Bewertungsübersicht
Die meisten Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung, die hohe Produktqualität sowie das ansprechende Design der Produkte. Auch der Bestellvorgang wird als unkompliziert und benutzerfreundlich beschrieben. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, kompetent und hilfsbereit wahrgenommen. Zudem wird die Verpackung der Ware als hochwertig und sicher bewertet. Vereinzelt gab es jedoch Beschwerden über verspätete oder fehlende Lieferungen. In seltenen Fällen wurde der Kundenservice als schwer erreichbar empfunden, und es gab gelegentliche Hinweise auf Verbesserungsbedarf beim Bestellvorgang.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenwilkens-silber.de
(5)
(1)
(0)
(12)
(78)
Verifiziert
Blitzversand und tolles Produkt! Habe das Besteck noch nicht in der Spülmaschine gereinigt aber auf den ersten Blick sehr schön.
Verifiziert
Ich bin froh dass ich nach 20 Jahren immer noch Teile bekommen 👍
Verifiziert
Schönes wertiges Besteck mit hübscher Gravur. Leider kann man beim Bestellvorgang diese Gravur nicht sehen, nur den Namen der Schrift. Man half mir nach telefonischer Rückfrage aber sofort , indem man mir eine Email mit der Gravur in jeweiliger Schriftart schickte! Top👍
Verifiziert
Kinderbesteck
Das Kinderbesteck ist sehr gut gearbeitet und das Material von hoher Qualität - auch die Gravur des Monogramms gefällt mir ausnehmend gut. Ich bin sehr angetan.
Verifiziert
alles
Verifiziert
Verifiziert
Unkompliziert, schnell, das ist Service
Verifiziert
Ganz hervorragender persönlicher Service, als es erhebliche Probleme bei der Lieferung durch DHL gab.
Verifiziert
Verifiziert
Perfekt verpackt in einer schönen Schachtel.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Sehr schnelle Bestellabwicklung. Sehr schöne wertige Ware.
Verifiziert
Alles top!
Verifiziert
Hohe extra Gebühren
Erst hat es nicht mit den 5% Rabatt geklappt und dann habe ich noch 35,00 CHF Zollgebühren zahlen müssen. Darauf wurde ich nicht aufmerksam gemacht. Statt 80 € habe ich schlussendlich mehr als 120€ gezahlt!!!
Verifiziert
Alles prima
Schöne Ware und sofort geliefert .
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung und gute Preise
Verifiziert
Verifiziert
Alles Super! Danke!
