Zauber der Gewürze- Logo - Bewertungen

Zauber der GewürzeBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
Zauber der Gewürze ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Zauber der Gewürze können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2009
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Zauber der Gewürze

29.01.2022
Ware kam schnell und in perfektem Zustand hier an. Und wenn man den Duft der Gewürze als Bewertungskriterium nimmt, dann ist auch die Qualität bestens. Konnte leider noch nicht alles ausprobieren. Das einzige was ich etwas störend finde ist, das die Gewürzdosen bis zum Anschlag gefüllt sind und daher das öffnen etwas Fingerspitzengefühl erfordert. Aber um unnötige Verpackung zu vermeiden, geht das in Ordnung. Allerdings könnte man dann auch darauf verzichten jeweils 3 Dosen nochmal in extra Papier zu verpacken, auch wenn das ein sehr schönes Gefühl beim öffnen des Pakets macht. Werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder bestellen.

26.12.2021
Bis zur Öffnung des Päckchens bin ich fest davon ausgegangen, dass ich die Ware bekomme, die ich bestellt hatte. Leider waren die bestellten Gin botanicals nicht lieferbar, sodass stattdessen ein Döschen Bio Lavendel im Päckchen war. Wäre im Bestellprozess, bei de Rechnung, oder der Versandbestätigung irgendwo ersichtlich gewesen, dass die Gin botanicals nicht lieferbar sind, hätte ich sie mir woanders organisiert und pünktlich zu Weihnachten verschenken können. Mit Lavendel konnte ich leider keine Freude bereiten.

Bewertungen für Zauber der Gewürze

05.09.2022
Sehr innovative Firma, überraschende Gewürzkreation, gute Rezepte. Die Gewürze halten sich in ihren Dosen frisch. Ich bin sehr angetan von den jeweiligen Produkten.
Schnelle, professionelle Abwicklung von der Bestellung über die vielfältigen Zahlungsmethoden bis zur ultraschnellen Lieferung. Die Qualität der Gewürze ist sehr gut.
Kaum bestellt, schon da! Und das Produkt einfach klasse und lecker! Da bestätigt das Produkt den Firmennamen!
18.09.2022
Ich kann noch keine Erfahrung abgeben denn ich habe das Bambussalz erst seit ein paar Tagen. Danke.
04.09.2022
Ausgefallene Produkte, echte Raritäten für Genießer und kreative Köche. Eine wahre Fundgrube!
15.09.2022
Sehr guter Geschmack und Qualität, leider auch ziemlich teuer. Aber trotzdem gerne wieder.
Super Angebot, sowohl von der Zahl der Gewürze als auch von der Qualtät.
12.09.2022
Die schnelle Lieferung, frische der Produkte und die gute Verpackung.
12.09.2022
Das Produktangebot des Shops ist toll, die Lieferung superschnell!
09.09.2022
von e k.
Super Ware schnell geliefert in schöner und sicherer Verpackung
14.09.2022
Die Gewürze sind toll und die Lieferung sehr schnell.
09.09.2022
Super verpackt, schnell geliefert. Ware top.
Lieferung schnell, Produkte wie beschrieben
11.09.2022
Super Qualität und sehr schnell. Wie immer.
Artikel wie erwartet. Schnelle Lieferung
11.09.2022
Sehr gute Produkte. Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und problemlos.
Super Tee, schnelle Lieferung
18.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware!
Schnelle Lieferung, gute Ware