shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR
Astrid R.
Arnsberg

Bewertungen für shop.raumweltenheiss.de

02.02.2024
nette und kompetente Telefonberatung Service hervorragend
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn wir das erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
HP
16.02.2024
Schneller und sehr netter Service.
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen freundlichen und schnellen Service bieten konnten.
11.02.2024
Kann ich nur weiter empfehlen, 🔝
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Unser Ziel ist es, Möbelstücke von höchster Qualität anzubieten, die sowohl bequem als auch stilvoll sind. Wir bemühen uns jeden Tag darum, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, wenden Sie sich gern an uns.
04.01.2024
Ein exzellenter Stuhl aus vertrauenswürdiger Hand. Eine freundliche, flotte Kommunikation. Wir sind sehr zufrieden! Danke!
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Danke für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns hier bei raumweltenheiss gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität und einen freundlichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte!
05.07.2023
So geht Kundenservice ! Ich wollte einen Artikel umtauschen und habe das im Chat angekündigt. Man hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt (hatte dabei bereits alle relevanten Daten vorliegen) und mir dann das Retourenlabel und die Auftragsbestätigung für den Ersatzartikel (bei dessen Auswahl ich auch noch eine kompetente telefonische Beratung bekommen habe) zukommen lassen. Gutschrift erstellt. Neue Rechnung erstellt. Fertig in 15 min und dabei stets freundlich und ungestresst. Da kann man nichts besser machen. DANKE dafür !
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihr positives Feedback wirklich zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Umtauschprozess reibungslos und effizient verlaufen ist und dass Ihnen persönliche Beratung und Unterstützung geboten wurde. Wir bei raumweltenheiss sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so aufmerksame Bewertung zu hinterlassen!
04.07.2023

Raumwelten Heiss ein Beispiel für einen herausragenden Service !

Nicht nur im Verkauf sondern auch im Service ( Garantiefall ) super zuverlässig , schnell und sehr freundlich . In Bezug auf die letzte Zeit in der Servicewüste Deutschland ist die Abwicklung ein positives Highlight gewesen . Einige Unternehmen sollten vielleicht zum Team von „ Raumwelten Heiss“ gehen und sich beraten lassen wie man Kundenservice praktizieren sollte !!! Ich kann mich nur noch recht herzlich bedanken für die tolle , freundliche und professionelle Abwicklung des Garantiefalls bedanken !
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre außerordentliche Bewertung unseres Kundenservices und Ihrer Verkaufserfahrung. Wir von raumweltenheiss wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass wir ein positives Highlight in der deutschen Kundendienstlandschaft setzen konnten. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden einen professionellen, freundlichen und effizienten Service zu bieten, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
LP
Lutz P.
Kaltenkirchen
04.07.2023
Habe mir einen tollen Stuhl von HAG gekauft, welcher einen Mangel aufwies. Ich hatte eine feste Ansprechpartnerin die sofort reagierte und sich um die Reklamation kümmerte. Die Kommunikation mit Fr. Amersdorffer war sehr angenehm und ich würde bei Bedarf wieder bei Raumwelten bestellen. Ich schätze den gebotenen Service sehr und möchte mich auf diesem Wege bedanken. Der HAG SoFi Mesh ist ein Traum.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und dass Sie den von uns gebotenen Service zu schätzen wissen. Es ist auch schön zu wissen, dass Ihnen die Qualität und der Komfort des HAG SoFi Mesh Stuhls gefallen haben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und es ist erfreulich zu sehen, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback sehr, vielen Dank!
05.08.2023

schnelle Lieferung, DPD wie so oft schlecht

Der Stuhl wäre schnell geliefert worden. Das Manko war jedoch der Lieferdienst DPD. Obwohl ich zuhause war, hat DPD die Ware nicht an mich geliefert sondern einfach behauptet, ich war nicht anzutreffen. Die Sendung musste ich dann im DPD Paketshop abholen. Für Menschen ohne Auto wäre das ein echtes Problem. Das ist nicht die einzige negative Erfahrung, die ich mit DPD gemacht habe.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Lieferservice nicht zufriedenstellend war. Wir bei Raumwelten Heiss sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und arbeiten hart daran, bessere Lösungen für unsere Kunden zu finden. Aus diesem Grund befinden wir uns auch gerade in Verhandlungen mit anderen Paketdienstleistern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen, dass Sie uns bald wieder eine Chance geben!
21.06.2023

Super Service

Schnelle Lieferung! Ich würde hier wieder kaufen! Ich habe den gleichen Bürostuhl schon für meinen Job und habe mir fürs Homeoffice noch einen gekauft. Bei der Bestellung habe ich die falschen Rollen bestellt, das war aber kein Problem. Ein Anruf im Service und nach 2 Tagen hatte ich andere Rollen und die alten konnte ich frei zurück senden. Tolle Beratung 👍
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihres Bürostuhls zufrieden waren. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen mit den Rollen schnell helfen konnte. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen angenehmen und effizienten Kundenkontakt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
14.06.2023
Erstklassige Beratung und kompetente Durchführung der Bestellung, persönliche und auf meine Wünsche eingehende Betreuung bis zur Auslieferung sehr aufmerksame und schnelle Rückmeldungen bei Fragen und Wünsche. Ich bin begeistert und kann die Firma Raumweltenheiss nur wärmstens weiterempfehlen. Auch das Produkt war einwandfrei und entsprach der Ankündigungen.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserem Team gemacht haben und von der Bestellabwicklung, der persönlichen Betreuung, der Schnelligkeit der Reaktion und der Produktqualität beeindruckt waren. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir bei raumweltenheiss sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
JR
Jan R.

Dieser Verkäufer ist absolut empfehlenswert!

Der von mir bestelle Stuhl war 2. Wahl. Die (im Angebot auch beschriebene) kleine Macke ist allerdings äußerst unauffällig. Insofern war der Preis mehr als fair. Die Bestellabwicklung verlief absolut professionell. Die Lieferung traf nach 6 Tagen unbeschädigt ein. Ich bin absolut begeistert über meinen wunderschönen Thonet S 43 f und bedanke mich herzlich!
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass der Thonet S 43 F eine schöne Ergänzung für Ihren Raum ist. Wir freuen uns auch, dass der Artikel zwar nur die zweite Wahl war, aber dennoch Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität und Preis erfüllt hat. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu dürfen.
06.07.2023

schnelle Lieferung bei Express-Modell, unkomplizierte Rückgabe

schnelle Lieferung bei Express-Modell. Stuhl war jedoch für mich nicht geeignet. Rückgabe war völlig unkompliziert. Da ich in der Nähe des Lagers wohne, habe ich den Stuhl selber zurück gebracht. Die Kaufpreisgutschrift ist am selben Tag noch erfolgt. Jetzt habe ich bei diesem Shop einen anderen Stuhl bestehlt in der Hoffnung, dass ich mit diesem klar komme.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Express-Liefermodell als effizient empfunden haben und dass unser Rückgaberecht für Sie problemlos war. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, das richtige Produkt im Internet zu finden. Deshalb bieten wir eine große Auswahl an Stühlen sowie einen möglichst unkomplizierten Retourenprozess an, damit jeder den perfekten Stuhl finden kann. Wir hoffen, dass dieser neue Stuhl Ihren Bedürfnissen entspricht und freuen uns darauf, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören.
12.10.2023

Service und Telefonberatung top, einfache Bestellung

Sehr einfache Konfiguration und Bestellung über den Online-Shop möglich. Der Service ist Top. Es gab eine super freundliche und kompetente Telefonberatung, die alle Fragen beantwortet hat. Würde jederzeit wieder bei raumweltenheiss bestellen. Klare Empfehlung :) Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass mit der Lieferung dann auch alles gut abläuft.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Unser Team ist bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service und Produkte zu bieten, die die Gestaltung des perfekten Zuhauses ein wenig einfacher machen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei der Online-Bestellung helfen konnten und freuen uns üfer Ihr Feedback, sobald die Lieferung bei Ihnen eingetroffen ist.
13.09.2023

Super Service

Kann ich nur empfehlen. Ich habe schon vier Mal bestellt und nur gute Erfahrung mit den Bestellungen selber gemacht: Tolles Angebot an vernünftigen Bürostühlen, schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe sowie problemlose Änderung einer Bestellung. Bei der letzten Bestellung war auch der DPD-Fahrer sehr zuvorkommend.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir sind überglücklich, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben und auch mit dem DPD-Fahrer ein freundliches Erlebnis hatten. Wir sind stets bemüht, den Möbeleinkauf für alle unsere Kunden zu einem einfachen und angenehmen Erlebnis zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
13.08.2023

Aeris Swoopster

Wir haben den Aeris Swoopster hier bestellt... und wir sind begeistert... vom einfachen Bestell-- und Zahlungsprozess (Amazon Pay), der überaus freundlichen Kommunikation, der superschnellen Bearbeitung und Lieferung, dem Preis und natürlich vom Produkt selbst. Herzlichen Dank!
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir bemühen uns, Ihr Einkaufserlebnis so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir schätzen Ihre Unterstützung und danken Ihnen, dass Sie sich für Raumwelten Heiss entschieden haben!

Sehr guter Bürostuhl: Hayworth Zody

Bei der Suche nach einem sehr guten Bürostuhl für mein Büro zuhause habe ich hier das für mich perfekte Modell zu einem guten Preis gefunden: Hayworth Zody. Ich habe einen gleichen Stuhl seit 10 Jahren im Büro in der Firma im Gebrauch und bin bestens zufrieden damit.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue zu unserem Produkt. Wir freuen uns, dass Sie den perfekten Bürostuhl für Ihr Home Office gefunden haben. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und sind stolz darauf, dass das Produkt Ihnen 10 Jahre lang Komfort und Zufriedenheit in einer professionellen Umgebung geboten hat. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte anzubieten, die zur Verbesserung der Effizienz eines jeden Arbeitsplatzes beitragen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
06.09.2023
Die Lieferzeit für meinen Bürostuhl war zwar relativ lange, das wurde aber auch im Vorneherein angekündigt. Bei der Bestellung und Lieferung hat alles bestens geklappt. Ich bin sehr glücklich mit dem neuen Teil.
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferprozess zufriedenstellend war und dass Sie mit Ihrem neuen Bürostuhl glücklich sind. Bei raumweltenheiss sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - von der Bestellung bis zur Lieferung.
15.08.2023

Kompetenz und sehr gute Erreichbarkeit

Auf meine telefonische Anfrage zur Verfügbarkeit des ausgewählten Artikels bekam ich eine kompetente Beratung und einen sofortigen Link mit konfigurierten Artikel für eine bequeme Bestellung. Vielen Dank.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns hier bei Raumwelten Heiss gemacht haben. Unserem Team liegt viel daran, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden das perfekte Möbelstück für ihr Zuhause finden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
02.06.2023

Das kann man nicht toppen!

Das kann man nicht toppen: Am nächsten Tag war der Capisco da! Vielen Dank für die kompetente Beratung, solch eine Erleichterung für meinen Rücken. Die Farbkombination passt perfekt! Vielen, vielen Dank!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein tolles Erlebnis bieten konnten und auch, dass die Farbkombination des Capisco perfekt für Sie war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!