dilego.de- Logo - Bewertungen

dilego.de

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.536 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Superschneller Versand, prima Ware, nur eine von zwei Sendungen war für das Gewicht der Ware viel zu leicht und schlecht verpackt. Sendung kam aufgrund der schlechten Verpackung aufgerissen an, Folierung der Ware im Karton war ebenfalls zerstört und es lagen nur Einzeltiele im Karton. Da nichts kaputtgehen konnte und erstaunlicherweise alle Teile trotz der offenen Verpackung angekommen sind, hatten wir Glück und mussten nicht reklamieren.
UA
U. a.
R.-M.

20.11.2023
Leider kann ich hier nur eine bedingte Empfehlung aussprechen 😢 Wenn ich die Ware nicht dringend gebraucht hätte, wäre es zu einer Rücksendung gekommen. Ich habe Solargläser bestellt. Die Verpackung der Gläser war unzureichend (siehe Fotos) und nicht als Glasware gekennzeichnet. Der Versanddienstleister musste sogar nachkleben, damit der weiche und viel zu große Karton hält. Zusätzliches Füllmaterial zur Sicherung der Ware wurde nicht verwendet. Die Gläser an sich sind hübsch, das warmweiße Licht schön, allerdings lässt der Deckel sich nicht fest schließen, das Material am Deckelrand (zu Schließen) ist m. E. zu hart und hält den Deckel damit nicht fest. Das war so leider nicht beschrieben. Zudem musste ich per Vorkasse zahlen. Es hat zwar alles gut geklappt, doch bleibt ein mulmiges Gefühl. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Bewertungen für dilego.de

Ida U.
Nachrodt-Wiblingwerde
03.06.2024

Deckchair

Schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Schnelle Reaktion auf Reklamation. Schlechte Qualität und Verarbeitung der Liege. Beim Ausprobieren der Armlehnen ist sofort eine Armlehne abgebrochen. Die Auflsge ist in Ordnung. Jetzt ist abzuwarten, wann der Kaufpreis zurück erstattet wird.
LM
Lamg M.
Rimpar

.Billig aber nicht so gut

Leider sind die Klettverschlüsse zum befestigen von Dach und Seitenteilen entweder nicht komplett oder sehr schlecht vernäht. Die Arretierungen sind leider nur an der Seite und nicht an allen Stangen. Lieber bissi besser machen und 10€ mehr verlangen.
JD
31.05.2024
Ware war teilweise verschmutzt. Schien gebraucht zu sein. Schraubverbindungen sehr wackelig. Musste mit neuen Schrauben überarbeitet werden. Gesamte Qualität eher enttäuschend
03.06.2024
Tischplatte wurde defekt angeliefert. Nun warte ich seit einer Woche auf Ersatz!
LM
Ludwig M.
Prien am Chiemsee
04.06.2024
bis heute keine Lieferung
23.05.2024

Alles gut

Nach anfänglichen buchhalterischen Schwierigkeiten klappte der Rest einwandfrei. Meine Beschwerde wurde gut aufgenommen und zu meiner Zufriedenheit geregelt. Der Mitarbeiter hat sich freundlich um mein Anliegen gekümmert. Die Lieferung erfolgte im versprochenen Rahmen.
AT
05.05.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung Ich habe zwei Teakholzstühle bestellt. Die Stühle sind wie beschrieben, kamen ordentlich verpackt an und entsprechen meiner Erwartung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
13.05.2024
Die Lieferung war schnell, der Kundenservice beantwortet Fragen sehr schnell. Produkte sind genau wie beschrieben.
AG
Alexandra G.
Hundsdorf
26.04.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hilfsbereitenr Kontakt, gute Ware und Versand hat auch alles gut geklappt
04.05.2024
Artikel wie beschrieben! Lieferzeit wie angegeben! Gerne wieder!
05.05.2024

Handelstangen

Sehr gute Qualität, Preis/Leistung und Lieferung hervorragend
21.05.2024

Gute Qualität, empfehlenswert.

Sehr gute Verarbeitung, hochwertig. Absolut empfehlenswert.
AS

Ralf V.
Heppenheim
01.05.2024

Lieferung und Produkt einwandfrei

Daumen hoch. Alles zu vollsten Zufriedenheit.
25.04.2024

Allesbestens jederzeit wieder dsnkesch