Zauber der Gewürze- Logo - Bewertungen

Zauber der Gewürze

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2009
Zauber der Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Hallo zusammen. Zuerst einmal finde ich den Artikel sehr schön und war froh das er wieder lieferbar ist. Leider dauert Versenden und damit die Anlieferung ungewöhnlich lange. Bis dato ist der Artikel nicht geliefert worden. Bestelldatum war der 06.11. Versandbereit war er am 10.11 und liegt nun seitdem bei DHL und wartet auf die elektronische Freigabe. Ich hoffe das sich das bald ändern wird und dem Beschenkten eine Freude bereitet. Liebe Grüße Olli

26.11.2023
Zeit einplanen Mit einem schnellen Versand der Ware kann man wohl nicht rechnen. Am Sonntag bestellt. Am Montag die Nachricht, die Ware wäre dem Versanddienstleister übergeben worden. Laut Sendungsverfolgung aber erst am Dienstag elektronisch zum Versand angekündigt. Am Freitag wohl erst physisch beim Versanddienstleister angekommen. Die Lieferung wird nun für den Weitertransport vorbereitet. Ich wollte mit den Gewürzen Plätzchen für den 1. Advent backen, was somit hinfällig ist.

Bewertungen für Zauber der Gewürze

RB

Danke vielmals!

Bin rundum glücklich und sehr zufrieden! Zuverlässiger Versand, Verpackung des Päckchens ohne Schnickschnack, aber dennoch hübsch. Die Gewürze sind ohne "Luftpolster", d.h. ohne sinnlos große Dosen mit Leerraum, um mehr zu suggerieren als drin ist, es ist exakt soviel drin, wie es aussieht. Die Dosen selbst verwende ich inzwischen weiter, wenn die Gewürze verbraucht sind, um Kleinteile geordnet aufheben zu können. Danke sehr liebes Zauber der Gewürze-Team!
Es war eine richtige Freude, die Gewürze auszupacken. Sie waren liebevoll in Seidenpapier eingewickelt und beim Öffnen der einzelnen Gewürzdoserl kamen intensive Düfte heraus. Die Qualität ist absolut top und ich kann vor allem den Bio-Zimt aus Ceylon empfehlen - geschmacklich ein Traum! Preis-Leistung passt auch. Ich werde wieder hier bestellen!

Zuverlässig und schnell

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Toll verpackte Ware, es macht Freude die schönen Dosen der Kräuter und Gewürze auszupacken und zu probieren. Freundlicher und netter Kontakt. Vielen Dank!
SU

Super

Ich kaufe sehr gern bei Zauber der Gewürze ein. Die Lieferung ist immer schnell und sehr liebevoll verpackt. Sollte es mal ein Problem geben, wird schnell nach einer Lösung für beide Seiten gesucht und gefunden 👍.
24.02.2024

Das Gewürz ist toll!

Das Gewürz ist toll. Das Gute daran ist, dass man es nicht selbst aus den verschiedenen Einzelgewürzen zusammenstellen muss. Leider war die mit bestellte Rezeptkarte nicht dabei.

Gewürze

Ich finde alle Gewürze toll.Natürlich werden Gewürzzucker bei Kontakt mit Feuchtigkeit hart und klumpig aber das ist überhaupt kein Qualitätsnachteil.
25.02.2024
Die Qualität der Gewürze, die Vielfalt, sowie die schöne Verpackung und die kurze Lieferzeit überzeugen immer wieder - vielen Dank dafür!
MR
Monika R.
Insel Hiddensee
Die Gewürze sind schmackhaft, der Versand superschnell und die Verpackung Liebevoll. So, wie es sich ein Kunde wünscht
BK
Habe den Pfeffer noch nicht probiert. Die Lieferung war schnell und die Ware war sehr gut und sparsam verpackt.
PS
Petra S.
Delbrück
Schnelle Lieferung, nur Verpackung, die nötig ist und keine großen Kartons/Dosen mit viel Luft drin!
PS
Petra S.
Delbrück
Alles super und schnell geklappt! Unnötige Verpackung wird immer vermieden!!!! Gewürze sind top!
HE

👍

Ich bin begeistert von der Qualität der Gewürze und der Zusammenstellung der Gewürzmischungen.
Die Gewürze sind einfach toll. Lieferung absolut schnell. Ich bestelle hier immer wieder gerne
TI

Eine super Auswahl und Vielfalt und Gewürzmischungen

Die Vielfalt und Gewürzmischungen sind besonders gut. Die Biogewürze sind klasse 👍
schnelle Lieferung, Artikelbeschreibung und Gewürzvorschläge gefallen mir sehr gut.
AR
An R.

Toll

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - liebevoll verpackt - tolle Gewürze
Die Verpackung des Päckchens löste sich stellenweise, ist aber nichts passiert.
UN
Top-Gewürmischung mit toller Note. Lieferung megaschnell. Weiter zu empfehlen.
MU
Markus u.
Helmbrechts
25.02.2024
Tolle Auswahl; schnelle Lieferung, gute Gewürze - unser Online-Favorit!
RR
24.02.2024