coverd.de- Logo - Bewertungen

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2022
coverd.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für coverd.de

Endlich mal allumfassendes Proteinpulver..

Als leidenschaftlicher Sportler habe ich schon diverse Protein-Pulver ausprobiert. Die vegane Option hat nicht nur geschmacklich, sondern auch in der Verträglichkeit bei mir punkten können. Es ist heutzutage nicht einfach, Supplements zu finden, die ohne künstliche Zusätze auskommen und trotzdem eine hohe Proteinqualität bieten. Das Produkt hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Der Mehrpreis gegenüber anderen Marken ist für mich durch die spürbare Steigerung meiner Leistungsfähigkeit absolut gerechtfertigt.

Individualisiertes Supplement

Nachdem ich meine persönlichen Gesundheitsdaten und Ziele angegeben hatte, erhielt ich meine maßgeschneiderte Mischung. Die Verbesserungen in meiner allgemeinen Gesundheit und meinem Energielevel sind beeindruckend. Meine Verdauung hat sich verbessert, und ich habe festgestellt, dass ich mich schneller von meinen Workouts erhole. Das Produkt selbst ist von hoher Qualität, und die Verpackung macht die Einnahme täglich einfach. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ich die Zutatenliste vollständig verstehe.

Verträglich, authentisch und nachhaltig zugleich

In meiner täglichen Routine ist es mir wichtig, auf hochwertige Omega-3-Präparate zurückzugreifen. Nachdem ich die Omega-3-Kapseln aus nachhaltigem (!) Fischfang ausprobiert habe, bin ich von der Qualität überzeugt. Die Reinheit des Produkts spiegelt sich in meinem gesteigerten Wohlbefinden wider. Ich schätze die transparente Herkunft ungemein und auch die Vermeidung von unnötigen Zusatzstoffen. Die Investition in meine Gesundheit sehe ich durch die Produkte als zu 100% gerechtfertigt an.

Individualisiertes Supplement

Mein individualisiertes Supplement hat meine Erwartungen wirklich übertroffen! Konkret wollte ich eine Steigerung der Energie und Verbesserung der Schlafqualität erreichen. Schon nach wenigen Wochen der Einnahme habe ich einen deutlichen Unterschied festgestellt. Außerdem schätze ich den Kundenservice bei Rückfragen und die einfache Bestellung.

Wirkungsvolle Produkte und absolute Transparenz

Ich habe schon viele Magnesium Supplements ausprobiert: isolierte Magnesiumvarianten (Bisglycinate, etc) oder so Kombipräparate. Jedoch habe ich bei keinem so einen grossen Effekt beim Schlaf gemerkt. Zudem ist die Qualität ohne irgendwelche Füllstoffe unvergleichbar gut. Werde mehr bestellen.
14.02.2024
Super service (vor allem die individualisierten Supplemente), hochqualitative Produkte und endlich ein gutes Gewissen beim täglichen protein Shake (den ich und alle die ich kenne super vertrage).
Top Qualität und Service!
31.10.2023

Omega 3

Ich nehme seit einiger Zeit das Omega 3 Präparat. Die Kapseln sind leicht zu schlucken und haben einen angenehm milden Geschmack. Seitdem ich Omega-3 eingenommen habe, fühle ich mich energiegeladener und meine Haut sieht gesünder aus. Die Qualität dieses Produkts ist hervorragend, und ich schätze die positiven Auswirkungen auf meine Gesundheit sehr. Ich werde definitiv dabei bleiben!

Echter Gamechanger

Ich bin zufällig auf Coverd gestoßen, als ich nach hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln suchte. Der Kauf von Vitamin D war ein echter Gamechanger für mich – ich fühle mich schon nach paar Wochen energiegeladener und mein Arzt hat auch eine Verbesserung meiner Werte bestätigt. Sehr empfehlenswert!

Must have!

Das Coverd vegane Proteinpulver ist ein Muss für alle, die auf Pflanzenbasis essen. Es ist schwer, ein Proteinpulver zu finden, das nicht künstlich schmeckt oder merkwürdige Zusätze hat. Dieses Produkt hält es einfach und gesund – und das schätze ich sehr.
08.10.2023

Super Produkte und super Service - Problemlos in die Schweiz geliefert

Super Produkte und super Service. Hatte befürchtet, dass ich noch Zoll für eine Lieferung in die Schweiz zahlen müsste, gab aber gar keine Probleme. Sind auch Supplements, die in dieser Qualität nicht in der Schweiz zu finden sind.
31.10.2023

Vitamin D

Das Vitamin D Öl hat wirklich eine große Wirkung. Ich schätze die Qualität und Reinheit dieses Vitamin-D-Präparats und bin überzeugt, dass es einen positiven Einfluss auf meine Gesundheit hat. Sehr zu empfehlen!
17.07.2023
Die Supplements sind super verträglich und qualitativ extrem hochwertig. Mir geht es wesentlich besser, seid ich die Produkte von cover‘d regelmäßig zusetze.
08.11.2023
Super service und Produkte. Schon zum zweiten Mal bestellt. Auf jeden Fall die besten supplements die ich bisher gekauft habe. Weiter so!
04.11.2023

Die Supplements sind super, Lieferung in die Schweiz problemlos

Die Supplements sind super und sind problemlos in die Schweiz geliefert worden. Schnell angekommen, keine Probleme mit dem Zoll.
02.11.2023
Der beste vegetarische Proteinshake, den ich probiert habe. Klumpt nicht und hat nichts drin was nicht drin sein soll 🙌
Die Produkte helfen wirklich. Ist zwar teuer. Aber es lohnt sich. Lieferung innerhalb 2-3 max.