teemana.com- Logo - Bewertungen

teemana.com

877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.703 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2021
teemana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Diese Salbe ist einfach super! Ich habe leider an den Armen immer wieder mal starken Juckreiz und Quaddelbildung. Kann vor Juckreiz nicht schlafen und oft brachte nur nur eiskaltes Wasser etwas Linderung. Mit dieser Salbe ist nun der Juckreiz wie weggeblasen. Die Haut leicht anfeuchten und die Salbe drauf. Den ganzen Winter hatte ich Ruhe und keine Attacken mehr. Auch bei Lippenherpes ist die Salbe sehr hilfreich. Lindert und beschleunigt sehr den Heilungsvorgang. Benutze sie nun zur Vorbeugung 1x täglich als Lippencreme für die Nacht. Diese Salbe ist für mich unverzichtbar geworden!

Liebe Teemana, Ihren Part haben Sie gut gemacht - bis auf den Versand! DHL ist unfähig!!! Deutscher Zoll ist unfähig. (Schweizer Zoll wahrscheinlich auch) Da krieg ich nach 14 Tagen Ihre Post und darf nochmals 32.20 SFr. Bearbeitungsgsgebühr bezahlen! Das ist selbst für einen geduldig-dummen Schweizer zuviel. Im Minimum müssen Sie bei einem Auslandversand auf diese Schikanen hinweisen. Gruss Heinz Gerber

Bewertungen für teemana.com

19.06.2023
Die Qualität des Tees.
Antwort von teemana.com
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Als kleines Familienunternehmen sind wir stets um die hundertprozentige Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Sollten Sie trotzdem Verbesserungsvorschläge oder Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne direkt kontaktieren unter: info@teemana.com Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
Sehr gute Abwicklung.
GP