d-tack.de- Logo - Bewertungen

d-tack.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
d-tack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei d-tack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für d-tack.de

02.10.2022
Es war nicht der günstigste Preis, aber der schnellste Versand. Eine Palette innerhalb von 24 Stunden ohne Mehrpreis zu liefern ist einfach Wahnsinn. Das Produkt überzeugt selbstverständlich auch..

25.10.2022
Die Lieferung kam schnell , allerdings ohne versandmitteilung und ohne sendungsverfolgung , die Spedition hat es einfach vors Tor gelegt , die Pakete kamen mit dem Paketdienst , auch ohne Sendungsverfolgung , aber zum Glück kennt man sich ja und wir konnten das auf kurzem Weg absprechen . Dann gibt es noch differenzen bei der Rechnung um eine Langgutpauschale , die weder im Shop , noch bei der Auftragsbestätigung erwähnt wird , aber plötzlich auf der Rechnung steht . Um das zu klären , warte ich nun schon 2 Werktage auf einen Rückruf . Ich denke wir können das lösen , aber da braucht es auch nen Rückruf .

Bewertungen für d-tack.de

10.04.2022
Seit Jahren eine zuverlässige Firma für Unterspannbahnen und Dampfbremsfolien. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und schnelle Lieferzeiten. Ein Partner für eine langfristige Zusammenarbeit.
07.01.2022
Ich hab mir die Sachen die brauche einfach in eurem Internetshop bestellt und ein Tag später war alles wie gewollt auf meiner Werkstatt. Ich bin mit Preis Leistung zufrieden.
23.12.2021
Sehr nette telefonische Beratung. Lieferung erfolgte am kommenden Tag
07.05.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Die Verpackungseinheiten sind zu sehr auf unnötig große Bestellmengen ausgerichtet, da vergeht einem leider schnell die Lust neue Produkte auszuprobieren.
09.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets darum bemüht unseren Kunden ein optimales Preis- / Leistungsverhältnis zu bieten. Bei hunderten unserer Produkte haben wir bereits die Bestellmengen gesenkt, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch in Zukunft werden wir hier auf ein ausgewogenes Maß achten und sind sehr dankbar für das Feedback.
13.07.2022
Bei D-TACK ist es einfach immer unkompliziert und die Ware wird super schnell geliefert. Die Preise und das Sortiment sind natürlich auch der Hammer. Danke für diesen tollen Service.
23.05.2022
Nach dem GLS nicht richtig lieferte hat sich ein sachbearbeiter\in gleich drum gekümmert und mich angerufen, am nächsten Tag war das Packet da. War alles super
24.05.2022
Freut uns zu hören, dass unsere Profi-Berater Ihnen in diesem Fall schnell und unkompliziert helfen konnten, so dass Sie die bestellte Ware schnellstmöglich erhalten haben.
16.07.2022
Die Bestellung war sehr leicht online zu erledigen. Eine kurze Lieferzeit runden den guten Eindruck dann noch ab. Bin sehr zufrieden. Wie immer.
10.06.2022
Rückruf-gute Abwicklung der Zustellung Lieferadresse, wäre schön wenn man das auch ohne Geschäfts/Rechnungsadresse angeben könnte
02.08.2022
Hab schon häufiger bestellt und die Sachen kamen immer schnell bei mir an. Mehr braucht man nicht zu schreiben. Weiter so 👍
15.05.2022
Alles gut geklappt Und super freundlich die Mittarbeiter Mangels DPD Lieferung zu spät aber das d tack tehm kann nix dafür
16.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es zu einer Verzögerung bei unserem Transport-Dienstleister kam, wir werden der Sache nachgehen.
16.12.2021
Gute Beratung - prompte Lieferung
23.04.2022
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Hervorragende Firma. Wärmsten weiter zu empfehlen
13.03.2022
Super Schnelle Lieferung, die Produkte super wie beschrieben. Immer wieder gerne bei euch. Danke
25.02.2022
Sehr gute Ware , sicher und schnell geliefert , zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis .
16.02.2022
Wie immer schnelle Bearbeitung und Lieferung mit gute Produkte. Weiter so. U. C.
23.03.2022
Preise und Qualität top, sehr gute telefonische Beratung. Schnelle Lieferung
26.07.2022
Top Lieferung egal wie groß oder wie viel man bestellet. Einfach klasse 👍🏼
13.07.2022
Onlineshop ist sehr übersichtlich. Bestellungen funktionieren sehr einfach.
18.05.2022
Sehr gute Auftragsabwicklung, prompte Lieferung zum vereinbahrten Termin.
01.08.2022
Schnelle Lieferung, könnten aber mehr Farben und putze im Programm haben