teemana.com- Logo - Bewertungen

teemana.com

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2021
teemana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Diese Salbe ist einfach super! Ich habe leider an den Armen immer wieder mal starken Juckreiz und Quaddelbildung. Kann vor Juckreiz nicht schlafen und oft brachte nur nur eiskaltes Wasser etwas Linderung. Mit dieser Salbe ist nun der Juckreiz wie weggeblasen. Die Haut leicht anfeuchten und die Salbe drauf. Den ganzen Winter hatte ich Ruhe und keine Attacken mehr. Auch bei Lippenherpes ist die Salbe sehr hilfreich. Lindert und beschleunigt sehr den Heilungsvorgang. Benutze sie nun zur Vorbeugung 1x täglich als Lippencreme für die Nacht. Diese Salbe ist für mich unverzichtbar geworden!

07.10.2023
das Artemisia Pulver ist super, erstklassige Qualität. Aber keine Gebrauchsanweisung! Wieviel ? wie bereite ich den Tee zu? Wann soll ich ihn trinken und wie oft? Da war ich doch recht hilflos und auch im Shop nichts darüber! Bis jetzt habe ich nicht die Zeit und Muse gefunden eine Kontaktadresse für Mail oder ähnliches zu finden, da ich arbeiten muss Und ans Telefon kann kch nicht

Bewertungen für teemana.com

29.03.2024
29.03.2024

Artemisia Annua Anamed Salbe

A3 ist Teil meiner Leukämie-Bekämpfung

Hallo, da ich seit Jahren Leukämie habe und ich keine Chemo wollte, habe ich mich intensiv mit alternativen Möglichkeiten beschäftigt. Das Ergebnis: Rauchen aufgehört, Weisser Zucker extrem stark reduziert, Fleischprodukte stark reduziert, Kein Alkohol mehr....Einnahme von Fischöl Omga 3 - 5 Gramm, Gerstengras, Quercetin, 2 mal im Monat Vitamin C Infusionen 15 g, Schopftintling und Reishi Extrakte, (je 4 Kapseln Pro Tag), Zink, Selen und Artemisia annua anamed in Teeform (5 Gramm auf 1 Liter kochendes Wasser) über den Tag verteilt mit den Blättern trinken (nicht abseien) Ich bin froh, über Artemisia, da es mir anscheinend hilft - zusammen mit den anderen Produkten und ich so die Leukämie - hoffentlich auch weiter - derzeit im Griff habe.

Die überzeugte Artemisia-Tee Trinker

Da wir überzeugte Artemisia-Tee trinker sind, bestellen wir unseren Tee "pfundweise" bei Teemana. Es ist eine sehr seriöse Firma, da stimmt einfach alles. Danke.

Mut und Kulanz

Da ich eine Bestellung aus Versehen doppelt aufgab, ersuchte ich Teemana, eine Bestellung zu stornieren. Ohne Aufhebens oder komplizierten Anweisungen, wurde das sofort getan mit einer Mitteilung an mich. Ich bin froh, dass trotz der katastrophalen Behandlung durch die Behörden während der Covid Hysterie, der Shop weiter existiert. Danke für euren Durchhaltenwillen
CL
Claudia L.
Pappenheim
Die Ware ist einwandfrei und gut verpackt, und bei eventuellen Fragen bekomme ich aufklärende, freundliche Beantwortung und Beratung. Danke, dass es Teemana gibt, und ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit Eurer Firma, die spürbar mit viel Liebe geführt wird.
16.03.2024
Sehr gute Qualität. Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Creme verwende ich es seit kurzem. Zieht gut in die Haut ein. Macht geschmeidig. Hat erfreulicherweise keine unnötigen Zusatzstoffe. Bin gespannt auf das Langzeitergebnis A.M.Schr.
GP
GabU P.
Hervorragende Qualität, in allem zu bemerken, Farbe , Feinheit , Geruch , Geschmack und WIRKUNG! Ich bin seit Jahren begeistert und immer wieder berührt von dem herzstarken Unternehmen mit diesen besonderen Produkten !
Mona B.
Aachen

Spitzenqualität

Die Qualität der Produkte ist hervorragend und die Mitarbeiter sind am Telefon sehr freundlich und kompetent. Bestelle schon seit einigen Jahren bei Teemana und bin immer sehr zufrieden.

Gerne wieder

Super Beratung am Telefon und schnelle Lieferung meiner Teeblätter. Die hochwertigen Produkte kann ich gewissenhaft weiterempfehlen. Ich werde sicherlich wieder dort einkaufen.
HS
Helga S.
Fellbch
Sehr gute Beratung und Informationen Sehr guter Kundenservice Sehr freundlich, sehr höflich Tel. Rückruf Schnelle Lieferung Optimale umweltfreundliche Verpackung
18.03.2024
Es ist immer wieder schön, Kontakt zu haben , u. die guten Produkte zu erhalten! Ich wünsche der ganzen Mannschaft alles Gute!Herzliche Grüße Beate Müller-Stoffels
AM
A. M.
Ettlingen
18.03.2024
Ich bestelle wegen der guten Qualität Artemisia immer hier. Ausserdem immer ein freundlicher Kontakt in der Abwicklung. Ich kann Teemana uneingeschränkt empfehlen.
Einfache Bestellung, einschließlich Bezahlung, alles sehr übersichtlich 👍✅Ganz schneller Versand und Lieferung, ausgezeichnete Qualität der Produkte - excellent ✅