systeme-software24.com

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2023
systeme-software24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man hat mir einen sehr ausführliche Beratung geben und sich sehr viel Zeit für mich genommen das finde ich außerordentlich toll. Das wird definitv nicht das letzte mal gewesen sein das ich hier bestellt habe.

Gut mit Luft nach oben

DO
Dieter O.
Haßbergen
Alles super
Ich bin sehr froh das ich hier gekauft habe, der die Preise hier super sind und der Kundensupport super ist, er ist sehr freundlich und gibt eine klasse Hilfestellung bei Problemen. Danke!
Super. Keine Probleme bei der Installation. Läuft alles sehr stabil. Ich bin absolut zufrieden. Und an den Kundenservice bleibt weiterhin so freundlich und hilfsbereit!
Ich bin absolut begeistert von diesem Support. Kaum war meine Frage gestellt schon war sie beantwortet. Sehr freundlich und hilfbereit. Nächste Bestellung wieder hier.
So eine gute und umfangreiche Beratung erhält man sehr selten und auch so ein tolle Hilfestellung. Ich bin sehr begeistert von diesem guten Service hier. Einwandfrei!
Es war es absolut wert hier zu bestellen. Die Produktauswahl ist Top und die Preise auch. Außerdem war die Produktberatung sehr gut und hat mir sehr weitergeholfen.
Ich hatte einige Fragen und brauchte viel hilfe aber das Supportteam hat mir sehr weitergeholfen und sich viel Zeit für mich genommen. Das finde ich super. Danke!
Meiner MEinung nach ist das Supportteam hier Klasse. Sie sind sehr hilfebereit und haben gute Tipps. Außerdem bieten sie eine sehr gute Beratung.
Meiner Meinung nach, war es das absolut wert hier zu bestellen. Es sind super Preise und ein sehr schneller Versand. Ich bin absolut zufrieden!
Die Preise haben mich sehr überzeugt, die sind super. Außerdem ist der Versand sehr schnell! Deshalb werde ich definitiv öfter hier kaufen.
Die Beschreibung und das erhaltene Produkt stimmen zu 100% überein das ist super. Außerdem sind die Preise super und der Service ist top.
Ich finbde es sehr gut das alles so unkopliziert und gut funktioniert. Außerdem sind die Preise einfach nur super! Ich super begeistert.