fleischerei-nagy.de- Logo - Bewertungen

fleischerei-nagy.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2018
fleischerei-nagy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt. Ware ist immer superschnell und super verpackt angekommen. Immer wieder gerne
BK
Barbara K.
Sontheim

19.08.2023
Besseres einpacken (bei einem Glas war deckelverschraubung offen)! Ware sehr gut!

Bewertungen für fleischerei-nagy.de

09.02.2024
TR
tibor r.
steinheim
Wer Ungarn schon besuchte, wird mit der ungarischen Salami an schönste Urlaubstage erinnert... Eine sehr geschmackvolle und vor allem nicht zu fette Wurst. Die Salami wird in einer Vakuumverpackung geschickt und ist auch nach dem Anschnitt bei sachgerechter Lagerung sehr lange haltbar.
Antwort von fleischerei-nagy.de
Vielen lieben Dank für die tolle Rezension, uns geht das Herz auf! Es freut uns wahnsinnig, dass Ihnen unsere Produkte so gut geschmeckt haben. Nichts macht uns mehr Freude, als mit unseren Produkten den Kunden in Erinnerungen vom tollen Urlaub oder gar Heimat schwelgen zu lassen. Viele Grüße aus dem Erzgebirge Ihre Fleischerei Nagy

Oberlecker, preiswert und schnell

Immer wieder gern mit dieser verlässlichen Fleischerei. Freue michsehr über den Versnd, so kann ich die Köstlichkeiten aus derfernen Heimat auch im Schwarzwald genießen.
07.01.2024
Tolle Angebote, schnelle Lieferung und geschmacklich sehr empfehlenswert. Gerne wieder!
HI
Henry I.
01.01.2024
Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert. Super. Alles frisch und gut gekühlt.
AH
Agnes H.
Röthenbach
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt alles.
RS
Roberto S.
Bad Sulza
Beste schnelle ware wie immer R.Schleyer
AM
BK
Barbara K.
Sontheim
25.04.2023
04.05.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass Sie ein so tolles Kauferlebnis hatten. Ihre Fleischerei Nagy
IM
Iren M.
Osterhofen
26.11.2023
Sehr schnelle Lieferung.Das Paket kommt gekühlt, sehr gut und schön eingepackt. Wurst und Salami schmeckt sher gut.Hurka erinnert mich an meine Kindheit. Mein Vater war auch Metzger, die Hurka von der Fleischerei Nagy schmeckt genau wie von meinem Vater.
Antwort von fleischerei-nagy.de
Vielen lieben Dank für die tolle Rezension, uns geht das Herz auf! Es freut uns wahnsinnig, dass Ihnen unsere Produkte so gut geschmeckt haben. Nichts macht uns mehr Freude, als mit unseren Produkten den Kunden in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Viele Grüße aus dem Erzgebirge Ihre Fleischerei Nagy

Sehr gut!

Vepackung wunderbar, die Produkte sind optisch geschmacklich sehr gut. Hurka könnte für mein Geschmack etwas fettiger sein. Die Ware kam pünklich und gut gekühlt an, also meinerseits keine Beanstandung. Gerne wieder.
FB
Frank-Rüdiger B.
96486 Lautertal
13.08.2023
Schnelle Lieferung mit hoher Qualität. Dieser Fleischer hätte für seine ungarischen Produkte noch einen Stern mehr verdient. Man fühlt sich bei dieser Qualität und beim Geschmack direkt nach Ungarn versetzt.
14.08.2023
Monika B.
Pulsnitz
29.06.2023
Die Ware kommt in einem sehr gut verpackten Zustand, gut gekühlt. Die Prudukte schmecken sehr gut und man denkt, man ist in Ungarn. Von dort kennen wir die Sachen. Immer gerne wieder
04.07.2023
Vielen lieben Dank für diese tolle Rezension! Wir sind sehr stolz auf unsere original ungarischen und erzgebirgischen Rezepturen. Es freut uns, dass unser Paket gut bei Ihnen angekommen ist, so gut geschmeckt und so schöne Erinnerungen geweckt hat! Viele Grüße aus dem Erzgebirge Ihre Fleischerei Nagy