HAFERVOLL- Logo - Bewertungen

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2022
HAFERVOLL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Das ist jetzt meine 4. Bestellung. Vorher (allerdings länger her) hatte ich weitgehend alle zur Verfügung stehenden Sorten durchprobiert. Dieses Mal habe ich mir alle neuen Sorten die es jetzt gibt geholt und bin wieder am durchprobieren. Bis jetzt bin ich wieder sehr positiv überrascht. Besonders gefällt mir das die Flapjacks nur aus natürlichen Zutaten bestehen die man auch kennt und nicht irgendwelche Emulgatoren, Konservierungsstoffe und anderer Müll verwendet wird. Meines Erachtens sind sind sie (verglichen mit den anderen, bekannten, industriell hergestellten, Riegeln) ein gesunder Zwischensnack. Und jetzt bin ich mal gespannt wie die Sorten die ich noch übrig habe schmecken. Ich gehe aber jetzt schon davon aus das ich auch dieses Mal nicht enttäuscht werde. Macht weiter so und liebe Grüße ins Haferland :). M. Diedrich
MD
Manfred D.
Brauneberg

04.05.2023
Hatte ein Testpaket mit verschiedenen Sorten von Riegeln bestellt. Alle Riegel waren seit mehr als 2 Wochen abgelaufen! auch wenn es nur ein MHD ist, sehr vertrauenswürdig kam das nicht rüber.

Bewertungen für HAFERVOLL

04.02.2024
weniger Süße wäre mir lieber. vielleicht geht es auch anderen so. wir hier (7Personen) finden die Riegel zu süß.
03.02.2024
Kam nicht an
Antwort von HAFERVOLL
Hallo Haferfreund, Es tut uns leid, dass du deine Bestellung bisher nicht erhalten hast, das entspricht nicht unserem Anspruch an Lieferung und Service. Aktuell sind wir jedoch mit einem sehr hohen Krankenstand konfrontiert und bitten, die daraus resultierende verzögerte Lieferung zu entschuldigen. Dein Paket macht sich noch heute auf den Weg und wird dann in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Viele Grüße vom HAFERVOLL-Team
20.01.2024

Neu ist nicht immer besser

Mit der Bestellung war alles in Ordnung. Schade dass es den Classic Flapjack Cashew Cranberry nicht mehr gibt. Der Nachfolger schmeckt mir leider so gut, ist eher trocken und weniger fruchtig.
31.12.2023
Dresden
MM
Manfred M.

Hafervoll - ein Muss in unserem Rucksack

Einen Riegel Hafervoll haben wir immer im Rucksack - als Sicherheit, wenn keine Hütte offen hat oder kein Lokal zu finden ist. Es schmeckt und gibt uns die Energie, die wir brauchen.
25.12.2023
Super lecker, und schnelle Lieferung 🥰 Ich liebe die Brotdose von Havervoll. Endlich mal snacks für unterwegs die gesund sind und auch länger den hunger stillen.
HP
Harry P.
Rheinfelden
02.12.2023
Einfache Bestellung und gutes Angebot, Danke.
Geschmack.Zutaten. Rabatt. schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung im passendem Karton.
Ich mag das Gesamtkonzept 👍
13.08.2023

Wieder positiv überrascht

24.11.2023

Tolles Geschenk!

Habe die Snackbox als Geschenk für einen Hafervoll Fan bestellt und finde sie toll!!! Richtig süß gemacht mit den bunten Riegeln darin und fühlt sich auch hochwertig an. Diese ist ein Weihnachtsgeschenk, aber werde bestimmt auch noch eine eigene Box bestellen
BM
Brigitte M.
Darmstadt
03.10.2023
Ich bin vollends zufrieden. Alle Riegelgeschmacksrichtungen, die ich probiere schmecken, sind nicht zu süß, schmecken nach dem, was drauf steht und sättigen schnell. Auch Versand und Abwicklung klappten reibungslos.