shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR
Astrid R.
Arnsberg

Bewertungen für shop.raumweltenheiss.de

02.06.2023
Super Service und Produkte! Unser Paket kam Beschädigt an, das Problem lag beim Versanddienst. Raumwelten Heiss hat sich sofort um die Reklamation gekümmert und alles abgewickelt. Wir waren sehr zufrieden mit dem persönlichen Berater und können den Shop sehr empfehlen!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen! Wir freuen uns, dass wir uns schnell und effizient um das Problem mit dem beschädigten Paket kümmern konnten. Unser Team ist stets bestrebt, seinen Kunden einen persönlichen Service zu bieten, mit dem sie zufrieden sind - es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir schätzen Ihre Empfehlung und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
14.05.2023

Interstuhl 139 RS

Auf der Suche nach 2 ordentlichen Bürostühlen zum fairen Preis, sind wir auf der Shopseite von Raumweltenheiss gelandet. Donnerstag bestellt, Freitag überwiesen, am Montag gingen die Stühle schon raus und waren Dienstag da. Super schnelle Abwicklung. Danke!
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung sowie dem bestellten Produkt zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Ihnen wieder einmal mit Rat und Tat zur Seite stehen dürfen.
24.07.2023
Tolles Produkt, schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles montiert und zur sofortigen Nutzung bereit. Die Lieferung wurde bis zur Grundstücksgrenze vorgenommen, bis vor die Tür oder direkt dahinter, wäre noch schöner gewesen.
25.07.2023
Danke für die tolle Bewertung und dass Sie uns eine Chance gegeben haben! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem Lieferprozess zufrieden sind. Wir von raumweltenheiss sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen.

Kontakt mit Kundenservice

Bestellung und Kontakt mit Kundenservice lief hervorragend, insbesondere da ich mir bei der Bestellung nicht sicher war, welches Produkt am besten passt. Top Beratung, top Service, ich werde auch ein drittes Mal einkaufen.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Bestellung und unseres Kundenservices. Es freut uns sehr zu hören, dass die Beratung und Unterstützung bei Ihrer Kaufentscheidung hilfreich war. Nichts bereitet uns mehr Freude, als zu wissen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen mit uns zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns die Treue halten - wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf zu unterstützen!
02.06.2023

das zweite Mal bestellt und wieder top

das zweite Mal bestellt. Service, Beratung, Preise wieder top. Ich hätte mich gefreut, wenn die Spedition die Verpackung wieder mitgenommen hätte. Konnten/wollten sie nicht, weil nicht bezahlt. Unterm Strich: 5 Sterne
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service, unserer Beratung und unseren Preisen gemacht haben. Es tut uns zwar leid zu hören, dass der Spediteur Ihre Verpackung nicht zurücknehmen konnte, aber wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine hochwertige Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
AF
05.07.2023
Gute und schnelle Kommunikation mit der Servicestelle bei Transport und Fabrikationsfehlern. Die Verpackungen sind aber nicht ausreichend zum Schutz des Inhaltes, hier ist unbedingt eine Verbesserung erforderlich.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Kommunikation und unserem Service. Wir erkennen auch an, dass die von uns verwendeten Verpackungen verbesserungswürdig sind, und wir nehmen dieses Feedback ernst. Mit den Herstellern befinden wir uns in regem Austausch, wie eine Verpackung verbessert werden kann. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Verpackungslösungen zu verwenden, die unsere Produkte schützen und gleichzeitig in Bezug auf die verwendeten Materialien und die Entsorgung nachhaltig sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Anne S.
Mülheim an der Ruhr
02.06.2023
Schnelle Lieferung! Aufbau ging sehr gut! Im Gegensatz zu manchen Bewertungen war alles dabei und auch in Ordnung! Es fehlten auch keine Schrauben!!! Das Teil sieht gut aus!!! Also Daumen hoch!!!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Lieferung und dem Aufbau gemacht haben. Es freut uns auch zu hören, dass alles im Lieferumfang enthalten und in Ordnung war. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
02.08.2023
Super Produkte. Einzig die Lieferzeit hat mich gestört. Angegeben waren 6-8 Wochen. Gekommen ist der Bürostuhl nach fast 10 Wochen. Wenn man wenigstens über den Verzug informiert werden würde...
03.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren und es tut uns leid, dass der Lieferprozess nicht ganz unser Zeitfenster von 6-8 Wochen eingehalten hat. Wir wissen, wie frustrierend das sein kann, und wir bemühen uns, alle Bestellungen rechtzeitig zu liefern. Wir hoffen, Sie bleiben uns auch in Zukunft treu!
02.08.2023
Der Kundenkontakt war sehr gut. Die Info-Mails auch. Die Artikelbeschreibung war seinerzeit nicht mehr aktuell, aber ich wurde rechtzeitig informiert und hatte mehrere Auswahlmöglichkeiten.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie ein positives Kundenerlebnis hatten und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie über die Verfügbarkeit der Produkte informiert wurden und mehrere Optionen zur Auswahl hatten. Bei raumweltenheiss bemühen wir uns, mit unseren Produktbeschreibungen immer auf dem neuesten Stand zu sein, damit unsere Kunden eine fundierte Entscheidung über ihren Kauf treffen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist für uns von unschätzbarem Wert!
06.05.2023

Gerne wieder

Die Stehhilfe von Interstuhl aus dem Haus raumwelten heiss ist genau das Produkt was ich für mein Stehpult gesucht habe. Weiterhin schnelle und verlässliche Lieferung.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten. Viel Freude weiterhin mit Ihrer Stehhilfe.
GP
Gunnar P.
Heikendorf
02.08.2023
Super Service, Stuhl gegen einen besseren tauschen war ohne Originalkarton problemlos möglich. Kontakt super Nett und Hilfsbereit. Alles ging sehr schnell. Danke
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen beim Umtausch helfen konnten und dass er so reibungslos verlaufen ist. Bei Raumwelten Heiss liegt uns der Kundenservice sehr am Herzen - ein positives Einkaufserlebnis für unsere Kunden hat für uns Priorität. Danke, dass wir Ihnen helfen durften!
30.07.2023

Vollumfänglich zufrieden

Der gesamte Bestellvorgang, die Lieferung und die formale Abwicklung verliefen reibungslos. Bisher bin ich mit der Bestellung voll zufrieden.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es bedeutet uns bei raumweltenheiss sehr viel, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte!
27.04.2023
Sehr zuverlässige Bestellabwicklung - auch bei Problemen oder Fragen immer hilfsbereit und kundenorientiert. Sehr freundliche Kommunikation
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Bestellablauf und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf eine zuverlässige und kundenorientierte Abwicklung von Bestellungen und bemühen uns, bei Problemen und Fragen immer schnell und freundlich zu helfen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sein werden.
13.07.2023
Wenn die richtige Ware an die richtige Stelle geliefert wird und allgemein professionell und höflich agiert wird, ist dies 5 Sterne wert.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass es 5 Sterne wert ist, wenn die richtigen Waren mit einer professionellen und höflichen Einstellung an den richtigen Ort geliefert werden. Wir bei raumweltenheiss sind bestrebt, bei jeder Interaktion das höchste Niveau an Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Anerkennung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bestmöglich zu bedienen.
OH
Oliver H.
Paderborn
02.08.2023
Der Bestellvorgang war einfach. Ich bin jederzeit über den Bestellvorgang informiert worden. Der Presi war wirklich gut. Gerne wieder
03.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir von raumweltenheiss sind immer bemüht, einen ausgezeichneten Service zu bieten und unsere Kunden während des gesamten Bestellvorgangs auf dem Laufenden zu halten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Erlebnis insgesamt gefallen hat.
02.06.2023

Die telefonische Beratung (Frau Siering) war sehr nett, kompetent und zuverlässig!

Die telefonische Beratung (Frau Siering) war sehr nett und vor allen Dingen kompetent! Ich kann diesen Onlineshop mehr als empfehlen.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere telefonische Beratung mit Frau Siering. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiterin als sachkundig und freundlich empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Online-Shops!
24.07.2023

Seriös, schnell und gute Qualität

Schnelle und gute Lieferung. Produkte waren wie beschrieben und sehr qualitativ. Die Finanzabwicklung war auch sehr einfach gemacht.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von raumweltenheiss! Wir freuen uns, dass unsere Produkte wie beschrieben und von hoher Qualität sind. Wir schätzen auch Ihr Feedback zur einfachen finanziellen Abwicklung. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten und es freut uns zu hören, dass wir damit bei Ihnen ins Schwarze getroffen haben!
26.04.2023

Zuverlässiger Support

Besonders erfreulich war der Support, schnell, zuverlässig, hilfsbereit auch in der Serviceleistung. Besten Dank, gerne wieder!
27.04.2023
Es freut unszu hören, dass Sie mit unserem Support zufrieden waren und wir Ihnen schnell und zuverlässig helfen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin behilflich sein zu können.
02.06.2023
Besonders gefallen hat mir die Arbeit der Mitarbeiterin. An der Qualität des Bürostuhls sollte dringend gearbeitet werden.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Arbeit unserer Mitarbeiterin gefallen hat und schätzen Ihre Meinung zur Qualität unseres Bürostuhls. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken und arbeiten stets hart daran, dass alle von uns gelisteten Produkte den höchsten Ansprüchen an Komfort und Design gerecht werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
26.04.2023
Besonders erwähnenswert & lobenswert ist der hervorragende Kundenservice und die Erreichbarkeit der Ansprechpartner!
27.04.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Erreichbarkeit zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen dürfen.