shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR
Astrid R.
Arnsberg

Bewertungen für shop.raumweltenheiss.de

02.06.2023

Das kann man nicht toppen!

Das kann man nicht toppen: Am nächsten Tag war der Capisco da! Vielen Dank für die kompetente Beratung, solch eine Erleichterung für meinen Rücken. Die Farbkombination passt perfekt! Vielen, vielen Dank!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein tolles Erlebnis bieten konnten und auch, dass die Farbkombination des Capisco perfekt für Sie war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!
GW
Gabriele W.
Radolfzell
05.08.2023
Ungeheuer schnell geliefert, kein unnötiger Verpackungsmüll weil in Original Verpackung verschickt. Defekte Spülarmatur nach einem Tag schon erneuert! Wir sind begeistert. Danke. Jederzeit wieder.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Verzicht auf unnötige Verpackung zufrieden waren. Wir sind lediglich etwas verwirrt, da wir eigentlich keine Armaturen verkaufen. ;) Das ist es aber generell, was wir hier bei raumweltenheiss anstreben: Exzellenter Service, der unsere Kunden glücklich und zufrieden macht. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere erstklassige Erfahrungen zu bieten!
02.06.2023
Unglaublich freundlich und fröhlich, so würde ich mir das in anderen Shops auch wünschen!!! Meine Extrawünsche zur Lieferung wurden ohne weiteres erfüllt. Besser geht es nicht!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind dankbar, dass Ihre zusätzlichen Lieferwünsche ohne Probleme erfüllt werden konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
04.07.2023
Hier wird Service noch groß geschrieben. Ehrlicher und Transparenter Umgang und 1A Ware. Selbst wenn etwas mal nicht perfekt ist, wird alles dafür getan es perfekt zu machen.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir bei raumweltenheiss sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir sind stolz auf unseren ehrlichen und transparenten Geschäftsansatz und tun stets unser Bestes, um ein gutes Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
04.07.2023

Schon öfters hier bestellt. Volle Empfehlung.

Schon öfters hier bestellt, sehr gute Preise, vielleicht ein paar Euro teurer als der potentiell billigste Händler, dafür sehr zuverlässig, schnell und freundlich.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie immer wieder zu uns kommen und dass Sie unsere Preise, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Freundlichkeit schätzen. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, dabei wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir wissen Ihren Kauf zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Anne S.
Mülheim an der Ruhr

Barhocker

Kaufte Barhocker und der Transport war schnell und sehr fachmännisch! Die sehr schönen und bequemen Hocker kamen fertig aufgebaut! Super Qualität und stabil!
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Barhockern zufrieden sind und dass sie schnell und professionell zusammengebaut bei Ihnen angekommen sind. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Möbel zu liefern und zufriedene Kunden mit einem tollen Einkaufserlebnis zu versorgen. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihren Barhockern haben!
14.06.2023
Tolle Beratung von Herrn Blechinger, konnten vor Ort testen und haben die perfekten Möbel für´s Homeoffice gefunden und das zu einem klasse Preis, besten Dank!
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Mitarbeiter und Ihre positiven Erfahrungen bei der Suche nach den perfekten Möbeln für Ihr Heimbüro. Wir freuen uns, dass Sie die Artikel vor dem Kauf testen und einen guten Preis erzielen konnten. Wir sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
BK
Brigitte K.
Dortmund
03.08.2023

Super Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Schnelle und detailierte Bestätigung nach der Bestellung und Einhaltung des angegebenen Liefertermines. Schönes Teil geliefert in geschützter Verpackung.
08.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Kunden gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Möbel und eine schnelle Lieferung, und es freut uns, dass wir genau das für Sie realisieren konnten. Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, in Zukunft noch mehr schöne Räume mit unserer Hilfe zu gestalten!
04.08.2023

Besser geht's nicht!

Unkomplizierte Bestellung. Superschnelle Lieferung. Und im Nachgang dann eine freundliche und sehr kompetente Hilfestellung, die super funktioniert hat!
08.08.2023
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist schön zu hören, dass unser Bestellvorgang unkompliziert war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir freuen uns auch, dass unser freundliches und kompetentes Support-Team Ihnen hilfreiche Unterstützung bieten konnte. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
03.08.2023
Sehr kompetente Mitarbeiter, die mir bei meiner Reklamation, freundlich, professionel und schnell weitergeholfen haben. Sehr zu empfehlen, vielen Dank.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass unser Team Ihnen freundlich, professionell und schnell bei Ihrem Problem helfen konnte. Es ist immer unser Ziel, den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das erlebt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
07.08.2023
Alles sehr gut gelaufen - auch die Abstimmung der Lieferung. Einzig die etwas längere Lieferzeit hat uns vor ein paar Herausforderungen gestellt.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir verstehen, dass die längere Lieferzeit einige Herausforderungen mit sich brachte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, die Bestellung von Möbeln so mühelos und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft dabei zu helfen, das perfekte Möbelstück zu finden!
Schnelle Unterstützung bei Reklamation. Zeitnahe Unterrichtung über Status und Entwicklung. Tolle Bestellmöglichkeit über Amazon-Abwicklung.
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrer Reklamation schnell und unkompliziert helfen und Sie über den Status und die Entwicklungen auf dem Laufenden halten konnten. Wir bemühen uns, die Bestellungen bei uns so einfach wie möglich zu gestalten - und freuen uns, dass die Amazon-Abwicklung eine Option für Sie war!
03.08.2023
Ihre Beratung war hervorragend, die Abwicklung ebenso. Wirklich sehr empfehlenswert. Ich werde hier jederzeit wieder gerne einkaufen.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Beratung und Bearbeitung hervorragend war. Wir bemühen uns, für jeden Kunden die beste Erfahrung möglich zu machen, und es freut uns sehr zu hören, dass sich das für Sie ausgezahlt hat!
11.07.2023

Schnelle Lieferung und guter Service

Schnelle Lieferung und wo es Probleme gab kam das Team proaktiv mit Lösungen auf mich zu. Kommunikation war klar und akkurat.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Liefererwartungen erfüllen konnten und dass unser Team bei Bedarf proaktiv nach Lösungen gesucht hat. Wir sind sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass die Kommunikation zwischen uns klar und präzise war. Vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben!
12.06.2023

Freundlicher und zuverlässiger Verkäufer

Schnelle Antwort bei Rückfragen. Zuverlässige Aussagen und Zustellung. Schönes Produkt, das unbeschädigt geliefert wurde.
13.06.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die ausführlichen Wort. Eine transparente Kommunikation und sehr guter Service sind uns immens wichtig. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem Kauf!
MF
Michael F.
Haltern am See
05.07.2023
Beschreibung im Netz und Ware passen genau zueinander; Abwicklung sehr zügig. Versand hat über eine Woche gedauert...
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass die Beschreibung des Produkts mit dem übereinstimmt, was Sie erhalten haben. Es tut uns leid, dass der Versand länger als erwartet gedauert hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine schnellstmögliche Lieferung zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um eine pünktliche Lieferung aller Bestellungen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
04.07.2023
Super Service, hatte vorab eine Stoffauswahl zugeschickt bekommen. Pünktliche Lieferung. Produkt wie bestellt.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich den Stoff Ihrer Wahl aussuchen konnten und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden genau das bekommen, was sie bestellen, und wir freuen uns, dass das bei Ihnen der Fall war. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
RG
R. G.
Moers
10.10.2023
Gute Navigation im Online-Shop! Guter Online Auftritt! Bestelle bereits wiederholt. Immer wieder! Emphehlung!
02.08.2023

Top Ware, top Preis ,

Wir haben auf der Onlineplattfrom von „raumwelten heiss“ einen hochwertigen Arbeitsstuhl von HAG individuell und bequem zusammengestellt. Wir konnten die einzelnen Komponenten dank der gut aufbereiteten Plattform sehr gut erfassen. Die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben. Doch nach einem Anruf und mit einer sehr höflichen Dame von „raumwelten heiss“ konnte der Liefertermin zügig und zuverlässig geklärt werden. Die Ware kam einwandfrei bei uns an. Immer gerne wieder.
02.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Online-Plattform gemacht haben und dass wir die Lieferung schnell für Sie in die Wege leiten konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.

Lieferservice

Qualität, Pünktlichkeit, Kontakt - alles super! Einziger Minuspunkt: schon beim Bestellen konnte man ausschließlich dpd als Lieferanten auswählen, und leider gibt es mit diesem Unternehmen hier immer wieder Schwierigkeiten. So wurde auch dieses Paket an einer völlig anderen Adresse abgegeben, und ich musste es zwei Tage lang suchen...Hätte mich der "falsche" Empfänger nicht über das Telefonbuch ausfindig gemacht, wäre die Ware wohl einfach verschwunden. 😞
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Qualität, die Pünktlichkeit und der Kontakt großartig waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Lieferservice - bei raumweltenheiss sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Wir werden dein Feedback in Zukunft berücksichtigen und befinden uns bereits im Gespräch mit weiteren Paketdiensten, sodass wir hier hoffentlich bald mehr Auswahl bieten können.