und hoffe, daß meine Bewertung noch vielen Kunden hilfreich ist!

28.04.2024
Liebe Teemana, Ihren Part haben Sie gut gemacht - bis auf den Versand! DHL ist unfähig!!! Deutscher Zoll ist unfähig. (Schweizer Zoll wahrscheinlich auch) Da krieg ich nach 14 Tagen Ihre Post und darf nochmals 32.20 SFr. Bearbeitungsgsgebühr bezahlen! Das ist selbst für einen geduldig-dummen Schweizer zuviel. Im Minimum müssen Sie bei einem Auslandversand auf diese Schikanen hinweisen. Gruss Heinz Gerber

Bewertungen für teemana.com

DD
Dieter D.
Marktoberdorf
07.10.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
14.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
11.06.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung!
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Als kleines Familienunternehmen sind wir stets um die hundertprozentige Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Sollten Sie trotzdem Verbesserungsvorschläge oder Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne direkt kontaktieren unter: info@teemana.com Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
EH
Elke H.
Osterholz-Scharmbeck
Tolle Ware und schneller Versand!
23.12.2023
Erstklassig! Schnelle Lieferung!
AL
Andreas L.
Chemnitz
Schnelle Lieferung, gut Qualität
12.09.2023
Prima Service, prompte Lieferung!

TOP

Schnelle, einwandfreie Lieferung
Beste Qualität, gute Information
EH
Edda H.
Eisenberg
Bin sehr zufrieden mit der Ware!
15.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware!!!
31.07.2023

11.06.2023
Sehr freundlicher Kundenservice.
Zuverlässigkeit, gute Qualität
23.11.2023
Alles perfekt! Herzlichen Dank!
10.12.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung.
HK
TB
T B.
Frankfurt
19.06.2023
Super schnell und freundlich!!