shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR
Astrid R.
Arnsberg

Bewertungen für shop.raumweltenheiss.de

25.07.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
JR
Judith R.
Grafenhausen
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Darf ich fragen, ob es einen Grund gibt, warum Sie uns insg. nur 4 von 5 Stern gegeben haben?Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Darf ich fragen, warum Sie uns nur 4 von 5 Stern gegeben haben? Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
KD
05.07.2023
20.06.2023
21.06.2023
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen und wir werden uns auch weiterhin bemühen, allen unseren Kunden außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Lieferung, Produkte und unseres Kundendienstes. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback und bemühen uns, immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind davon überzeugt, dass wir nur Produkte von höchster Qualität liefern und uns dabei auf die Zufriedenheit unserer Kunden konzentrieren. Wir danken Ihnen, dass wir Sie bedienen durften und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Dienstleistungen zufrieden sein werden.
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so gut zu bewerten! Wir sind unglaublich stolz auf unsere Lieferung, die Produktqualität und unseren Kundenservice und es freut uns zu hören, dass alle drei Punkte Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie mit unserer zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, wie wir uns verhalten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte mit hervorragendem Kundenservice zu liefern. Wir streben nach ständiger Verbesserung und danken Ihnen, dass Sie uns bei unseren Bemühungen unterstützen!
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung, die Ware und der Kundenservice so gut bewertet wurden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden immer gut aufgehoben fühlen, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer höchste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben!
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns eine sehr gute Bewertung gegeben haben und mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserem Lieferservice und arbeiten hart daran, einen reibungslosen Ablauf für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.