fleischerei-nagy.de- Logo - Bewertungen

fleischerei-nagy.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2018
fleischerei-nagy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt. Ware ist immer superschnell und super verpackt angekommen. Immer wieder gerne
BK
Barbara K.
Sontheim

19.08.2023
Besseres einpacken (bei einem Glas war deckelverschraubung offen)! Ware sehr gut!

Bewertungen für fleischerei-nagy.de

ausgewogener Geschmack

Der Geschmack ist hervorragend ausgewogen und die Ware sehr frisch. Der Paprikaspeck ist etwas zu dezent, da könnte mehr Knoblauch und mehr Pikant
Wir bestellen regelmäßig bei der Fleischerei und die Qualität ist sehr gut. Auch der typische ungarische Geschmack ist hervorragend! Familie Nagy
FB
Frank-Rüdiger B.
96486 Lautertal
25.12.2023
Wie immer einfach "Spitze" Kann mir keine bessere Qualität und besseren Geschmack außerhalb Ungarns vorstellen als von diesem Fleischer!
Antwort von fleischerei-nagy.de
Vielen lieben Dank für die schöne Rezension! Das freut uns wirklich wahnsinnig, dass es Ihnen so sehr schmeckt. Viele Grüße Ihre Fleischerei Nagy
SL
Silke L.
Frankfurt
Die Wurstwaren wurden sehr schnell und in kühlgerechter Verpackung versandt. Qualität und Leistung sind preisgerecht. Vielen Dank!
NP
Nico P.
Mannheim
18.09.2023
Ware sehr frisch, schnell in der Kühlung geliefert - zweiten Tag schon erhalten. Was will man mehr?!?! - Immer wieder. Empfehlenswert.
NS
Sehr gute Beschreibung der Produkte. Einfacher Bestellvorgang, gute Homepage. Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich.
Marion B.
Remshalden
02.10.2023

Excellent in Qualität und Geschmack

Schnelle, gut verpackte Lieferung. Sehr gute Produkte, beste Qualität. Schmeckt hervorragend !!! Jó etvágyat 🙏 5 Sterne +
04.10.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass so überzeugt sind von unseren Produkten. Viele Grüße Ihre Fleischerei Nagy
19.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und die Wurst und Speckwaren sehr gut am ungarischen geschmack. Sehr zu enpfehlen.
CB
Cornelia B.
Neustadt
Sehr schmackhafte Wurstwaren, gut gewürzt. Wir werden WIEDER bestellen, vor allem die Kümmelknacker sind sehr lecker
Antwort von fleischerei-nagy.de
Vielen lieben Dank für die Rezension! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut geschmeckt hat. Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Osterfest! Ihre Fleischere Nagy
Wir sind mit allem sehr zufrieden, bestellen weiterhin und können unsere Empfehlung aus Überzeugung weitergeben.
Antwort von fleischerei-nagy.de
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Ihre Empfehlung bedeutet uns wirklich viel! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut geschmeckt hat. Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Osterfest! Ihre Fleischere Nagy
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware!! Lieferung war schnell und gut verpackt. Natürlich schmeckt auch gut!!
27.10.2023
Sehr gute Qualität, guter Geschmack und auch haltbar. Bin auch bei dieser Lieferung wieder sehr zufrieden.
15.08.2023
Ich habe diese Wurst vor ca 35 Jahren das letzte Mal gegessen und für mich ist Sie genau so gut wie damals
23.11.2023
Hochwertiges Produkt, einfache Navigation für Bestellungen. Sehr gut verpacktes Produkt für die Lieferung.
Monika B.
Pulsnitz
05.06.2023

Schmackhaftes Produkt

Schnelle, sehr ordentliche Lieferung. Ware schmeckt sehr gut und ich bestelle schnellstmöglich wieder
07.06.2023
Das freut uns sehr, vielen lieben Dank für die tolle Rezension! Ihr Fleischerei Nagy Team
25.08.2023
Wir sind sehr zufrieden mit Ablauf und Qualität der Ware und werden auch weiterhin bestellen!
12.11.2023
Wir sind immer sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und kurze Lieferzeit. Danke und bis bald
JT
Josef T.
Raubling
06.08.2023
super Ware, wer es scharf und ungarisch mag die absolut richtige Adresse Daumen Hoch
Danke für die pünktliche Lieferung. Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
09.12.2023
Alles lecker und frisch, hab schon mehrfach bestellt, kann ich nur empfehlen