plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.293 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Die Bestellung war easy, Lieferung schnell :-) Die bestellten Folien sehen klasse aus und fühlen sich gut an. Am meisten Freude hat mir aber die 'Katze im Sack' gemacht: es ist ein wenig wie vorgezogene Weihnachten. Ein kleines Abenteuer, alle Folien richtig zuzuordnen-gerade für einen Anfänger wie mich mit 6 Monaten 'Erfahrung' 🤣. Aber es lohnt sich: das Paket war megavoll mit vielen unterschiedlichen Folien! Vielen Dank dafür!!!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

Gute Ware und sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Service
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden bist. Wir bemühen uns um einen freundlichen und effizienten Kundenservice und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.
RS

Top 5 Sterne

Wie von euch gewohnt war wieder alles bestens. Dankeschön
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner letzten Erfahrung bei Plottermarie zufrieden warst. Hervorragender Service hat für uns immer oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden wie dir auch weiterhin die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Danke, dass du dich für Plottermarie entschieden hast!
Schnelle Lieferung, toller Kundenservice, tolle Folien.
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, unserem exzellenten Kundenservice und den hochwertigen Materialien zufrieden warst. Unser Team bei Plottermarie ist bestrebt, unseren geschätzten Kunden wie dir die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast, und ich freue mich darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
Alles perfekt, wie immer! Schnelle Lieferung, super Ware
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den hochwertigen Produkten zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für deine kontinuierliche Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
P.
Pinky ..
Wie immer sehr schnell und sogar ein Stück Warenprobe!
Antwort von plottermarie.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns schnell war und du sogar eine Probe unserer Produkte erhalten hast. Wir von Plottermarie sind immer bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen!
07.10.2024
schneller Versand, bei Reklamation prompte Erledigung
09.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und der prompten Bearbeitung von Problemen zufrieden warst. Hervorragender Service gehört zu den Grundwerten unseres Unternehmens. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wieder bedienen zu können.
04.10.2024
Super Qualität ! Schnelle Lieferung. Alles bestens 🤗
09.10.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir von Plottermarie sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! 🎉
GB
Gabi B.
Wadersloh
Super Artikel, tolle Farben und schnelle Lieferung
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf und unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, eine große Auswahl an hochwertigen Produkten in leuchtenden Farben anzubieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
EF
Elke F.
Düsseldorf
Alles wie erwartet, danke. Sehr schöne Verpackung
Antwort von plottermarie.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu hören, dass alles deinen Erwartungen entsprochen hat und dass du unsere schöne Verpackung zu schätzen weißt. Wir bei Plottermarie glauben daran, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit qualitativ hochwertigen Produkten und Liebe zum Detail in jedem Aspekt unseres Services bieten. Ich hoffe, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben, dich zu bedienen.
Super Ware immer wieder werde ich hier bestellen
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und wir wissen deine Treue zu schätzen. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen.
Schnelle Lieferung und wieder alle Folien top!
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den hochwertigen Materialien zufrieden warst. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen dein Vertrauen in uns zu schätzen. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Lieferung wie immer schnell und wunderbar 😃
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung wie immer schnell und wunderbar war. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für deine kontinuierliche Unterstützung. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um dein Erlebnis noch besser zu machen, zögere bitte nicht, es uns mitzuteilen. Einen schönen Tag noch! 😊
03.10.2024
Schneller Versand, freundlicher Support.
09.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und dem freundlichen Kundenservice zufrieden warst. Hervorragender Service ist der Kern unserer Geschäftsphilosophie und wir freuen uns, dass sich das in deinen Erfahrungen widerspiegelt. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.
27.09.2024
Mega guter Shop und schnelle Lieferung
02.10.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dich für unseren Shop entschieden hast. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden warst. Bei Plottermarie sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
01.10.2024
Super Verpackung. Schnelle Lieferung.
02.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Verpackungs- und Lieferservice zufrieden warst. Unser Team bei Plottermarie ist sehr stolz darauf, schnell und effizient zu liefern, und es ist immer eine Freude, positives Feedback wie deins zu erhalten. Wir hoffen, dass dir unsere Produkte und Dienstleistungen auch weiterhin gefallen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
30.09.2024
Es hat wie immer Alles super geklappt
02.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass bei deinem letzten Besuch bei uns alles reibungslos geklappt hat. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Plottermarie sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist immer schön, positive Rückmeldungen wie deine zu erhalten. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
GB
Gabi B.
Wadersloh
Tolle Artikel & schnelle Lieferung
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen und dass unser Lieferservice deine Erwartungen erfüllt hat. Qualitativ hochwertige Produkte und prompter Service stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, und wir freuen uns, dass wir deine Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir hoffen, dich bald wieder bei Plottermarie begrüßen zu dürfen!
28.09.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit
02.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unseren Dienstleistungen zufrieden bist. Deine Zufriedenheit hat für mich oberste Priorität und ich werde mich auch weiterhin in allem, was ich tue, um Spitzenleistungen bemühen. Ich hoffe, dich bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen.
Schnelle Lieferung. Gute Auswahl
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Auswahl an Produkten zufrieden warst. Unser Team bei Plottermarie arbeitet hart daran, unseren Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Artikeln und einen effizienten Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft übertreffen werden.
10.10.2024

Strasssteinchen

Super schnell, super Qualität
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Geschwindigkeit und der Qualität unserer Dienstleistungen zufrieden warst. Unser Team bei Plottermarie ist sehr stolz darauf, schnelle und qualitativ hochwertige Lösungen für unsere Kunden zu liefern. Wir danken dir für deine netten Worte und hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können.