plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.293 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Die Bestellung war easy, Lieferung schnell :-) Die bestellten Folien sehen klasse aus und fühlen sich gut an. Am meisten Freude hat mir aber die 'Katze im Sack' gemacht: es ist ein wenig wie vorgezogene Weihnachten. Ein kleines Abenteuer, alle Folien richtig zuzuordnen-gerade für einen Anfänger wie mich mit 6 Monaten 'Erfahrung' 🤣. Aber es lohnt sich: das Paket war megavoll mit vielen unterschiedlichen Folien! Vielen Dank dafür!!!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

11.10.2024
Schneller Versand, topp Ware
Antwort von plottermarie.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Bei Plottermarie sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und dein Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast und wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen können.
Super schneller Versand
Antwort von plottermarie.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Wir von "Plottermarie" bemühen uns um einen schnellen und effizienten Versand für alle unsere Kunden. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
Monika K.
Netphen
29.09.2024
wie immer tolle Folie
02.10.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Folienprodukten zufrieden bist. Unser Team bei Plottermarie ist sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Materialien für all deine Bastelbedürfnisse zu liefern. Dein positives Feedback motiviert uns, unsere Standards beizubehalten und weiterhin erstklassige Produkte zu liefern. Wir danken dir für deine Unterstützung und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen.
03.10.2024
Rasche Lieferung
09.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Lieferservice deine Erwartungen erfüllt hat und du deine Produkte schnell erhalten hast. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden eine effiziente und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bei Plottermarie wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich bei unseren Kunden ankommen. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.
PR
Petra R.
Sachsenheim
war alles ok
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Unternehmen zufriedenstellend war. Wir von Plottermarie sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, daher bedeutet es uns sehr viel, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen können.
FM
Franziska M.
Offenbach am Main
Alles super
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut mich sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast. Mein Team und ich arbeiten hart daran, exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu liefern, deshalb bedeutet es mir sehr viel, wenn ich so positives Feedback erhalte. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft für dich da sein werde.
05.10.2024
Super
09.10.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir von Plottermarie sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen!
Antwort von plottermarie.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Plottermarie sind bestrebt, außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
Martina S.
Wildeshausen
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice sehr zufrieden warst. Mein Ziel bei Plottermarie ist es, einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte anzubieten. Deine Zufriedenheit ist meine Priorität und ich bin dankbar für deine Unterstützung. Ich freue mich darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so nette Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Waren und eine effiziente Lieferung zu bieten. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Plottermarie entschieden hast, und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich sehr zu hören, dass du mit der Qualität meiner Produkte und meinem Kundenservice zufrieden warst. Ich bin ständig bestrebt, meinen Lieferprozess zu verbessern, und freue mich über dein Feedback. Ich hoffe, dass ich dir auch in Zukunft erstklassige Produkte und einen hervorragenden Service bieten kann.
PS
Petra S.
Saarbrücken
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du so eine positive Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Plottermarie sind bestrebt, allen unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und es freut uns zu wissen, dass wir sie erreicht haben. Danke, dass du dich für Plottermarie entschieden hast.
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bei Plottermarie sind bestrebt, allen unseren Kunden hervorragende Qualität und Service zu bieten. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen können.
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir freuen uns auch über dein Feedback zur Lieferung, denn wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Unser Team arbeitet ständig daran, die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, für dich da zu sein.
CS
Claudia s.
birken-honigsessen
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist meine oberste Priorität und ich freue mich, dass ich deine Erwartungen erfüllt habe. Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, dich zu bedienen.
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Alles Gute!
NT
Nadine T.
Castrop-Rausel
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Viel Spaß beim Basteln!
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Mein oberstes Ziel ist es, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und ich freue mich, dass ich deine Erwartungen übertreffen konnte. Ich weiß deine Unterstützung zu schätzen und freue mich darauf, dich bald wieder zu bedienen.
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung für unser Unternehmen Plottermarie zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht hast. Es bedeutet uns sehr viel, zu wissen, dass unsere Bemühungen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, gewürdigt werden. Wir schätzen dein Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, für dich da zu sein.