plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2018
plottermarie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

03.03.2024
02.03.2024
SK

keine Kennzeichnung... Schade

ich habe zwei verschiedene Folien gekauft beide in Schwarz. Ware nur schön gewesen wenn man sie gekennzeichnet hätte welche Folie welche ist.
Antwort von plottermarie.de
Liebe Sonja, du erhältst unsere Folien in der Reihenfolge, wie sie auf dem Lieferschein vermerkt sind. Ich hab gesehen, dass du die Flex S und die Flex Premium gekauft hast. Die Folien sind ganz gut auseinander zu halten. Die Premium lässt sich leichter dehenen. Probier es einfach an einer Ecke aus. Wenn dir der Tipp geholfen hast, würde ich mich freuen, wenn du deine 3 Sterne zurücknimmst. Weiter viel Spaß beim Plotten
15.02.2024
Die Lieferungen (2 an der Zahl) kamen ordentlich an, es war nichts zerknittert oder eingedrückt. Im ersten Moment wußte ich nicht welche Folie, welche ist, weil es keine Aufdruck auf der Trägerfolie gibt. Hab dann aber verstanden, daß ihr genau nach Lieferschein die Folien einsortiert hattet. Die Struktur Vinylfolie in Gold hab ich schon für einige Projekte verwendet und finde sie MEGA. Da ich noch Plotterneuling bin, muss ich mich erst durchs Sortiment plottern und eure tollen Folien werden nach und nach ihren Einsatz finden. Freue mich jetzt schon auf's nächste Projekt👍🏻.
RH
Robert H.
Ne-Anspach
Schnell geliefert, Reklamation wg. Transportschadens unbürokratisch und freundlich erledigt. Volle Zufriedenheit, gerne wieder

Nur zu empfehlen

Ich bestelle schon viele Jahre bei Plottermarie. Preis-Leistung ist unschlagbar. Die Qualität ist nur zu empfehlen.
Gefallen hat mir das man beim Transport beschädigte Ware ersetzt bekommt ..6 tassen waren schon viel ..danke
Wie immer hat alles super geklappt. Folien sind super. Bestellung ging super schnell raus und war bei mir.
11.02.2024
Was soll ich schreiben ❓😊 Schneller Versand und mega tolle Folien 🥰 Seit ich angefangen habe zu plotten bestelle ich hier und war immer zufrieden ❣️ Lieblings Folie - Glitzer 😍😁
Das war für mich der erste Einkauf bei Plottermarie. Daher ist es für mich sehr schwer zusammen sagen was noch besser werden kann. Vielen Dank für die rasche Lieferung
UJ
Ute J.
Oberthal
15.02.2024
alle Artikel sind super schön. Egal ob Sublimationspapier, Folie oder Regenbogen Kissenhüllen. Ich bestelle gerne wieder.
Manu S.
Waltrop
25.02.2024
Die Lieferung hat prima geklappt. Qualitativ sind die Folien echt gut, sind allerdings auch nicht die günstigsten.
AW
Anke W.
Bad Sobernheim
15.02.2024
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und auch die Schnelle Lieferung ist klasse. Hier stimmt einfach alles