shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR
Astrid R.
Arnsberg

Bewertungen für shop.raumweltenheiss.de

02.06.2023
Besonders gefallen hat mir die Arbeit der Mitarbeiterin. An der Qualität des Bürostuhls sollte dringend gearbeitet werden.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Arbeit unserer Mitarbeiterin gefallen hat und schätzen Ihre Meinung zur Qualität unseres Bürostuhls. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken und arbeiten stets hart daran, dass alle von uns gelisteten Produkte den höchsten Ansprüchen an Komfort und Design gerecht werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
26.04.2023
Besonders erwähnenswert & lobenswert ist der hervorragende Kundenservice und die Erreichbarkeit der Ansprechpartner!
27.04.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Erreichbarkeit zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen dürfen.
Sabine S.
Itzehoe
03.08.2023
Sehr gute Beratung. Leider keine aktuellen Infos zur Lieferungsverzögerung. Bei Anruf aber schnell ei e Info erhalten.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Leider können wir Ihre Frustration darüber verstehen, dass Sie nicht die neuesten Informationen über eventuelle Lieferverzögerungen erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft rechtzeitig informieren können.

Alles bestens!

Freundlich, gut erreichbar am Telefon, schnell in der Abwicklung, gute Verpackung ind gute Qualität - alles bestens!
03.08.2023
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von raumweltenheiss sind stolz darauf, hochwertige Möbel und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei all Ihren zukünftigen Einrichtungswünschen zu helfen!
02.08.2023
Sehr gute Auswahl und guter Kundenservice. Endlich eine Seite die viele Bürostühle auch für große Menschen hat
03.08.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie eine große Auswahl gefunden haben und einen tollen Kundenservice hatten. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder die Möbel findet, die seinen Bedürfnissen entsprechen, egal welche Größe er/sie hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
02.08.2023
War alles super. Ich hatte nach meiner Bestellung ein paar Fragen. Der Kundensupprort hat schnell geantwortet.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Kundenservice hilfreich war, als Sie Fragen zu Ihrer Bestellung hatten. Unser Ziel bei raumweltenheiss ist es, immer den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte anzubieten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und Ihre Wertschätzung!
KV
Katja v.
Oberursel

Freundliche und seriöse Abwicklung

Problemlose Abwicklung, termingerechte Lieferung, netter und gut erreichbarer Kundenservice, erstklassige Ware
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Prozess reibungslos verlief, die Lieferung pünktlich erfolgte und Sie eine tolle Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden erstklassige Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen bei all Ihren zukünftigen Möbelwünschen zu helfen.

Bürodrehstuhl Interstuhl

Übersichtlicher Shop, gute Preise, gute Ware, schnelle Lieferung in guter Verpackung! Ich bin sehr zufrieden.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen, Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Bei raumweltenheiss bemühen wir uns, allen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
02.08.2023
Guter Service. Habe bemerkt dass Höhe des Stuhls nicht passte. Der anschließende Austausch lief problemlos.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre netten Worte und darüber, dass der Umtausch Ihres Stuhls reibungslos geklappt hat. Wir sind der Meinung, dass perfekt zugeschnittene Möbel das A und O sind, um einen Lebensraum zu schaffen, der wirklich zu Ihnen passt. Wir sind daher bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
SR
Susanne R.
Münster
02.06.2023
Super schnelle Lieferung, wunderschöner und praktischer Stuhl, die Rollen sind himmlisch. Gute Entscheidung
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem schönen und praktischen Stuhl und den himmlischen Rollen zufrieden sind. Wir wissen Ihre Entscheidung, bei uns zu kaufen, sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin Qualitätsprodukte mit einem ausgezeichneten Kundenservice anbieten zu können.
02.08.2023
Sehr gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung und dass die Ware sicher eingepackt war. Vielen Dank.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte über die schnelle Lieferung und die sichere Verpackung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Service gefallen hat. Unser Ziel ist es immer, einen schnellen und hochwertigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!
FS
Frank S.
Villingen-Schwenningen

Alles Bestens

Sehr gute Verpackung, schnelle, Lieferung und sehr gutes Produkt zu einem fairen Preis, gerne wieder.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Verpackung, der schnellen Lieferung und dem fairen Preis zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Shop zu sehen!
02.06.2023
Danke für die prompte Unterstützung, auch wenn s mal nicht so reibungslos läuft ... das zeichnet aus!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und uns für unsere prompte Unterstützung zu danken. Als Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
20.08.2023

Sehr zu empfehlen, da sehr kundenfreundlich!

sehr einfache und eindeutige Menüführung, gute Erklärungen und prompte Bestätigung per Email!
22.08.2023
Danke für die netten Worte! Wir sind stolz auf unsere übersichtlichen Menüs und unsere schnellen E-Mail-Bestätigungen. Wir bemühen uns, Ihr Einkaufserlebnis so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben!
06.09.2023
Sehr zügige Bearbeitung und verschicken der Artikel! Gutes Preis - Leistungsverhältnis!!!!👍
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Bearbeitung und unser Versand sowie unser Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, die besten Möbelstücke in unser Portfolio aufzunehmen, die langlebig sind und Komfort sowie Schönheit in Ihr Zuhause bringen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback!
04.07.2023
Professionelle, nette Bedienung. Zuverlässige und korrekte Zustellung. Sehr zu empfehlen.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren professionellen Mitarbeitern und der zuverlässigen Lieferung gemacht haben. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
UP
Ute P.
Sachsen-Anhalt - Barleben
04.07.2023

Bürostuhl

Schnelle Lieferung, Artikel wie Beschrieben. Gute Service bei Rückfragen. Gerne wieder.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung zufrieden waren und der Artikel der Beschreibung entsprach. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu dem guten Service, den Sie bei Ihren Fragen erhalten haben. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein tolles Einkaufserlebnis bieten zu können!
Markus S.
Königsbrunn
11.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr stabiler und moderner Schreibtisch. Alles rundum gelungen.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie mit dem modernen und stabilen Schreibtisch zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben.

Thonet Stühle

Die Stühle kamen im besprochenen Zeitraum. Freundliche Kommunikation! Alles gut!
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden haben und wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Wir sind der Meinung, dass Kundenzufriedenheit und eine gute Erfahrung an erster Stelle stehen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden.
03.08.2023
Lieferung wie angekündigt, Kommunikation wie immer sehr angenehm und zuverlässig.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und Kommunikation. Bei raumweltenheiss bemühen wir uns, Möbel und Service von höchster Qualität mit Sorgfalt und Liebe zum Detail zu liefern. Nochmals vielen Dank!