plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.293 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Die Bestellung war easy, Lieferung schnell :-) Die bestellten Folien sehen klasse aus und fühlen sich gut an. Am meisten Freude hat mir aber die 'Katze im Sack' gemacht: es ist ein wenig wie vorgezogene Weihnachten. Ein kleines Abenteuer, alle Folien richtig zuzuordnen-gerade für einen Anfänger wie mich mit 6 Monaten 'Erfahrung' 🤣. Aber es lohnt sich: das Paket war megavoll mit vielen unterschiedlichen Folien! Vielen Dank dafür!!!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Plottermarie arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben, dich zu bedienen.
10.10.2024
Antwort von plottermarie.de
Es freut uns zu hören, dass du eine so positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Unser Team bei Plottermarie ist bestrebt, allen unseren geschätzten Kunden erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über dein Feedback. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast, und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen!
10.10.2024
Antwort von plottermarie.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung, den Produkten und der gesamten Erfahrung zufrieden warst. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel und wir werden uns auch weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Ich wünsche dir einen schönen Tag! - Plottermarie-Team
08.10.2024
09.10.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität bei Plottermarie. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen können.
05.10.2024
09.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
03.10.2024
09.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass du dich für Plottermarie als dein bevorzugtes Textilunternehmen entschieden hast. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen.
29.09.2024
02.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
29.09.2024
02.10.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist meine oberste Priorität und ich freue mich, dass ich deine Erwartungen erfüllen konnte. Ich hoffe, dass ich dir auch in Zukunft den besten Service bieten kann. Danke, dass du dich für Plottermarie entschieden hast!
28.09.2024
02.10.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Dein Feedback motiviert uns, unseren Kunden weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
30.08.2024
Ich liebe die Sachen von Plottermarie Der Versandt ist superschnell und die Ware ist einfach Top**** Hier stimmt einfach alles! Die Auswahl ist riesig und bei Fragen wird auch schnell Hilfe geboten. Hatte zuletzt die Überraschungstüte Vinyl bestellt, die war der Hammer die Ware die darin enthalten war so viel und einfach nur suuuuuper, war locker das doppelte an Wert gewesen. Daaaaaanke :-)
02.09.2024
Wow, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produkte und Dienstleistungen liebst. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist toll zu hören, dass wir damit ins Schwarze treffen. Es freut uns besonders zu hören, dass dir unsere Vinyl-Überraschungstasche gefallen hat. Wir haben uns viele Gedanken über die Zusammenstellung der Tüten gemacht und freuen uns, dass du sie für wertvoll hältst. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und freuen uns daher sehr über dein Feedback. Wenn du weitere Vorschläge oder Kommentare hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist! Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
31.08.2024

Alles Top

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, leicht zu entgittern. Ich habe gelbe Flockfolie auf dunkelblaue Trikots gepresst, keine Farbmirgration. Nach dem abziehen musste jedoch noch mal nachgepresst werden. Das hält jetzt aber. Die anderen Folien hab ich noch nicht ausprobiert
04.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, der tollen Qualität und der einfachen Handhabung unserer Flockfolie zufrieden bist.
24.09.2024

Reichhaltige Auswahl

Bei der Fülle an Folien fällt die Wahl wirklich schwer. Hochwertige Produkte zu angenehmen Preisen. Artikel werden sorgfältig verpackt und sehr schnell geliefert. Danke, jederzeit wieder.
02.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du unsere Auswahl an Folien als qualitativ hochwertig und preisgünstig empfunden hast. Unser Team verpackt unsere Produkte mit großer Sorgfalt und liefert sie schnell aus. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
ML
Milena L.
Altenstadt
16.09.2024
Die Qualität der Folien ist top, die Auswahl auch unübertroffen. So viele tolle Muster, die Auswahl fällt oft schwer. Das einzige was mich stört ist, dass die Webseite sehr langsam ist.
16.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass du die Qualität und Vielfalt unserer Vinyls schätzt - wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an einzigartigen Designs anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Geschwindigkeit der Website entstanden sind und werden dein Feedback berücksichtigen, da wir uns ständig bemühen, das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Vielen Dank, dass du dich für Plottermarie entschieden hast, wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
11.09.2024

Erste Erfahrung sehr gut.

Bin zufrieden mit dem Service. Einen Vorschlag habe ich dennoch. Ich würde es begrüssen, wenn ein Kleber mit den Angaben zur Bearbeitung, auf den Folien ist.
12.09.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Service. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir wissen deinen Vorschlag sehr zu schätzen und werden ihn auf jeden Fall berücksichtigen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte mit einer effizienten Abwicklung zu liefern. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen können.
KB
21.09.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Gute Beschreibung der Folien und Handhabung der Verarbeitung. Große Auswahl verschiedener Folien.
23.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Was können wir deiner Meinung nach verbessern, dass wir 5 Sterne von dir bekommen. Wir sind ständig hinterher, besser zu werden.
30.08.2024

Tolle Adresse für Plottersachen, von Folie bis hin zu Taschen

Bestellungen funktionieren immer reibungslos. Ich kann plottermarie nur empfehlen. Bisher immer alles super gewesen und schneller Versand.
02.09.2024
Wow, vielen Dank für diese großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unseren Produkten und dem Versand gemacht hast. Wir arbeiten immer hart daran, unseren Service zu verbessern, daher ist es wirklich schön zu hören, dass wir etwas richtig machen. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Kunden glücklich zu machen. Wenn du also Vorschläge hast, wie wir uns verbessern können, zögere bitte nicht, sie uns mitzuteilen. Wir sind immer offen für dein Feedback!
SK
Susanne K.
Rietberg
19.09.2024
Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit sämtlichen Bestellungen bei euch. Super schnell und toll verpackt mit einem kleinen Dankeschön
20.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinen Bestellungen bei uns durchweg zufrieden bist. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass die Bestellungen schnell bearbeitet und sorgfältig verpackt werden. Und wir legen jedem Paket gerne eine kleine Dankeschön-Überraschung bei, als Zeichen unserer Wertschätzung für deine Unterstützung. Wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte bieten können.
AG
Andrea G.
Dorsten
27.08.2024

Ware super

Die Internetseite könnte verbessert werden, harkt sehr häufig. Ansonsten alles bestens, schnelle Lieferung super gute Folien.
28.08.2024
Danke für dein Feedback! Wir arbeiten ständig daran, unsere Website zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und den super guten Folien zufrieden bist.
13.09.2024

Hat alles schnell und unkompliziert geklappt

Hat alles gut geklappt. Folie ist absolut in Ordnung, und die kleinen Restabschnitte mag ich sehr gern. Vielen lieben Dank.
16.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und dass unser Produkt deine Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Materialien anbieten zu können, und freuen uns, dass du auch die kleinen Details wie die übrig gebliebenen Reste schätzt. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dir auch in Zukunft hervorragende Produkte und Dienstleistungen bieten zu können.
24.09.2024
Die Folien und sämtliches Zubehör sind super. Der Kundenservice ist sehr bemüht und freundlich. Versand einfach klasse!
02.10.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Unser Team ist sehr stolz darauf, allen unseren Kunden hochwertige Materialien und einen freundlichen Service zu bieten. Wir bemühen uns, deinen Einkauf so reibungslos wie möglich zu gestalten, von der Produktauswahl bis zum Versand. Ich danke dir für deine Unterstützung und hoffe, dass ich auch in Zukunft für dich da sein werde!