ap-treppenlifte.deBewertungen

Bewertungen für ap-treppenlifte.de

07.10.2021
Bei der Besichtigung der Treppenanlage stellte Herr Karsten Liebert fest, dass ein Lifteinbau nach unseren Vorstellungen, bei diesen baulich vorhandenen Maßen, nicht möglich sei. Aber - in dem folgenden sehr freundlichen Beratungsgespräch stellte er uns sachlich die Möglichkeiten dar, und durch sein fachliches Wissen kam eine, für uns zufriedenstellende Lösung zu stande. Die Monteure lieferten dann eine saubere Arbeit ab und wir sind sehr zufrieden.

12.05.2022
es gab 5 Versuche den Lift komplett zu montieren.

Bewertungen für ap-treppenlifte.de

07.10.2021
19.11.2021
Beratung war sehr gut. Alle technischen und finanziellen Fragen wurden eingehend erörtert. Lieferung termingerecht. Bei der Montage traten technische Probleme auf, die aber nach längerer Zeit behoben wurden. Anschließende Einweisung war ausreichend und gut. Anlage läuft nun einwandfrei. Störend ist nur das laute Knallen des klappbaren Schienen-Endstücks beim Runterfahren. Ein Dämpfer wäre angebracht. Sonst alles OK.
11.02.2022
Eine Superteil. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit der Außendienstmitarbeiterin und des Monteurs. Es hat von Anfang bis Ende alles wunderbar gepasst. Wir können AP+Treppenlifte nur weiterempfehlen.
11.02.2022
Es hat von Anfang bis Ende alles wunderbar geklappt. Die Arbeit der Außendienstmitarbeiterin und des Monteurs war Spitze. Das Aufmaß , die Beantragung des Zuschusses bei der jeweiligen Stelle und die Montage waren super. Wir sind rundum zufrieden und können AP+Treppenlifte nur weiterempfehlen.
04.02.2022
Die Erstellung eines preiswerten Angebotes, die kurze Fertigungszeit, das fachgerechte Montieren und eine gute Einweisung in die Bedienung des Treppenliftes ist besonders hervorzuheben. Ein kleiner Mangel wurde sofort nach Zusendung des Ersatzteiles behoben.
05.10.2021
Eine sehr gute Beratung alle Fragen sehr gut beantwortet und erklärt. Der Einbau ging zügig und gut Fragen wurden gut beantwortet und erklärt kann man ohne Bedenken weiter empfehlen vielen Dank für die gute und freundliche kompetente Beratung M.Böhm
29.11.2021
Der Aussendienst Herr Silvio Ronnicke hat uns sehr gut beraten und uns bei den Anträgen für die ganze Finanzierung ganz toll unterstützt. Heute kam Er nochmal vorbei und hat sich selbst überzeugt ob alles richtig eingebaut wurde. Vielen Dank!!!!
18.02.2022
Sehr zufrieden gewesen mit der Beratung von Herrn Ronny Voigt, sehr freundlich und alles Top erklärt. Sind auch super zufrieden mit den Treppenlift hat alles super geklappt. Gerne weiter zu empfehlen. LG Y. Klar
14.12.2021
Wir wurden umfassend und sehr sympathisch beraten, alle offenen Fragen wurden geklärt.Wir hatten Unterstützung bei der Beantragung des Zuschusses bei der Pflegekasse, was ein toller Service ist.
25.10.2021
Beratung und Service waren einwandfrei. Die Antragstellung der Fördermittel wurde super unterstützt. Lieferung und Einbau erfolgten problemlos. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
02.12.2021
Gute Beratung, schneller Service, Montage reibungsloser Ablauf Alle Mitarbeiter freundlich und fachlich kompetent
08.12.2021
Schnelle Lieferung nach 5 Werktagen.Sehr zufrieden.Werden uns im Friseursalon weiterempfehlen.
14.04.2022
Sehr gute Beratung, sehr gute Planung und termingerecht Ausführung / Aufbau des Treppenlifts.
20.10.2021
Super Betreuung durch Außendienst. Gute Monteure und schnelle Reaktion von der Zentrale.
05.01.2022
Kompetenz, guter Service, kurze Lieferzeit, Preis etwas hoch
05.02.2022
03.10.2021
12.05.2022
es gab 5 Versuche den Lift komplett zu montieren.