komar.de- Logo - Bewertungen

komar.de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
komar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Abwicklung nur eines nicht, es wird mit GLS versendet. Legen zumindest hier Pakete und Lieferungen einfach vor die Tür, mit viel Glück wird geklingelt und dies war es dann aber auch. Weder eine persönliche Übergabe noch eine Antwort an der Sprechanlage. Wurde alles einfach vor die Tür gelegt, in seltenen Fällen geklingelt und einfach gegangen. Nur durch Zufall merkte ich das etwas vor der Tür liegt, oder rund 2 Stunden später durch die Mail wurde zugestellt.

04.08.2023
Première carte de paiement essayée, Mastercard, avec blocage lors du paiement, sans explication. Nous avons failli renoncer à la commande.

Bewertungen für komar.de

24.02.2024

Pour le plaisir des yeux

Choix, qualité de l impression, facilité de commande et de livraison (seconde commande) Tout le monde apprécie Merci Komar
17.02.2024
Grand choix de produits mais la procédure de commande et de paiement sur le site Komar est perfectible.
MG
Michael G.
Emskirchen
28.01.2024
schnell geliefert super verpackt
04.02.2024
Es hat alles super geklappt!
would have liked to be able to move the junction lines in the "adjust to size" tool
EM
IS
Iris S.
Amt Wachsenburg
24.07.2023

Ich kann mich nicht satt sehen

Ich habe dieses Bild gekauft,weil es mir gut gefallen hat. Und um der Wand einen Ausdruck der Dinge zugeben,die ich liebe, nämlich Blumen.
12.08.2023
Die Drucke der bestellten Sachen sind durchweg immer sauber und klar richtig Hochwertig , und kommen auch sicher Verpackt an . Ich habe hier schon oft bestellt und werde es auch weiter tun , auch die Foto Tapeten sind von super Qualität , und Günstiger als hier gibt es die sachen nirgendwo, Abwahl viele die Produkte von komar anbieten , schaut nach
25.11.2023
Bonjour, Le choix est important et c 'est le plus difficile , chercher et trouver votre panorama . Les photos sont très belles et on pourrais en prendre plusieurs . Mais on a souvent qu'un mur à décorer ,quoique ! C'est amusant de faire son choix dans le catalogue.
10.08.2023

Fototapete nach Maß

Genau der gewünschte Ausschnitt und die gewählte Größe der Fototapete, ist bei der angegebenen Adresse in kürzester Zeit angekommen. Die Qualität der Tapete kann ich erst nach Verlegung beurteilen.
03.11.2023
C'est ma deuxième commande chez komar ce n'est pas pour rien! Envoi rapide bien emballé et mon premier poster intissé avec les palmiers était si beau ! Merci
29.09.2023
Sehr angenehme Kommunikation. An der Verpackung könnte jedoch besser sein; die Sendung kam geknickt an, weil die Tapetenrollen hochkant verpackt wurden.
02.10.2023

Top Produkt

Sehr schnelle Lieferung, Qualität der Tapete war super und ist auch leicht zu verarbeiten. Man hat keine Probleme mit blasen oder schrumpfen der Tapete
20.07.2023
Der Bestellvorgang, inklusive das Anpassen des Motives auf Wunschformat ging nahezu selbsterklärend, und ging sehr schnell von der Hand.
03.10.2023
Ich wurde sehr gut beraten, die Tapete wurde auf Maß angefertigt und alles entsprach den Vorgaben. Einfach ein Traum!
08.08.2023
la qualité est superbe facile à poser je recommande Hâte de recevoir ma deuxième commande et cette fois-ci sur mesure
Beaucoup de choix Satisfait de notre première commande, nous avons recommandé un autre panoramique. Cordialement.